Sendung #13 am 09.05. - Ready, set, action!

  • Zitat

    Ready, set, action! Heute dreht sich alles um Videos. Zuerst dürfen die Kandidatinnen und Kandidaten bei einem Beauty-Casting kreativ werden. Es geht darum, in einem Videoclip ihre persönliche Transformation darzustellen, zuerst ohne Make-up und dann mit ihrem selbst geschminkten Look. Dann sind die Schauspielkünste der Models gefragt. Die Story? Ein Promi betritt ein Diner und es kommt zu einer Konfrontation mit dem Manager, dargestellt von Thomas Kretschmann. (Text: ProSieben)

    Trailer: Das passiert in Folge 13


    Clip: Thomas Kretschmann testet die Schauspielkünste der Models

  • Und ich unwissendes Deppchen musste jetzt erst mal Thomas Kretschmann googeln. :rofl2:

    Ich auch... Hab mich zuerst gefragt, ob das vielleicht der Mann von Guido Maria ist. Bis mir einfiel, dass der Kretschmer heißt. ':D


    Hallo übrigens... Ich lese immer noch mit, konnte mich bisher aber trotz eurer herrlichen Kommentare noch nicht dazu durchringen, die Sendung zu sehen.

  • Weiß nicht, wo ich das posten soll, weil es nicht wirklich ein Spoiler ist. Aber P7 hat folgendes bekanntgegeben:


    • Achtung: Das Halbfinale wird nicht wie gewöhnlich an einem Donnerstag, sondern am Dienstag, 11. Juni, ausgestrahlt, also zwei Tage vor dem Live-Finale. Damit finden Halbfinale und Finale in einer Woche statt - das gab's noch nie!
  • Ich grille morgen mit meiner Familie zum Vatertag im heimischen Schrebergarten. Da die meisten meiner Verwandten mittlerweile Rentner sind, bzw. viele in Unternehmen arbeiten, die über Brückentage eh fast komplett dicht gemacht werden, wird es bestimmt ein bisschen später werden und man möchte ja auch nicht unhöflich sein und als erstes die Runde verlassen. Aber ich werde spätestens dann im Laufe des Abends dazustoßen. :)


    Ich persönlich bin tatsächlich auch ein Fan dieser Film-Shootings (was wohl aber auch daran liegt, weil ich ja selber sowas gerne hobby-mäßig mache) und freue mich auf Thomas Kretschmann. :D (Ich habe ihn übrigens bei einem Synchro-Schnupperkurs der deutschen POP mal persönlich kennengelernt.) In Theorie finde ich das auch gar nicht schlecht, dass die Teilnehmer mal ein bisschen Schauspiel-Erfahrung sammeln oder mal so einen Dreh üben. TV-Werbespots oder Musikvideos sind ja auch nun mal eine potenzielle Nische für Models und wenn der Fokus mehr auf sowas gelegt werden würde, könnte man da bestimmt auch einen guten Mehrzweck daraus ziehen.

  • Nachdem sowohl Maximilian als auch Lucas ausgeschieden sind (meine Lieblinge) hat meine Begeisterung ein wenig nachgelassen.

    Ich brauch halt immer jemanden mit dem ich mitfieber.

    Ich hoffe ja sehr, dass 2025 auch wieder Männer mitmachen dürfen. Das Ganze ist viel entspannter dadurch.

  • Habe ich es noch rechtzeitig geschafft! :D Auf viele schlechte Performances ... und dass Fabienne und die Twins wieder gepusht werden bis zum geht nicht mehr ... :D :D :D