Sendung #5 am 16.03. - Schnipp, schnapp, Haare ab!

  • Anya mal wieder voll sympathisch 8/ Hab den Eindruck, in Folge 1 wollten die Cassy zur Zicke aufbauen, aber die hat sich dann doch zurückgehalten. Dafür tritt jetzt Anya an.

    Mir ist Anya aber, im Gegensatz zu vorherigen "Staffelzicken" immer noch nicht unsympathisch. Im Moment finde ich sie noch voll okay. Mal sehen, was noch kommt.

    Da hast du natürlich recht. Aber ich hab den Eindruck, dass da noch was kommen wird :( Eine Staffel ohne richtige Zicke wäre mal ne schöne Abwechslung, aber das wird’s wohl leider nicht mehr geben. Die letzten Staffeln waren meist anfangs ruhig und nach ein paar Folgen ging’s dann richtig los :(

    Anya ist viel zu introvertiert, um da richtig Drama zu machen. Zusammen mit Sophie von letztem Jahr gehört sie zu den harmlosen Staffelzicken.


    Vielleicht eine Folge daraus, dass man es vor vier Jahren mit Joy übertrieben hatte.

  • Einerseits klang das bei Anya jetzt schon wieder recht unsympathisch, dass sie nur wissen will, was sie für eine Frisur bekommt, und die anderen sie nicht interessieren.

    Ich glaube, die Fragen wurden so gestellt, dass ihr die Antwort in den Mund gelegt wurde.


    So ungefähr: Was wünschst du dir denn? Interessiert dich nicht, wie die anderen Mädchen frisiert werden?

    Ich glaube, Anya ist halt leider ein Opfer des Schnitts. Ich fand ihre Aussage jetzt nicht so schlimm. Es sah halt in dem Kontext irgendwie komisch aus.

    Nein, das glaube ich nicht. Nicht "versehentliches" Opfer des Schnitts. Das ist die GNTM-Manipulation der Kandidatinnen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Na klar haben sie ihr die Aussage gezielt entlockt. Sie müssen doch das Edit "Anya gegen den Rest der Welt" zementieren.

  • Nein, das glaube ich nicht. Nicht "versehentliches" Opfer des Schnitts. Das ist die GNTM-Manipulation der Kandidatinnen.


    Genau das meine ich ja. Vershentlich wird das bestimmt nicht sein. Aber man blendet ja z. B. ein, wie Anya einfach nur wartet und neutral guckt, während andere gerade einen "Nervenzusammenbruch" wegen ihres Umstylings haben. Da entsteht natürlich eine gewisse Abwertung, über die sich die Produktion zu 100% bewusst ist.

  • So, habe gerade eingeschalten und Werbung sei Dank konnte ich noch die Kommentare nachlesen. Das muss wohl Selma sein, die ich gerade beim Färben sehen kann.... (gemäss eurer Kommentare, habe die Gesichter noch nicht im Griff).

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"