Umfrage - Portfolios der Finalistinnen

  • Mir gefällt Anitas Portfolio am besten, gefolgt von dem von Luca.

    Anita schafft es eigentlich auf den meisten Bildern, gut auszusehen, da ist für mich nur das Trampolinfoto eine Ausnahme.

    Und Luca hat auch einfach was auf den meisten Fotos, wobei mir glatte oder hochgesteckte / zurückgebundene Haare bei ihr besser gefallen. Sie neigt mir allerdings zu sehr dazu, den Mund offen zu haben, weil sie sich wohl irgendwie einbildet, das würde sexy aussehen.

    Bei Lou-Anne bin ich überrascht, wie viele ihrer Bilder ich dann doch nicht gelungen finde in der Gesamtschau. Ich hatte sie deutlich fotogener in Erinnerung.

  • Ich habe für Anita und Luca gestimmt. Die beiden Portfolios sehen für mich aus wie die von Models und ich wünsche mir, wir hätten die beiden Mädels in einer anderen Staffel gesehen, wo man sich noch ein bisschen mehr bei der Produktion Mühe gegeben hat. :/


    Bei Lou-Anne ist es echt eine Achterbahnfahrt ... Anfangs hat sie mir gar nicht gefallen, dann wurde sie langsam ein Favorit und jetzt bemerke ich erst, dass sie mehr oder weniger fast immer denselben Blick hat. Sie wirkt leider nicht wirklich wandelbar ... :schulterzuck: Schade, ich hätte ihr gerne auch eine Stimme gegeben.

  • Lou-Anne: 1 1 1 2 4 2 3 1 1 3 3 2 5 4 1 34

    Martina: 2 2 2 3 1 1 1 2 3 4 5 1 1 1 2 31

    Noëlla: 3 4 3 1 2 3 2 5 2 2 1 4 2 2 3 39

    Anita: 5 5 4 4 3 5 4 4 5 1 2 5 4 5 5 61

    Luca: 4 3 5 5 5 4 5 3 4 5 4 3 3 3 4 60


    5. Martina

    4. Lou-Anna

    3. Noëlla
    ...


    ...
    2. Luca

    1. Anita


    Stimme daher an Luca und Anita, klare Top 2.


    Anmerkungen:

    • Martinas Bilder fand ich im Schnitt deutlich schlechter als gedacht, wenn ich ihre doch recht soliden Leistungen im Blick habe

    • Ansonsten sind Anita und Luca klare Spitzenreiterinnen, die anderen drei fallen gut ab

    • Kristian Schullers Bilder gefallen mir von allen am besten, finde eigentlich alle bis auf Lou-Annes super

    • Auch das Nacktshooting in der Uhr hat unerwarteterweise echt tolle Ergebnisse geliefert

    • Das Cover-Shooting soll doch hoffentlich ein Scherz sein

    • Die Staffel war schlecht, langweilig, uninteressant und so sind es auch viele der Bilder, die ich mir eben angeschaut habe

  • Würde es rein um Schönheit gehen und darum, wer auf seinen Bildern am schönsten aussieht, würde ich wahrscheinlich Anita nennen. Doch leider empfinde ich beim Anblick ihrer Bilder fast durchgehend Langeweile.

    Wessen Portfolio mir hingegen überraschend gut gefällt, ist Noella. Ihr starker Blick nimmt mich gefangen, auch wenn ich Noella eigentlich nicht als klassische Schönheit oder typisches Model bezeichnen würde, hat sie einfach was.

    Ebenfalls gut finde ich Lou- Anne. Ihr Gesicht ist so hübsch, dass sie nichts machen muss und schon toll aussieht. Seit ihre Haare ein bisschen gewachsen sind, gefällt mir auch ihre Frisur richtig gut.

  • erster Shoot

    1 Noella

    2 Luca

    3 Martina

    4 Anita

    5 Lou-Anne


    Promo

    1 Noella

    2 Martina

    3 Luca

    4 Anita

    5 Lou-Anne


    Tauziehen

    1 Anita

    2 Luca

    3 Noella

    4 Martina

    5 Lou-Anne


    Natürliche Schönheit

    1 Noella

    2 Lou-Anne

    3 Luca

    4 Anita

    5 Martina


    New York

    1 Luca

    2 Anita

    3 Lou-Anne

    4 Martina

    5 Noella


    Sedcard 1

    1 Luca

    2 Noella

    3 Lou-Anne

    4 Anita

    5 Martina


    Sedcard 2

    1 Luca

    2 Noella

    3Anita

    4 Martina

    5 Lou-Anne


    Puschelfantasien

    1 Anita

    2 Noella

    3 Martina

    4 Luca

    5 Lou-Anne


    Hausfrauenkram

    1 Noella

    2 Luca

    3 Martina

    4 Anita

    5 Lou-Anne


    Goldene Uhr

    1 Luca

    2 Lou-Anne

    3 Martina

    4 Noella

    5 Anita


    Trampolin

    1 Martina

    2 Luca

    3 Lou-Anne

    4 Anita

    5 Noella


    Tennis

    1 Noella

    2 Martina

    3 Luca

    4 Anita

    5 Lou-Anne


    Autogramme für Celebreties

    1 Luca

    2 Lou-Anne

    3 Martina

    4 Anita

    5 Noella


    Harpers Trödelladen

    1 Anita

    2 Noella

    3 Lou-Anne

    4 Martina

    5 Luca


    Blowing in the wind

    1 Anita

    2 Luca

    3 Martina

    4 Lou-Anne

    5 Noella






    Gesamt:


    Anita: 46

    Lou-Anne: 57

    Luca: 33

    Martina: 49

    Noella: 40


    Bestes Portfolio: Luca

    2.: Noella

    3. Anita

    4. Martina

    5. Lou-Anne


    Ich bewundere Lou-Annes Einstellung, aber ich mag sie vom Typ her wirklich nicht und bin auch von ihren Fotos nicht begeistert. Sie ist sehr eindimensional und hat diese merkwürdig antrainierten Posen.

    Anita schneidet für mich erstaunlich gut ab, am Ende der STaffel hat sie tolle Fotos abgeliefert. Bei Noella ist es für mich genau andersrum, ich liebe ihre Portraits.

    Martina liefert immer solide ab.

    Luca sticht für mich deutlichst heraus, ich bin auch Fan ihres Umstylings.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • In der Reihnenfolge:


    Anita *****

    Lou Anne ***

    Luca **


    Anita ist für mich das einzige Model wo man sagen kann dass Körper, Grösse, Maße stimmen zudem ist sie sehr hübsch und wandelbar.


    Lou Anne: Das schönste und interessanteste Gesicht der Staffel, aber der Körper ist problematisch, weder normal Modeltauglich noch Plussize.


    Luca: Hübsches Fotogenes Mädel aber kein Model. Aber vielleicht findet sie ja eine Nische.


    Krass dass sie ein Fünferfinale machen! Aber ich glaube da wird es noch ein Mutter - Tochter Fight geben.... um die Plätze, hoffe ja nicht dass beide vor dem Cover stehen, aber wer weiss.

  • Vielleicht haben sie Angst, dass wieder ein Model aussteigt so wie die letzten 3 Jahre.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“