Umfrage Folge 12 - Trampolinshooting

  • Welche Fotos gefallen euch am besten? 42

    1. Juliana (28) 67%
    2. Luca (28) 67%
    3. Lou-Anne (22) 52%
    4. Vivien (16) 38%
    5. Sophie (14) 33%
    6. Martina (11) 26%
    7. Vanessa (3) 7%
    8. Anita (2) 5%
    9. Lena (1) 2%
    10. Noella (1) 2%
    11. Lieselotte (0) 0%

    Urlaubsbedingt kommen die Umfragen diese Woche etwas verspätet.


    Die Bilder auf der ProSieben-Website: https://www.prosieben.de/tv/ge…lge-12-shooting-originale


    Umfrage von lights. im RBG: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=18810

  • Diese Bilder sind ein absolutes Armutszeugnis und sinnbildlich für diese "Staffel" (eher für diesen Zirkus). Stimme nur für Juliana. Vivien, Luca und Martina machen es noch besser als der Rest, aber für eine Stimme reichts nicht.

  • Wieder ein Shooting, das durchaus Potential hatte, bei dem es aber anscheinend wieder mal mehr darum ging, ein paar Kandidatinnen vorzuführen, als darum, gute Bilder hervorzubringen.


    Gut geworden sind unter diesen Umständen die Bilder von:
    Juliana: Schade, dass die Beine so im Kleid versteckt sind, aber ich finde, ihre Figur kommt toll zur Geltung, sie springt schön hoch, und dadurch sieht das Bild sehr dynamisch aus.

    Luca: Elegant, Körperbeherrschung, präsentiert das Kleid schön.

    Martina: Dynamische Pose, sieht ein bisschen aus, als würde sie durchs Bild fliegen.

  • Julianna, Lou-Anne, Martina und Vivien. Sophies Pose ist super aber mir gefällt ihr Gesicht auf dem Foto nicht. Ich glaube sie hat bei Gntm zugelegt und hatte in der letzten Folge einen Doppelkinnansatz.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fand das Shooting so furchtbar anzuschauen und die Resultate sprechen für sich. Yu Tsai, der ständig nur meckert und die Mädels beleidigt, anstatt sie zu motivieren oder ihnen zu zeigen, wie man es besser machen kann. Vom Setting war das doch ganz cool und vielversprechend. Man hätte so einfach gute Fotos machen können. Warum gibt man den Mädels nicht einfach eine Woche vorher ein Trampolin in die Villa und sagt ihnen, dass demnächst ein Trampolin-Shooting folgen wird und sie damit schonmal ein paar Posen ausprobieren und üben können? Aber nein, sowas wird natürlich gar nicht erst in Erwägung gezogen, denn es geht ja nicht darum, dass die Teilnehmerinnen gute Leistungen abrufen und gute Fotos abliefern.


    Anitas Foto ist ein Scherz. Julianas Foto ist gar nicht mal so schlecht. Lenas Foto können die auch nicht ernst meinen. Lieselotte ist nicht einmal hoch genug gesprungen, um sie ganz ins Bild zu bekommen. Aber Heidi thematisiert das gar nicht erst und wir bekommen kaum etwas von ihrem Shooting zu sehen. Lou-Annes Bild find ich auch gar nicht so schlecht. Genau wie Lucas, allerdings stören mich einfach die Haare. Bei Martina gefällt mir die Hand im Gesicht nicht, aber ansonsten ist da wenigstens etwas Dynamik drin und das Trampolin wurde ausgenutzt. Noellas Foto ist auch furchtbar. Sophies Bild gefällt mir auch nicht, was überwiegend an den Armen und dem Grinsen liegt. Bei Vanessa haben sie ja kein wirkliches Bild gezeigt, allerdings fand ich das Bild, das sie vorab in der Galerie hatten (hier Nummer 77) wirklich gut, dass man das einfach hätte nehmen können. Vivien gefällt mir im Gesicht unheimlich gut.


    Ich stimme für Juliana, Lou-Anne, Luca, Martina und Vivien.

  • Ich finde Lou-Annes Bild nicht schlecht, aber dafür braucht man kein Trampolin. Wenn man einfach so grade hochspringt, sodass es fast so aussieht, als wenn man steht, kann man sich das Springen auch sparen.

  • Ich habe für Juliana, Luca, Lou-Anne und Martina gestimmt. Richtig schön finde ich keines der Bilder, weil ich das Shooting einfach nur fürchterlich fand bzw. finde, aber da stechen für mich die vier genannten Bilder doch noch als brauchbar heraus.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • So richtig gut gefällt mir keines der Bilder. Immer wenn das Gesicht stimmt, ist die Pose für die Tonne oder umgekehrt. Habe mich schlussendlich für Juliana, Lou- Anne und Vivien entschieden.

  • Was mich an allen Bildern stört, ist, dass die Models aussehen, als hätte man ihr Foto mit copy & paste in ein Foto mit dem Skyline-Hintergrund eingefügt, weil beides gleich scharf ist. Man sieht überhaupt keine Bewegung, wie es ja beim Trampolinspringen eigentlich sein müsste.

    Meine Stimmen gehen an Juliana, Lou-Anne, Luca, Martina und Sophie.