Stilblüten GNTM 17

  • Jasmin auf dem Flughafen in LA:

    Ich schreie nicht so rum wie die anderen, ich glaub nicht, dass die Models sich so verhalten sollten.


    Sophie, zweites Teaching mit Coco Rocha:

    Geehrter kann man sich nicht fühlen.


    Habt ihr noch welche? Es müssen nicht genaue Zitate sein.


    Wie war der von Sophie über ihre Leistung beim Shooting

    Goodbye Social Media, welcome supermodel?


    Sophies Denglisch ist auch köstlich.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Sophie hat auch auf Mykonos davon gesprochen, dass sie auf die Tipps von Heidi hört, "wenn eine Professionelle mir das sagt." :--D

    In der gleichen Folge hat Noella die "Sandkasten"-Figur einer Teilnehmerin gelobt.


    Aber mein absolutes Highlight bisher war Viola bei dem Video-Shot, wo sie so katapultiert wurden:

    „Es hat keinen Spaß gemacht. – Ich habe mich erschrocken. – Dann habe ich mich schlecht gefühlt – Ich wollte die Aussicht genießen.“

    wie bei den Best-Of-Twitter schon geschrieben wurde: perfekte Beschreibung (m)eines Arbeitstages. :rofl2:

  • Sophie war relativ genau „ich wollte schön wie eine Schnecke hochflattern“.


    Ansonsten Noella, die Barbara gegenüber was von „wir rasieren“ meinte, während diese dann einfach nur verwirrt war und Noella sich schnell „korrigierte“. :D


    Und Sophies durchgehend krampfhaften Versuche Tamara nachzueifern. 8S

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Kjartan

    Hat den Titel des Themas von „Stilblütten GNTM 17“ zu „Stilblüten GNTM 17“ geändert.
  • Heidi: "Ihr zwei seid die beiden letzten."

    Viola: "Das ist uns auch schon aufgefallen."

    *rofl*


    Und:


    Anita (als sie in die engere Auswahl für einen Job kommt): "Hoffentlich kriege ich den Job! Mein ganzes Herz schlägt nur dafür!"

    Lou-Anne: "So weit würde ich nicht gehen."

    *rofl*


    Und:

    Heidi: "Mir hat die Dynamik im Schritt gefehlt."

    ;-/

  • Super Idee, dieser Thread! Ich hätte nur eine kleine Bitte: Kann bitte jemand im Titel das zweite t in "blütten" rausnehmen? Ganz lieben Dank :flower:

    *klugscheissmodus aus*



    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, das tat auch mir jedes Mal weh beim Lesen... aber gerade für diesen Thread hier fand ich's auch irgendwie witzig und passend :joke:

    So kann ich aber auch gut damit leben, und ich finde es vor allem schön, dass man hier im Forum sagen kann, wenn einen etwas stört B)

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


    “You have trust in what you think. If you splinter yourself and try to please everyone, you can’t. It’s important to stay the course. I don’t think I would have lasted this long if I’d listened to anyone. You have to listen somewhat and then put that to the side and know that what you do matters.”

    — Annie Leibovitz

  • Anita, nachdem sie vom Influencer-Dreh zur Gruppe zurückkam und von ihrer Performance mit dem Grinse-Teil enttäuscht war..!


    Anita: "...so habe ich ihn in die Kamera gehalten, wie so'n Opfer..!"

  • Bevor vielleicht niemand mehr dran denkt, hier mal Sophies neuster Spruch aus der gerade laufenden Sendung. :D


    "Express yourself heißt für mich, mein Inneres zu expressen." *rofl*


    Bevor ichs vergesse, noch ein Beitrag von heute (Man verzeihe mir meinen Doppelpost):


    Lieselotte und Annalotta üben posen.

    Lieselotte: "Sieht das nicht bescheuert aus?"

    Annalotta: "Nee... Also, ich meine, die Looks sind ja eh schon... viel."


    Warum haben wir in der Sendung bloß nicht mehr von ihr gesehen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kjartan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jale mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich ergänze mal noch zwei Stilblüten von heute, bevor ich es vergesse. :D


    Sophie: "Du hast halt einen Hackfleischbauch, also Schmetterlinge im Bauch, nur umgedreht." *rofl*


    Heidi: "So, Lotte, nicht lang überlegen, rein in die Uhr." *rofl*

  • Heidi zu Beginn der Staffel, wo sie zu Barbara und Lieselotte meinte, dass Best Ager gleich behandelt werden. Gehört hier rein, weil Witz des Jahrhunderts.


    Und was mir gerade noch einfällt ist Nikeata, die in der Folge, wo Annalotta flog, was von Ritter*Innenschlag faselte. Dachte erst, dass ich mich verhört habe... (:

  • Drag Queen beim Teaching „I‘m a bad bitch“

    Lieselotte: „Bett? What is tsis?

    Kandidatinnen: „ Sowas wie „Attitude“ Man traut sich gar nicht dich anzusprechen“


    Sophie „wenn ich denke, es ist etwas zu wenig, dann ist gut“


    Sophie „Da oben zu schweben ist wie O my god Barbie Fairytopia!“


    „Inka oder Anita nach dem Mobile Höhenshooting: „Meine Muschi ist gerade gestorben“


    Heidi:“ Viola verbiegt sich es sieht aber nicht alles gut aus“

    Fotograf im Hintergrund schreit : „VIOLA BEAUTIFUL!“

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()