Umfrage Folge 2 - "Kampagnenshooting"

  • Welche Fotos gefallen auch am besten? 41

    1. Alex (36) 88%
    2. Romina (26) 63%
    3. Chanel (24) 59%
    4. Mira (18) 44%
    5. Ana (12) 29%
    6. Elisa (9) 22%
    7. Sara (9) 22%
    8. Romy (8) 20%
    9. Liliana (6) 15%
    10. Ashley (5) 12%
    11. Yasmin (5) 12%
    12. Luca (4) 10%
    13. Sarah (4) 10%
    14. Soulin (4) 10%
    15. Miriam (3) 7%
    16. Alysha (2) 5%
    17. Amina (2) 5%
    18. Maria (2) 5%
    19. Nana (1) 2%
    20. Dascha (0) 0%
    21. Jasmine (0) 0%
    22. Larissa (0) 0%
    23. Linda (0) 0%
    24. Mareike (0) 0%

    Die Bilder auf der ProSieben-Website: https://www.prosieben.de/tv/ge…pagnenshooting-mit-rankin


    Bild 1: Jasmine, Ashley, Amina, Mira, Elisa, Sara

    Bild 2: Larissa, Miriam, Sarah, Luca, Romina, Alysha

    Bild 3: Yasmin, Romy, Nana, Dascha, Maria, Chanel

    Bild 4: Linda, Alex, Ana, Liliana, Soulin, Mareike


    Umfrage von lights. im RBG: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=11281

  • Ich habe für Mira, Sara, Miriam, Luca, Ana, Soulin, Romina, Chanel und Alex gestimmt. :~)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde es interessant, dass bei der Gruppe Jasmine, Ashley, Amina, Mira, Elisa, Sara für das Plakat dann ein anderes Foto verwendet wurde, als das, was wir hier/bei Pro7 gezeigt wird. Nur Sara ist auf beiden Bildern gleich (drittes Bild) ...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Bildern ohne Heidi gefällt mir Alex mit Abstand am besten.

  • Ich finde es interessant, dass bei der Gruppe Jasmine, Ashley, Amina, Mira, Elisa, Sara für das Plakat dann ein anderes Foto verwendet wurde, als das, was wir hier/bei Pro7 gezeigt wird. Nur Sara ist auf beiden Bildern gleich (drittes Bild) ...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Bildern ohne Heidi gefällt mir Alex mit Abstand am besten.

    Ach, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber puh - das Bild das ausgesucht wurde dann final ist ja um Meilen besser als das andere

  • Ich stimme nicht mit ab, weil ich die Kampagne bescheuert finde.

    Die halbnackte Klum in der Mitte und die Mädchen in kriecherischer Haltung aussen rum.

    Warum müssen sie sich bücken und klein machen?

    Die rausgestreckten Hintern gefallen mir nicht.

    Warum Heidi in rot und die Mädchen in farblosem weiss?


    Ach Leute, man hätte so viel schönere Fotos machen können.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Bei den Bildern oben, die auf der Prosieben Seite hochgeladen wurden, ist Heidi gar nicht mit eingefügt worden.

  • Aber sie sind zu dem Zweck gemacht worden. Die Mädchen machen sich klein, um eine leere Mitte.


    Die Mädchen posieren nicht, um sich vorteilhaft darzustellen.

    Das sieht alles ziemlich merkwürdig aus.

    Einige Gesichter gefallen mir schon- aber ich hab keine Lust mich auf die Fotos zu konzentrieren, weil mir das Ganze nicht gefällt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Auf dem ersten Bild gefällt mir nur Alex. Eine Liga vor den anderen. Mareike geht noch.


    In der zweiten Gruppe sticht Romina positiv raus. Sarah und Luca sind auch ok.


    Aus der dritten Gruppe gefallen mir Mira und Sara.


    Das Bild der vierten Gruppe gefällt mir am wenigsten. Da spricht mich nur Chanel an.


    Aber mich stört auch, dass die Mädels auf den Bildern nur als Staffage posieren. In der Mitte auf den endgültigen Bildern dann Heidi, farblich hervorstechend, die Brüste notdürftig bedeckt (die waren schließlich teuer, da muss man sie jetzt auch zeigen).

  • Gruppe 1 gefällt mir als Gesamtbild am besten, von Gruppe 4 gern die linke Hälfte ^^,


    ++ Amina, Elisa, Alex, Ana


    + Ashley, Romina, Yasmin,Romy, Maria, Chanel, Linda, Liliana


    o Jasmine, Mira, Sara, Miriam, Sarah, Luca, Alysha, Nana


    - Larissa, Dascha, Soulin, Mareike

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Hey, cool! Danke für die Umfragen.


    1. Gruppenfoto: Alex und Liliana

    2. Gruppenfoto: Miriam und Romina

    3. Gruppenfoto: niemand, das Bild passt als Gesamtwirkung nicht.

    4. Gruppenfoto: Chanel (beste von allen)

  • Alex, Chanel, Romina und Elisa gefallen mir am besten.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich tu mich schwer damit, die Bilder zu bewerten und ein oder zwei rauszupicken, die mir besonders gefallen. Daher setze ich diese Runde aus und hoffe auf Einzelfotos. Kriegen wir diese Woche zwar auch nicht, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.


    Aber... Ist euch schon aufgefallen, dass Daschas rechtes Bein komplett verschwunden ist? Da war Photoshop-Philipp ein klein bisschen übereifrig. *rofl*

  • Ist euch schon aufgefallen, dass Daschas rechtes Bein komplett verschwunden ist? Da war Photoshop-Philipp ein klein bisschen übereifrig.

    Herrlich! :~D Danke, hätte ich von selbst gar nicht entdeckt.


    Püh, mir gefallen nur sehr wenige ....

    Bild 1: Ana und Alex

    Bild 4: Chanel


    Richtig schlimm finde ich diese ganzen hockenden Positionen, die sehen sämtlich aus, als müssten sie furchtbar dringend aufs Klo.

    Alex ist die Ausnahme, das sieht wirklich gut aus.