Jasmine Juettner

  • Ich dachte auch schon, an wen erinnert sie mich, an welches frühere Model, dieses leicht runde Gesicht mit den hohen Wangenknochen und diese blauen Augen.... jetzt sagte es jemand im Nachbarthread. An das 80 ger Jahre Model Paulina Poritzkova erinnert sie etwas. Ich habe mir heute nochmal BIlder der jungen Paulina angeschaut und da ist was Wahres dran. Wow.

    Wirklich ähnlich.

    Ich liebe es ja, Ähnlichkeiten zu entdecken.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Eine meiner Favoritinnen vor der Show. Sie hat gute Größe schöne Haare und ist schön. Ist aber leider begrenzt fotogen. das müsste sie üben,ihre „Angles“ wie Tyra Banks sagen würde

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Eine meiner Favoritinnen vor der Show. Sie hat gute Größe schöne Haare und ist schön. Ist aber leider begrenzt fotogen. das müsste sie üben,ihre „Angles“ wie Tyra Banks sagen würde

    Jaa, das denke ich auch. Gestern gab es Momente, da hat sie mich richtig geflasht, auf dem Catwalk hat sie mir dann aber nicht ganz so gut gefallen. Aber sie hat schon einen Modellook.

  • Ja auf jeden Fall.:~) Aber ich könnte mir vorstellen dass Heidi sie jetzt nicht unbedingt als interessant für ihre Show ansieht, sicher ist sie ihr zu fad und hat zu wenig Schicksaaaal. Sie ist für sie sicher nur ein Filler. Dabei ist die richtig interessant aus Modelsicht. Ich hoffe sie model Post Show. Hab ich schon mal gesagt;~), aber ich denke das jedes Mal. Da sieht man ein Model,auch gestern Backstage dachte ich sie hat einfach ein tolles Gesicht. Da könnte man richtig was rausholen. Ja sie müsste halt etwas an ihrem Ausdruck auf Fotos arbeiten.

  • Irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen, wenn ich Jasmine auf Bildern sehe. In bewegten Bildern finde ich sie richtig hübsch, aber fotogen ist sie für mich nicht unbedingt bis jetzt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich mag sie und denke, dass da viel Potential in ihr steckt, das sie aber noch nicht ganz ausschöpfen kann. Sie weiß noch nicht so recht, welche Winkel für sie besonders geeignet sind und wie sie ihr Gesicht gut einsetzen kann. Aber prinzipiell hat sie schon Potential, denke ich, sie braucht nur mal ein richtiges Training und vernünftige Fotografen, die sie etwas an die Hand nehmen. Dass wir das nicht bei GNTM sehen werden, ist klar. Aber ich hoffe, sie bewirbt sich danach bei einer Agentur und versucht es dort. Wenn sie Ambitionen hat und wirklich modeln will, kann sie da bestimmt auch nette Editorials/Shootings/Jobs abstauben.

  • Ich finde ihr Makeover grauenhaft, das steht ihr nicht. Der schreckliche Prinz Eisenherz Pony macht ihr Gesicht breiter. Die Farbe ist auch suboptimal.

    Wenigstens hat sie keine Kurzhaarfrisur und muss sie nur den Pony herauswachsen lassen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Für mich hat sie gestern in der Folge leider etwas verloren. Die neue Frisur ist nichts für sie, der Pony gefällt mir nicht und die dunkle Farbe ist zu hart für sie. Im Entscheidungswalk ist aufgefallen, dass ihr Walk leider echt nicht gut ist und sie noch viel daran arbeiten muss. Auch ihr Gesicht hat mir gestern teilweise gar nicht so gut gefallen, was ich wirklich schade fand. Mal schauen, wie es so weitergeht...

  • Mir hat Jasmine schon vorm mo nicht wirklich gefallen, ihre Augenpartie finde ich merkwürdig und sie sieht irgendwie alt aus, finde ich. Naja und der Pony macht das ganze nun nicht besser....

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch Jasmine war zu Gast bei Ramon und hat ausgepackt ;) In dem Video sieht sie direkt um Längen besser aus, wo sie den Pony ausm Gesicht hat. Edit: Das Vorschaubild wird ihr übrigens nicht gerecht, im Video sieht sie viel besser aus.

    Mal ein paar Stichpunkte zusammengefasst:

    - Sie spricht zunächst über ihre Lupus-Erkrankung und dass die Krankheit quasi in Schüben auftritt, in unregelmäßigen Zeitabständen, wahrscheinlich stressbedingt - das ist aber nur eine Vermutung von ihr, da sie im Rahmen von GNTM einen etwas stärkeren Schub hatte und auch kurz vorm Abi mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen hatte. Sie wurde zuerst von der Gruppe separiert, die Nanny kam dazu, der Arzt wurde gerufen, MRT-Termin vereinbart. Dann durfte sie wohl nochmal ins Loft und hat mit den Mädels gesprochen. Anschließend war sie dann im Krankenhaus (ich hoffe, ich geb das jetzt alles richtig wieder - bitte die genauen Abläufe nicht überbewerten, wie ich sie jetzt schildere) und dort wurde beschlossen, dass sie die weiteren Untersuchungen auch von zu Hause aus machen kann. Deshalb hat sie sich dann entschlossen, die Untersuchungen zu machen und die Show zu verlassen. Das ist ihr nicht leicht gefallen, sie hat auch länger mit ihrer Mutter darüber gesprochen. Die Entscheidung bereut sie auch nicht, sie findet es lediglich schade, dass sie sich nicht persönlich von den Mädels verabschieden konnte. Nach zwei, drei Wochen ging es ihr dann auch wieder gut, also so wie vorher auch.

    - Sie hat hinter den Kulissen mit den Produzenten und dem Team gesprochen und die haben ihr angeboten, dass sie sich nächstes Jahr wieder bewerben kann und wieder teilnehmen kann. Sie weiß aber noch nicht, ob sie das machen möchte, weil der Stress ja nicht anders sein wird und sie Angst hat, dass sie gesundheitlich wieder dort landen wird, wo sie war. An der Situation an sich hat sich ja nichts geändert, deshalb würde sie wohl wieder einen Schub riskieren.

    - als engen Kreis nennt sie Liliana, Soulin, Ashley, Larissa und Romy. Die wussten auch vorher von ihrer Krankheit.

    - sie äußert sich sehr positiv über Liliana und Soulin und sagt, dass es schwierig ist, sich in zwei Stunden ein Urteil über sie zu bilden, wo es doch noch viel mehr gab - 24/7 wird auf zwei Stunden reduziert. Sie sagt aber, dass Soulin im TV so rüberkommt, wie sie auch in echt ist. Dass sie sehr authentisch gewesen sei. Es wundert sie nur, dass Soulin so oft weinend gezeigt wird, weil das gar nicht der Fall war.

    - sie bezeichnet Linda als super Person, die aber auch ziemlich anstrengend sein konnte. Dass sie halt einfach nicht mit ihr klarkam, weil es nun mal Personen gibt, mit denen man einfach nicht auf einer Wellenlänge ist und mit denen man nicht so gut klarkommt, und dazu gehörte halt auch Linda. Sie fand die Situationen im Loft auch nicht so einfach, weil es häufig Streit gab und sie sich bei sowas dann lieber rausgehalten hat und Abstand genommen hat.

    - generell war die Stimmung im Loft anfangs gut, aber mit der Zeit haben sich halt mehr Reibereien ergeben - was völlig normal ist, weil sie ja 24/7 aufeinander hängen und keine Möglichkeit haben, Pause von einander zu haben und sowas. Da entstehen auch Streitereien und sowas. Je länger sie aufeinander hockten, desto mehr Streit habe sich natürlich auch ergeben. Und dann ging man sich halt auch schneller auf die Nerven.

    - sie hat sich Alex wohl stark anvertraut bezüglich ihrer Krankheit und Alex habe ihr oft geholfen, daher war das auch ein sensibles Thema für Alex (da geht es um den Streit zwischen Soulin und Alex bezüglich Jasmines Krankheit/Ausstieg).

    - es war ihre erste Bewerbung bei GNTM und das fing auch mehr so aus Spaß an, sie hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich so weit kommt. Es war mehr so ein Spaß, dass sie sich beworben hatte. Sie hatte aber eine tolle Zeit dort, hat viel erlebt, tolle Menschen kennengelernt, sie hat die Zeit wirklcih genossen.

    - als größte Herausforderung benennt sie das Zusammenspiel aus wenig Schlaf, wenig Essen, viele Mädels auf einmal - aber die schönen Erlebnisse und Erfahrungen überwiegen auf jeden Fall. Bezüglich wenig Essen sagt sie, dass die Zeitspanne zwischen den Mahlzeiten wohl ziemlich lang für sie war und sie es eigentlich gewohnt ist, alle drei Stunden was zu essen xD Sie mussten nicht hungern ;)

    - sie hatte ein bisschen Schiss vor dem Umstyling, nachdem die Mädels ihr einreden wollten, dass sie bestimmt eine Kurzhaarfrisur ("Kim-kurz", wie sie sagt) bekommt. Sie war mit ihrem Ergebnis aber ziemlich zufrieden.

    - beim Interview mit Christian Düren wurde sie wohl auf rauch-und-trink-Bilder auf ihrem Instagram Account angesprochen. Das war für sie aber kein Problem, weil sie dazu steht und halt gerne mal feiern war.

    - sie wird gefragt, ob sie am ersten Drehtag einen Moment hatte, wo sie jemanden gesehen hat und dachte "wow die gewinnt" - sie benennt daraufhin Soulin. Dass sie Soulin in dem Irene Luft Kleid gesehen habe und direkt geflasht war und sich sicher war, dass sie es ins Finale schafft. Das war ihr erster Gedanke, als sie sie gesehen hat.

    - ihre erste Connection hatte sie quasi zu Mira, aber die ist ja recht früh schon gegangen, deshalb kam der Kontakt dann zu Alex, Soulin etc dann erst im Loft.

    - über Heidi sagt sie, dass sie sie natürlich nicht so häufig gesehen haben (auch Corona-bedingt), was sie etwas schade fand.

    - ihr Studium hat aktuell wohl oberste Priorität, sie würde aber wohl auch gerne modeln und hat ein paar Sachen im Hinterkopf


    Ich finde, sie kam wirklich sympathisch, ruhig und reflektiert rüber. Ich mag ihre Art und finde, sie sah auch wirklich toll aus. Ohne Pony sieht sie einfach so viel besser aus. Ich würde mir wünschen, dass sie an eine gute Agentur kommt, denn ich kann sie mir wirklich gut als Model vorstellen und würde einfach gerne sehen, wo für sie die Reise hingeht. Allerdings hoffe ich, dass sie das auch mit ihrer Krankheit hinbekommt und der Modelstress nicht zu belastend für sie ist.

  • Irgendwas hat sie an sich, dass ich sie gerne anschaue. Aber ich kann es echt schwer benennen, was mich da so einnimmt. Aber mir gefällt sie im bewegten Bild tatsächlich auch viel besser.


    Ich würde mich freuen sie in einer weiteren Staffel zu sehen und ihr Potenzial zu beobachten.