Alex Mariah Peter

  • Auf RBG wurde gepostet, dass Alex bei MGM ist:

    Alex Mariah Peter Sedcard | MGM Models
    Alex Mariah Peter ist ein nationaler Celebrity, welche durch MGM Models vertritt wird.
    www.mgm-models.de

    Wie "ernsthaft" das ist, weiß ich aber nicht, denn es sind fast nur Bilder aus ihrer GNTM Zeit online und die Maße bringt sie momentan ja auch nicht mit. Aber vielleicht wird sie da mehr als Promi als als Model vermarktet oder so.

  • "Let's Dance" 2023: Diese 14 Kandidaten sollen dabei sein!
    Die 16. Staffel von Let's Dance steht in den Startlöchern – mit einem scheinbar vielseitigen Cast! Im vergangenen Jahr traten Stars wie der Ex-Sportler Mathias…
    www.promiflash.de


    Lt. Promiflash ist Alex bei der nächsten Let"s Dance-Staffel dabei.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Es ist jetzt auch offiziell bestätigt. Bin gespannt, wie sie sich schlägt.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Das hätte ich nun bei Let's Dance wirklich nicht gebraucht.

    Das ganze Teilnehmerfeld ist dieses Jahr nicht so prickelnd finde ich. 😅 Aber gut, mit Alex habe ich jetzt direkt kein Problem. Als Model gefällt sie mir nicht (mehr) wirklich, aber Tanzen ist ja noch mal etwas anderes. Sie hatte ja glaube ich letztes Jahr auch schon mal gesagt, dass sie auf Let's Dance große Lust hätte.


    Allerdings hatte sie sich bei GNTM bei einer Tanzchallenge ja ziemlich unwohl gefühlt, mal sehen 😅

  • Alex möchte zu Let's Dance :jubel: https://www.gala.de/stars/news…dance--mit--22469144.html

    Da würde ich einschalten. Ich habe keine Ahnung ob sie Chance hat, bzw ob sie "Promi" genug ist für die Show. Kenn mich nicht aus.

    Wenn man sich selbst öffentlich "bewirbt", tendieren die Chancen bei Null. Das gleiche gilt für das Dschungelcamp und auch Promi Bigbrother oder das Sommerhaus. Als würden die Prodzenten dann erst Recht wegschauen. Wenn Alex etwas hat, dann ist das ja Grazie. in den Kleidern würde Alex schon klasse aussehen. Schade - hätte sie mal lieber die Füße still gehalten. Irgendwann wären sie bestimmt auf Alex als Teilnehemrin gekommen.

    Hihi. Hat ja doch geklappt :)

    Ich werds vermutlich nicht schauen, aber bin gespannt, wie sie sich macht. Ich habe gar nicht mehr im Kopf, wie sie sich bei den Tanzaufgaben bei GNTM geschlagen hat.

  • Alex ist bereits in der ersten regulären Folge von Let's Dance ausgeschieden so schnell kann es gehen!

    Frühes "Let's Dance"-Aus: Alex Mariah Peter muss sich in der ersten Show verabschieden
    „Let’s Dance“ hat gerade erst begonnen, da ist es für Alex Mariah Peter auch schon wieder vorbei. Das Model und Profi Alexandru Ionel müssen die Tanzshow als...
    www.rtl.de

    Auch wenn es jetzt nicht überraschend kam und auch nicht besonders ins Gewicht fällt so ist es dennoch irgendwo schade weil bei ihr noch Luft nach oben gewesen ist während mit Abdelkarim oder 'Knossi' zwei Teilnehmer weiterkamen deren Tanzpotenzial als nicht ausreichend abgeschätzt werden kann. Für ihren Tanzpartner Alexandru tut es mir dagegen leid weil er jetzt schon zum zweiten Mal in drei Jahren bereits in der ersten Runde ausscheidet. Es ist wieder jene Situation eingetreten welche ein fundamentales Problem von Let's Dance kennzeichnet (Link) und das ist sehr schade weil genau das einem leistungsbasierten Tanzwettbewerb eben nicht gerecht wird!

  • Alex hat gestern bei LD erwähnt, dass das letzte Mal, als sie in einem Format aufgetreten ist, etwas sehr unangenehmes passiert ist und sie danach versucht hat, so unattraktiv wie möglich zu erscheinen, sich eine Menge Gewicht angefuttert hat und sich einfach sehr unwohl fühlte. Mittlerweile sei sie schon weit in der Verarbeitung und wollte deshalb gerne an der Show teilnehmen.

  • Was das angeht ist das verfrühte Ausscheiden für Alex noch umso bedauerlicher weil Let's Dance ist, egal wie weit sie jetzt gekommen wäre, geradezu ein Garant fürs Abnehmen! Allerdings hätte sie dafür zumindest noch einige Runden im Wettbewerb verbleiben müssen, dann wäre das wie von selbst gekommen.


    Ansonsten sind die Parallelen noch ganz interessant welche sich hier auftun: Sowohl Alex als auch Vanessa Neigert (2021) hatten sich beide bei Let's Dance beworben gehabt, beide hatten denselben Profitanzpartner und beide sind jeweils bereits in der ersten Folge ausgeschieden. Ich hoffe das bedeutet jetzt für Alexandru kein schlechtes Omen... :D


    Im übrigen ist damit auch die Behauptung von Schnuffelnase, man habe so gut wie keine Chancen auf eine Teilnahme wenn man sich selbst bewirbt, widerlegt.

  • Alex hat sich zu dem Vorfall, der zu ihrer Gewichtszunahme geführt hat, geäußert. Ich hatte nach ihrer ersten Äußerung so etwas in der Art schon befürchtet. Ich wünsche Ihr, dass sie das alles gut verarbeitet hat und sie mit sich wieder ins Reine kommt.

    Sexuelle Belästigung: Darum hat Alex Mariah Peter zugenommen
    Dahinter steckt eine sehr traurige Geschichte. Alex Mariah Peter (25) wurde durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt. 2021 konnte die Beauty…
    www.promiflash.de

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Das muss für sie eine unglaublich psychische Belastung gewesen sein. :( Man sieht aber dadurch, dass man wirklich vorsichtig damit sein sollte, Leute für ihr Gewicht zu kritisieren. Manchmal steckt eben auch so etwas dahinter. :(