Luca Angelina Vanak

  • Stimmt, ein bisschen Vivian sehe ich auch in ihr, wobei die Ähnlichkeit zu Vivian bei Luca ein wenig sanfter ist, wie du schon gesagt hast.

    Ich bin ja echt total gespannt auf sie und hoffe, dass sie eine positive Überraschung sein wird. Ich sehe sie momentan als eine positive Mischung aus ganz vielen Kandidatinnen - a mix gone right. Da bin ich echt gespannt, wie sie in Bewegtbildern wirkt (also wenn man sie so richtig sieht) und vor allem, wie sie auch auf Bildern rüberkommt. Oder auch auf dem Laufsteg. Ich will jetzt nicht zu hoffnungsvoll sein, aber könnte mir vorstellen, dass bei ihr auch nach der Show schon was geht, sofern sie Ambitionen und Talent hat und nicht zwei Jahre bei OneEins versauert.

  • Ich finde sie auch sehr hübsch und niedlich. Sie hat etwas sehr Filigranes ohne fragil dabei zu wirken.

    Mich stört ihre Nase etwas,da es da sehr auf den Winkel ankommt wie sie aussieht und auch "schlecht getroffen werden kann".

    Finde sie aktuell auch telegener als fotogen.

  • Schade, dass man sie in Folge 1 kaum gezeigt hat. Würde sie gerne mal richtig und ausführlicher sehen. Aber das war ja erst die erste Folge und man kann sich ja nicht auf alle Kandidatinnen konzentrieren.


    Sie hat auf Instagram jedenfalls ihren Namen erklärt - das war für viele ja nicht klar, was es jetzt mit Luca und Angelina auf sich hat. Ist Luca ein Spitzname? Angelina ihr richtiger Name? Sie hat erklärt, dass sie Luca Angelina heißt. Luca ist ihr Rufname, aber da der Name keinem Geschlecht eindeutig zugeordnet werden kann, musste man ihr noch einen Zweitnamen geben. Daher Angelina als Zweitname.

    Ich muss sagen, dass mir "Luca" als Name für eine Frau wirklich sehr gut gefällt :) Irgendwie macht sie das nochmal mehr besonders.

  • Mir gefällt sie auch gut, hoffe man wird sie noch mehr sehen.

    Außerdem hat sie auch eine ganz gute Größe fürs Modeln oder?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich hab so ein bisschen die Hoffnung, dass wir Luca in der nächsten Folge etwas mehr sehen. Nächste Woche gibt es ein Ballett-Teaching und ein Shooting als Ballerina. Luca ist ja in einem Tanzverein und da machen sie Showtanz und klassisches Ballett. Somit dürfte die nächste Folge genau ihr Ding sein und ich hoffe, dass man sie dann etwas mehr zeigt.

    Je mehr ich von ihr sehe (und viel ist das ja wirklich nicht), desto mehr will ich noch von ihr sehen... Da steckt echt Potential in ihr, denke ich.

  • Ja, geht mir genau so. Ich hatte ja ein bisschen Hoffnung, weil sie Ballett macht, aber stattdessen wurde Alysha ausführlich gezeigt. Was ihr natürlich gegönnt sei, aber ich hätte lieber Luca gesehen, wenn ich die Wahl gehabt hätte :D

    Aber man hat sie im Backstage-Bereich ja immer wieder gesehen und ich find ihr Gesicht wirklich toll. Sie scheint mir auch ein angenehmer Mensch zu sein, deshalb würde ich sie wirklich gerne mal ausführlicher sehen.

  • Ich finde Luca auch fabelhaft. o:o. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch. Sie wirkte im Ballet-Outfit auf jeden Fall sehr filligran und elegant.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die einzige, die bisher immer noch so gar nicht zu sehen war während sie sich diesen Platz bis zur letzten Folge noch mit Amina teilte. Aber jedes Mal, wenn ich sie kurz sehe, bin ich mehr als begeistert. Bitte endlich mehr Sendezeit und kein Rauswurf in den nächsten ein/zwei Folgen. :(

  • Ich würde auch gerne mehr von ihr sehen. Aber diese Folge hatte ich auch wieder das Gefühl, man hat sie beim Laufsteg für zwei Sekunden eingeblendet und das war's. Irgendwie kann ich bisher noch nicht mal beurteilen, ob ich sie gut oder schlecht finde, so wenig Sendezeit hatte sie.

    Das muss doch auch als Kandidatin frustrierend sein, wenn man sich die Sendung hinterher selbst anschaut und sich allenfalls mal im Hintergrund durchs Bild huschen sieht, während gerade wieder eine der Staffelzicken eine halbstündige Litanei über eine andere Kandidatin ablässt.

  • Ich finde es auch schade, sie ist wirklich ein interessantes Mädchen und hat ein wirklich süsses und hübsches Gesicht. Glaube auch die Grösse hat sie für ein Model.

    Denke manchmal ob sie das Caroline Krüger Schicksal ereilt. Die wurde ja auch kaum gezeigt bis Top 10. Das muss sehr frustrierend sein für die Mädchen die womöglich Woche für Woche mit Freunden oder der Familie schauen und nie auch nur etwas Aufmerksamkeit bekommen. dabei fände ich sie wesentlich interessanter als andere die dauernd gezeigt werden. Es ist einfach unfair. Eine Soulin und eine Linda nehmen fast die ganze Sendezeit ein und andere werden garnicht gezeigt. Auch Jasmine z.b. wird kaum gezeigt.

  • Es ist wirklich schade, dass sie so wenig gezeigt wird. Ich hoffe schwer, dass das kein schlechtes Zeichen ist. :(

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli