Romina Palm

  • Das Shooting gestern war wohl nicht Rominas Ding. Sowas kommt vor, ist aber meiner Meinung nach nicht weiter tragisch, wenn die Kandidatin ansonsten überzeugend ist. Ich hab nur irgendwie eine böse Vorahnung, dass sie vor Erreichen der Top 10 rausgekickt wird, weil sie nicht genug "sprudelt". )~: Hoffentlich täusche ich mich da.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Schon wieder so eine tolle Kandidatin aus Koblenz! Das scheint ja ein günstiges Gebiet für GNTM zu sein.

    Hey, das dachte ich auch, als ich ihre Bio las. Mit Serlina und Céline als zwei der Top-Kanditatinnen ever auf GNTM macht Koblenz wirklich einen guten Namen als GNTM-Haltestelle.

  • Das Shooting gestern war wohl nicht Rominas Ding. Sowas kommt vor, ist aber meiner Meinung nach nicht weiter tragisch, wenn die Kandidatin ansonsten überzeugend ist. Ich hab nur irgendwie eine böse Vorahnung, dass sie vor Erreichen der Top 10 rausgekickt wird, weil sie nicht genug "sprudelt". )~: Hoffentlich täusche ich mich da.

    Ich hoffe du irrst dich. Dieses Shooting war wohl nicht so ihr Ding, aber insgesamt wirkt sie ja schon sehr interessiert und lebendig. Sie darf sich nur nicht von anderen herunterziehen lassen. Diese Befürchtung hatte ich gestern ein bisschen.

  • Sie wird hier im Forum so gehypt dass ich sie gar nicht neutral bewerten kann.

    Wenn ich sie gut bewerte, dann denke ich, ich mache das deshalb weil die anderen sie gut bewerten.

    Wenn ich sie schlecht bewerte, dann denke ich , ich mache das nur deshalb, weil ich sie für maßlos überbewertet halte.

    Ich finde sie hat öfters was Unauthentisches, wie viele "Instagramsüchtige". Aber sie gibt sich Mühe natürlich zu wirken, was gut ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie wird hier im Forum so gehypt dass ich sie gar nicht neutral bewerten kann.

    Wenn ich sie gut bewerte, dann denke ich, ich mache das deshalb weil die anderen sie gut bewerten.

    Wenn ich sie schlecht bewerte, dann denke ich , ich mache das nur deshalb, weil ich sie für maßlos überbewertet halte.

    Ich finde sie hat öfters was Unauthentisches, wie viele "Instagramsüchtige". Aber sie gibt sich Mühe natürlich zu wirken, was gut ist.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zwar jetzt nicht unbedingt bei Romina, aber so geht es mir bei Alex und Celine "mochte" ich deswegen nicht.😅

  • Mir ist sie zu "kameraerfahren". Wenn man oft gefilmt und fotografiert wird,

    weiss man wie man wirkt.

    Die Szenen mit ihrem Freud zusammen fand ich sehr nett und süß, aber ich hab keine Ahnung,

    ob sie nicht vielleicht einfach nur weiss, wie sie den Schalter umlegen muss.


    Das ist keine Kritik von mir. Warum sollen die Kandidatinnen zeigen, wie sie wirklich sind?

    Es ist bestimmt besser, wenn sie ihren "Kern" zu schützen wissen.

    Hab nur das Gefühl, dass Romina für GNTM schon "zu weit" ist, schon zu viel vom Promi-Profi-Leben weiss.

    Ich warte bei ihr einfach ab, wie sie weiter auf mich wirkt.


    Bin sehr gespannt, was sie im Bunte-Interview über ihre prominente Verwandtschaft preis gibt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ja bei Alex geht es mir auch ein bisschen so. Deswegen habe Alex bei Favoritenvoting 2 Platz gegeben:D. Aber Alex gehörte vom Anfang an zu meinen Favoritinnen , sie ist authentisch und starke Persönlichkeit deswegen lasse ich mich vermutlich leicht beeinflussen


    Das hast du gut gesagt, Arti, „Kameraerfahren“ „Schalter umlegen“ Das kann ich nicht so gut in Worte fassen.

    Kameraerfahren für Eigendrehs bei Instagram ist aber was anderes als Fernsehen, da können viele Menschen authentisch wirken. Bei Instagram versuchen sich alle von der Schokoladenseite zeigen. „schaut mal wie toll/sexy ich sein bin“

    Dann immer lasziv gucken und Schnute machen damit das Gesicht schmal aussieht. Das machen viele Frauen unbewusst, wenn sie in den Spiegel schauen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie wird hier im Forum so gehypt dass ich sie gar nicht neutral bewerten kann.

    Romina wird gehypt? Wo denn? Unter einem Hype verstehe ich das was um Celine herum passiert ist. Dass die Leute seitenweise vor Begeisterung schreiben, dass sie keine Kritik an ihrem Idol zulassen und jede noch so unbedeutende Kleinigkeit hochstilisieren zu etwas unglaublich Wichtigem.
    Das sehe ich hier nicht. Du schreibst viel in ihrem Thread und das eher kritisch und keiner wehrt sich gegen deine Kritik. Mit anderen Worten deine Kritik stört niemanden. Also alles sehr weit von einem Hype entfernt.

  • Unter den YouTube Videos sticht Romina durchaus als Liebling heraus. Sie scheint schon sehr beliebt bei den jüngeren Zuschauern.


    Manchmal wirkt sie auf mich leider auch etwas unnatürlich, obwohl ich ihre Stimme und Art zu reden nach wie vor sehr angenehm und erfrischend finde. Aber dieser Look mit der leicht gebräunten Haut,dem recht starken Makeup und den aufgespritzten Lippen geht schon sehr in die Richtung "Instagram".

    So langsam frage ich mich auch,ob sie mehr hat machen lassen als nur die Lippen. Die Nase sieht manchmal auch recht "modelliert" aus.


    Aber mich stört ihre Beliebtheit nicht. Ich finde sie ist eine nette und angenehme Kandidatin und ist mir bisher weder von der Leistung noch charakterlich negativ aufgefallen.

  • Naja, sie ist in diesem Forum schon sehr beliebt, dafür dass sie winzig klein ist und dafür, dass wir erst 3 Folgen hatten. Wer weiß, was später noch kommt, falls sie nicht gegangen wird. Ich dachte, dass hier im Forum das Modeln und Karriere nach der Show vielen wichtig ist ;) Umso mehr überrascht mich ihre Beliebtheit.


    Bei Celine war es was anderes, denn sie hatte Modelpotential. Ich habs nicht so genau verfolgt, aber vermutlich haben sich Spekulationen ergeben, was sie später machen wird.

    Aber mich nervte das Gehype bei Celine auch.

    Bei Romina weiß man, dass sie nicht auf die Laufstege schafft und vermutlich nicht in die Vogue, außer wen sie eine Md. Follower hat.

    Für mich sieht sie wie eine normale, hübsche sehr schlanke frau aus. Das Problem ist, Frauen wie sie, mit dieser Größe gibt es viele. vielleicht würde es mir anders gehen, wenn ich sie traumhaft schön finden würde. Glaube ich aber nicht, weil mir bei Models auch diese langen Gliedmaßen gefallen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Also ich muss sagen, mir gefällt ja Romina auch wirklich gut. Aber ich kann mein eigenes Gefallen nicht so ernst nehmen, weil ich halt zu denen gehöre, die verfolgen möchten, was die Kandidatinnen nach der Show machen. Und zwar als Models und nicht als Influencerinnen. Wenn ich dann weiß, dass es bei Romina von vornherein an der Größe scheitern wird, dann macht es mir halt nur begrenzt Spaß, sie in der Show toll zu finden.

  • Bin sehr gespannt, was sie im Bunte-Interview über ihre prominente Verwandtschaft preis gibt.

    Welche Verwandschaft denn?

    ach, oder meinst du den Boyband-Zarella und dessen Gattin? Ich weiß gar nicht, ob die noch als Prominente zählen... habe ewig nichts von denen oder über die gesehen ....


    Mir ist Romina auch zu instatussig. Klar sah sie damals viel heftiger aus, aber auch jetzt wirkt sie irgendwie zu künstlich / unnatürlich. Hübsch finde ich sie schon, ich mag ihre zierliche Figur und die schönen Augen.

  • Verwandtschaft scheint neuerdings auch ein sehr breit aufgestellter Begriff zu sein. Sie ist ja streng genommen nicht einmal mit denen verschwägert, geschweige denn verwandt. Aber ok, irgendwie muss man ja seine Schlagzeilen basteln...


    Die Zarella Brüder scheinen aber sympathisch zu sein, von daher stört mich das auch nicht wenn sie jetzt auch im Rahmen von GNTM in den Vordergrund rücken.

  • Sie ist wirklich nicht mit denen verwandt, aber Jana Ina hat ja schon voller Begeisterung ihre Unterstützung für Romina gezeigt. Ich hatte aber das Gefühl, dass es Romina ein bisschen unangenehm war. Mir macht deren Unterstützung auch nichts aus. Sowohl ihr Freund als auch die (vielleicht in Zukunft) verschwägerte Familie sind nicht unsympathisch.


    Was ich mich aber trotzdem frage - was hat es denn mit petite Models auf sich? Ich würde sagen nur Dessous und Bademoden sowie bestimmte Körperteile wie Hände und Füße sind ein bisschen wenig um ernsthaft zu modeln, oder? Wenn es immer heißt, dass der Markt sich völlig verändert und geöffnet hat, wie ernst ist denn die Befassung mit petite Models zu nehmen? Macht Heidi das nur, weil ihre Tochter jetzt auch ein petite Model ist oder ist das tatsächlich ernst zu nehmen?

  • Es ist schon x Jahre her, da hatte ANTM auch ein paar petite models dabei. Bzw. halt kleinere Kandidatinnen. Da sagte Tyra ehrlich zu einer beim Ausscheiden sinngemäß, dass sie den auch den einen oder anderen Job machen kann, aber eben nicht so wie die Mädels mit der richtigen Größe.

    Ich glaube nicht, dass sich da großartig was geändert hat seitdem.

    Laufsteg kann man eh komplett vergessen. Wie sieht denn das aus, wenn da lauter Models in ungefähr der gleichen Größe entlangschreiten, und plötzlich kommt ein zwei Köpfe kleineres Kind des Weges?

    Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Nischenmarkt. Von dem können einige wohl trotzdem leben, aber mit einer "echten" Modelkarriere bzw. deren Chancen auch auf hochwertige Kampagnen ist das nicht zu vergleichen.

  • Es ist schon x Jahre her, da hatte ANTM auch ein paar petite models dabei. Bzw. halt kleinere Kandidatinnen. Da sagte Tyra ehrlich zu einer beim Ausscheiden sinngemäß, dass sie den auch den einen oder anderen Job machen kann, aber eben nicht so wie die Mädels mit der richtigen Größe.

    Ich glaube nicht, dass sich da großartig was geändert hat seitdem.

    Laufsteg kann man eh komplett vergessen. Wie sieht denn das aus, wenn da lauter Models in ungefähr der gleichen Größe entlangschreiten, und plötzlich kommt ein zwei Köpfe kleineres Kind des Weges?

    Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Nischenmarkt. Von dem können einige wohl trotzdem leben, aber mit einer "echten" Modelkarriere bzw. deren Chancen auch auf hochwertige Kampagnen ist das nicht zu vergleichen.

    Hinzu kommt, dass in der petite Staffel von ANTM unfassbar schöne Mädchen dabei waren. Die waren zwar klein, aber ansonsten hat einfach (fast) alles gepasst. Einige von ihnen haben dann ja auch ganz gut arbeiten können.


    Tyra hat ja immer ehrlich gesagt: Wenn du zu klein bist, musst das irgendwie anderweitig kompensieren.


    Ich frag mich ja eher, wie der Markt in DL so ausschaut? Gut, Laufsteg fällt weg, aber Werbung/Katalog/und ähnliches kann man als kleines Model schon machen oder? Rominas Vorteil ist, dass sie ja eine schöne Figur hat und auch sonst alles sehr model-like ist. Ich frag mich nur, ob sie ernsthafte Ambitionen hat - wenn ich mir ihre Instagram Aktivitäten so anschaue, geht sie eher Richtung Influencer.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Romina sagte neulich auch auf Instagram, dass sie plant zeitig mit YouTube zu beginnen. Das ist zwar kein Hindernis im Petite Bereich zu modeln, klang aber primär schon so als wäre sie generell an einer Social Media Karriere interessiert.

    Generell denke ich ist es aber positiv, dass sie sich ihrer "Defizite" auch bewusst ist und reelle Ziele zu haben scheint.

    Mir ist sie für ein ernsthaftes Modeln auch nicht naütürlich genug.