Lena Schreiber

  • Lena

    21 Jahre • Studentin • Main-Spessart

    Zitat

    Lena ist Studentin und wohnt auf dem Land. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und lebt nach dem Motto: Sei die Veränderung, die du dir in der Welt wünscht. Die 21-Jährige hat schon Erfahrungen bei Fotoshootings gesammelt, tanzt gerne und hält sich mit täglichen Home-Workouts fit. Lena beschreibt sich selbst als natürlich, wandelbar und extrovertiert. Sie würde gerne einmal #GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger treffen. Das Model begeistert sie besonders mit ihrer Authentizität, ihrem Ehrgeiz und ihrer Bodenständigkeit.

    "Schon als Kind stand ich gerne im Mittelpunkt, aber das ist heute nicht alles! Ich will ein Vorbild sein und beweisen, dass man es aus den Gummistiefeln in die High Heels der Laufstege der Welt schafft."

    ProfilVideoTeaser

  • Die finde ich toll auf den ersten Blick. :~) Sympathisch, sehr hübsches Gesicht und auch eine gute Figur. Ich finde auch ihre markante Nase klasse. :~)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sympathische Ausstrahlung 🙃

    Ob ich sie jetzt modelig finde, kann ich nicht genau sagen, das Lächeln ist süß, aber im Gegensatz zu Kate ist mir ihre Nase fast eine Spur ZU markant 😅

  • Mag das Mädel. Der arme Vater. 5 Weiber daheim :--D:--D


    Darf wegen mir gerne weiterkommen, aber kann mir auch vorstellen,dass sie zu den 7 gehört die früh rausgeworfen werden.


    Mal schauen.

  • "Ich habe schon viele Dinge gelernt, die für ein Mädchen nicht typisch sind. Ich kann einen Akkuschrauber in die Hand nehmen." Hach, es ist so wunderbar, wenn dafür gesorgt ist, dass die Jugend die uralten Vorurteile und Klischees weiterträgt.

    Und Vorbild will sie auch sein? Warum und wodurch und für wen wollen diese ganzen blutjungen, lebensunerfahrenen Stinknormalo-Mädels, nur weil mal eine Fernsehkamera in ihre Richtung gehalten wird, alle Vorbilder sein, zum Geier? Ich bin dezent genervt. (Oder vielleicht sagen die das auch gar nicht alle, und es ist nur Copy and Paste des Praktikanten, wenn er wieder nicht weiß, wie er die geforderte Zeilenzahl vollkriegen soll. :oopsie:)


    Optisch finde ich Lena an sich ganz interessant und würde gerne mal sehen, wie sie auf Fotos wirkt.

  • Die finde ich toll auf den ersten Blick. :~) Sympathisch, sehr hübsches Gesicht und auch eine gute Figur. Ich finde auch ihre markante Nase klasse. :~)

    Das würd ich auch so unterschreiben. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Wirklich hübsches Gesicht, gute Figur, schöne Haare, kommt natürlich rüber.


    Das mit dem Akkuschrauber war allerdings wieder mal so eine ganz tolle Aussage *rofl*Ne, das is ja auch was ganz Besonderes, dass man so was als Frau bedienen kann :eeeek: Und sie kann sogar einen Schrank selber zusammenbauen :eeeek:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mein Freund kann z.B. ...kochen. Als MANN. Besser als ich. Sagenhaft, oder? 🤣

    Sag bloß!?? :eeeek: Als nächstes erzählst du mir noch, dass er sogar weiß, wie man den Geschirrspüler einschaltet.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich hab einen Führerschein für die Motorsäge, gebe mich Tätigkeiten hin wie z.B die Gartenhecke schneiden UND hab mir letztes Jahr eigenhändig drei Hochbeete gezimmert. Offenbar bin ich auch so ein Wunder wie Lena... :~D


    Zu Lena: Sie wirkt nicht besonders groß im Video... :nachdenk:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • UND hab mir letztes Jahr eigenhändig drei Hochbeete gezimmert.

    Wie hast du denn diese Beete gezimmert???????


    :joke::joke:



    Na ja, weißt du: Da gibt's so praktische Dinger aus Holz. Ich glaube, die nennt man Bretter oder so. Da nimmt man dann Werkzeug und diese langen Dinger aus Metall (Als Frau hab ich natürlich üüüberhaupt keine Ahnung, wie die heißen...) und es geht los.


    Aber vielleicht sollten wir zum Thema zurückkehren. :~D Schreib mal lieber was über Lena, Shaft, anstatt hier deine weiblichen Mitforisten zu dissen. :nudelholz:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also ich habe r meine Regale auch immer selber geschraubt. Mit Schraubenzieher.

    Ich finde sie neben den Instatussis so erfrischend natürlich. Sie hat in Bewegung ein tolles Gesicht, tolle Ausstrahlung, schöne Haarfarbe und gute Figur.

    Gefällt mir

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ihre Maße sind ja ziemlich gut, nur mit 1,74m ist sie etwas klein für das echte Modelleben.


    Ich finde sie ganz hübsch und sie hat auch irgendwas interessantes an sich, aber so wirklich will sie mir nicht gefallen und spricht mich nicht an.