Maureen - Werbung und Kampagnen

  • Maureen modelt für die Unterwäsche-Firma "Tezenis" und ist in Wien auf einem riesigen Plakat zu sehen. Auf der Homepage von Tezenis hab ich noch nichts gefunden, aber Maureen hat ein Foto in ihrer Story gezeigt. Da sieht sie wirklich toll aus und der Job passt sehr gut zu ihr. Ich denke, dass man sie auch bald auf der Homepage im Katalog sehen dürfte.

    (Bin mir nicht sicher, ob das als Werbung/Kampagne oder als Katalog zählt, aber habs jetzt einfach mal als Kampagne angesehen, weil sie halt auf diesem riesigen Poster zu sehen ist und nicht "einfach nur" im Online-Shop).

  • Maureen modelt für die Unterwäsche-Firma "Tezenis" und ist in Wien auf einem riesigen Plakat zu sehen. Auf der Homepage von Tezenis hab ich noch nichts gefunden, aber Maureen hat ein Foto in ihrer Story gezeigt. Da sieht sie wirklich toll aus und der Job passt sehr gut zu ihr. Ich denke, dass man sie auch bald auf der Homepage im Katalog sehen dürfte.

    (Bin mir nicht sicher, ob das als Werbung/Kampagne oder als Katalog zählt, aber habs jetzt einfach mal als Kampagne angesehen, weil sie halt auf diesem riesigen Poster zu sehen ist und nicht "einfach nur" im Online-Shop).

    Ich habs in Sarahs Story gesehen und leider auch bei meiner Recherche nichts Genaueres gefunden. Finde den Job aber richtig super für Maureen. Schön, dass sie trotz ihrer Größe versucht, in einer Nische Fuß zu fassen! Das Plakat war anscheinend wirklich riesig (eines von denen, das sich über eine ganze Häuserfront zieht)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mehr Fotos von Maureen & Tezenis:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (auf der Tezenis HP findet man einige der Fotos wieder :) )


    Ich finde, sie passt da sehr gut rein. Freut mich für sie.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Maureen für 1218 Beauty:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt sie gut, vor allem in den Nike-Outfits. :~) Ihren Afro finde ich traumhaft.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Darf meine Meinung leider nicht schreiben, sonst bekommen die Berufsempörten wieder Schnappatmung und ich Punkte *rofl*

  • Gerda Lewis hat sich in ihrer Story gestern so dezidiert und verständlich über Rassismus geäußert, dass ich nur jedem empfehlen kann, sich das anzuhören. Die Story müsste noch etwa 2 Stunden sichtbar sein.

    U.a. erklärt sie, wie unsäglich die Sprüche wie "Es tut mir leid, dass du dich durch meine Aussage angegriffen fühlst" sind und verweist - mehr als zutreffend sinngemäß darauf: Nein, es sollte dir leid tun, dass du so etwas überhaupt gesagt hast (hier vielleicht gerade: sagen wolltest), dass du damit Menschen verletzt und dass du dich nicht darum bemühst, zu erkennen, dass und warum du dich so verhältst und das zu ändern, sondern immer wieder stumpf darauf beharrst, das sei doch "normal", dein Recht, andere dächten oder sagten das doch auch oder whatever.