Welche Kandidatin war die größte "Zicke" aller 15 Staffeln?

  • Welches Mädel war die größte Zicke aller 15 Staffeln? 44

    1. Darya Strelnikova (Staffel 10 Vanessa) (21) 48%
    2. Lijana Kaggwa (Staffel 15) (12) 27%
    3. Sabrina Elsner (Staffel 8 Lovelyn) (3) 7%
    4. Simone Kowalski (Staffel 14 Simone) (2) 5%
    5. Aminata Sanogo (Staffel 9 Stefanie) (2) 5%
    6. Nathalie Volk (Staffel 9 Stefanie) (1) 2%
    7. Sara Kulka (Staffel 7 Luisa) (1) 2%
    8. Jessica Motzkus (Staffel 4 Sara) (1) 2%
    9. Ira Meindl (Staffel 4 Sara) (1) 2%
    10. Larissa Neumann (Staffel 15) (0) 0%
    11. Jasmin Veit Cadete Rosado (Staffel 14 Simone) (0) 0%
    12. Sarah Almoril (Staffel 14 Simone) (0) 0%
    13. Christina Peno (Staffel 13 Toni) (0) 0%
    14. Leticia Wala-Ntumba (Staffel 12 Celine) (0) 0%
    15. Jasmin Lekudere (Staffel 11 Kim) (0) 0%
    16. Anna-Lena Schubert (Staffel 6 Jana) (0) 0%
    17. Anni Wendler (Staffel 2 Barbara) (0) 0%

    Da eine Minidiskussion aufkam bezüglich Lijana,wer die größte Zicke,Nervensäge,Aufregerkandidatin,sprich Mädel, dessen negatives Verhalten anderen Mädels gegenüber euch am meisten aufgeregt hat und Arti gerne eine Umfrage diesbezüglich hätte, mache ich da einfach mal eines.


    Man muss natürlich dazusagen, dass Lijana und Larissa aus der aktuellen Staffel gerade TV Präsent sind und somit im Focus liegen und damit gehörige Nachteile bei dieser Umfrage haben.

    Eine Anni aus Staffel 2 haben einige wahrscheinlich noch nie bei GNTM gesehen und somit würde die von einigen auch nie eine Stimme bekommen.


    Deswegen,falls ihr Larissa oder Lijana wählen wollt, versucht bitte zu überlegen, ob ihr Larissa oder Lijana nur am nervigsten findet ,weil ihr sie gerade im TV präsentiert bekommt,oder ob ihr sie auch in 3 Jahren,wenn die Staffel schon länger her ist, als am nervigsten findet. Ist natürlich schwer und ein wenig "Glaskugel schauen",aber ich will einfach mal drauf hinweisen.



    Ihr habt eine einzige Stimme!!

  • Mir ging Ira in Staffel 4 wirklich am meisten auf den Keks.

    Sie hatte so etwas Brachiales an sich. Und sie hat meine Meinung sogar noch bestätigt, als sie hier im Forum für kurze Zeit mitgeschrieben hat.

    Dieses mit dem Fuß aufstampfen geht mir vollkommen gegen den Strich. Das haben ja einige Zeitgenossen wirklich an sich.

    Über alle anderen Seltsamkeiten könnte man in Ruhe miteinander reden.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Hmm, ich kann hier momentan nicht abstimmen, glaube ich. Die "Zicken" aus den alten Staffeln habe ich nicht so wirklich auf dem Schirm, deshalb weiß ich nicht mehr, wie die mich genervt haben. Und Lijana ist momentan sehr präsent. Das kann ich nicht wirklich vergleichen.


    Kannst du Gisele aus Staffel 3 nachträglich noch hinzufügen? Die würde ich auch zu der Liste zählen.

  • Gisele hat ja nicht gegen Andere gestänkert. Sie hat sich immer als Opfer inszeniert.


    Ich sag ja: Keine nervt mehr, als die aktuelle Zicke.

    Ich kann mich eigentlich noch ganz gut an die anstrengenden Damen erinnern.


    Letizia ging mir auch auf den Nerv.

    Als sie das Rendezvous crashte und den beiden den Wein wegtrank. Aus der Pulle<X


    Joy (Jasmin) aus der letzten Staffel hatte eine Störung. Sie hätte überhaupt nicht dabei sein dürfen. Bzw. Heidi hat das Mädchen schamlos ausgenutzt. (Ich will dir helfen...)


    Heidi ist die Königin der Zicken...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Darya Strelnikova aus der 10.Staffel ist für mich die Zicke aller Zicken und ich habe sie geliebt! :love:

    Denn ich fand sie, auch wenn sie zickig war, immer wunderschön. Außerdem hat sie es meistens den Mädchen auch ins Gesicht gesagt und nicht hinter deren Rücken.


    Lijana ist für mich viel mehr eine Vorzeige-Narzisstin, als eine Zicke. Für mich ist Lijana die selbstverliebteste Kandidatin aller Staffeln. Da lobe ich mir all die Zicken dieser Welt...!

    Hoch lebe Darya! :anbet::anbet::anbet::joke:

  • Ich muss Lijana wählen. Anders geht das nicht. Zum allerersten Mal in 15 Jahren bekomme ich da körperliche Aggressionen.

    Ansonsten waren es bislang Sabrina und Darya, die ich am schlimmsten fand. Joy (die nicht in der Umfrage genannt ist) hätte auch noch Chancen ;)

  • Ich muss Lijana wählen. Anders geht das nicht. Zum allerersten Mal in 15 Jahren bekomme ich da körperliche Aggressionen.

    Oh, Gott.

    Irgendwann gucken wir GnTM und fangen an uns zu ritzen....

    Erst wenn der selbst zugefügt Schmerz größer ist, als der, den uns GnTm bereitet, sind die Zickenattacken zu ertragen

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Oh, Gott.

    Irgendwann gucken wir GnTM und fangen an uns zu ritzen....

    Erst wenn der selbst zugefügt Schmerz größer ist, als der, den uns GnTm bereitet, sind die Zickenattacken zu ertragen

    Letzlich liegt es nur daran, dass mein Sitz-Arrangement ungünstig ist. Muss ich mal ändern. Wenn ich in der Lage wäre, beim Anblick von Lijana innerhalb von Sekundenbruchteilen auf "Mute" zu drücken ginge das alles schon einfacher. Bin ein akustischer Mensch, mich stört dummes Gequatsche mehr als dumme Gesichter ;)

  • Sorry, aber ich finde Lijana absolut harmlos im Vergleich zu vorherigen GNTM-Zicken. Sie ist nur aktuell mehr im Gedächtnis und sticht durch ihre Aussagen, in einem sonst recht harmonischen Cast, als „Oberzicke“ aus dem Cast hervor.


    Meine Stimme geht eindeutig an Darya.


    Vielleicht mal als kleine Gedächtnisauffrischung:


    Klick.
    Klick.
    Klick.
    Klick.

    Klick.


    und gibt noch viel mehr auf YouTube. ;)


    Klar, Lijana ist sehr antstrengend, übermotiviert und nimmt sich oft das Recht heraus über die Leistung/Potenzial/etc. der anderen (bzw. Maribel) zu urteilen. Aber sie beleidigt die anderen Kandidatinnen nicht und bleibt überwiegend recht sachlich, was bei vielen anderen Zicken nicht so war. Da gab es schon viele Giftspritzen und Intrigantinnen. Dass Lijana bisher auf Platz 1 ist, liegt rein an der Aktualität der Staffel.

  • Was ich ja interessant finde ist, dass sich die "sogenannten" Zicken stark voneinander unterscheiden. Da glich doch bisher keine einer anderen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Finde das auch fast unmöglich zu beantworten. Erstmal durch die Tatsache, wieviel man schon vergessen hat von früheren Staffeln und dann waren die halt alle auch so unterschiedlich. Manche die klassischen Lästerschwestern, manche regelrecht aggressiv, manche nur jämmerlich und wehleidig. Während ich dieses Rumgezicke meistens immer amüsant finde, kann mich so ein Jammern von Simone oder Gisele zur Weißglut bringen. :D

    Azure: Danke, das war echt Darya wie sie leibt und lebt. Übrigens finde ich die Konflikte da viel authentischer und glaubwürdiger (z.B. der Streit im Hotelzimmer), als diese peinliche, wahrscheinlich gefakete Lijana-Maribel-Show, die uns jetzt dieses Jahr wochenlang aufgetischt wird und die ich gar nicht wirklich ernst nehmen kann, weil Lijana wirklich wie instruiert ihr Programm abspult.

  • Finde das auch fast unmöglich zu beantworten. Erstmal durch die Tatsache, wieviel man schon vergessen hat von früheren Staffeln und dann waren die halt alle auch so unterschiedlich. Manche die klassischen Lästerschwestern, manche regelrecht aggressiv, manche nur jämmerlich und wehleidig. Während ich dieses Rumgezicke meistens immer amüsant finde, kann mich so ein Jammern von Simone oder Gisele zur Weißglut bringen. :D

    Azure: Danke, das war echt Darya wie sie leibt und lebt. Übrigens finde ich die Konflikte da viel authentischer und glaubwürdiger (z.B. der Streit im Hotelzimmer), als diese peinliche, wahrscheinlich gefakete Lijana-Maribel-Show, die uns jetzt dieses Jahr wochenlang aufgetischt wird und die ich gar nicht wirklich ernst nehmen kann, weil Lijana wirklich wie instruiert ihr Programm abspult.

    Ich denke das „Problem“ der aktuellen Staffel ist einfach, dass sich außer Lijana und Larissa niemand für Lästereien etc. findet und die Produktion dann immer wieder Lijana mit dem Maribel Thema konfrontiert, da sie als einzige eine klare Stellung bezieht und diese auch kundgibt. Maribel sagte ja selbst bei The Talk, dass ihr während der Dreharbeiten gar nicht bewusst war, dass Lijana so negativ über sie denkt und spricht. Bis auf gestern wird es da wohl auch keine größeren Konfrontationen geben und gegeben haben, sonst hätte Maribel nicht so verwundert reagiert. Ich finde die laufende Staffel, in Hinsicht auf Drama, recht mager. Was natürlich positiv ist. Nervt Lijana? Klar. Ist sie eine böswillige Oberzicke? Meiner Meinung nach überhaupt nicht.

  • Schwierig. Der Unterschied zwischen Lijana und den meisten anderen Staffel-Zicken ist, dass sich vorher nie jemand gegen sie gewehrt hat, aber jetzt haben wir mit Maureen und Tamara schon zwei, die sich a) wehren ohne selbst zu aggressive zu werden (nicht so wie in Staffel 14. das war ja nicht mehr zu ertragen) und b) für jemand anderen einstehen (in dem Fall Maribel)


    Ich muss mir das echt überlegen... Wer hat für mich die gesamte Staffel ruiniert?


    - Darya: Ich konnte ihr Grinch-Gesicht nicht mehr ertragen. Dann die Gossen-Sprache ("ich wollte der am liebsten in die Fresse spucken"), das permanente Theater, das sie gemacht hat, das Kleider-Drama beim Cosmopolitan Shooting, wie sie gegen Katha gewettert hat. Ich hab da wirklich ein paar Folgen ausgesetzt, weil es mir zu blöd wurde.


    - Anna-Lena: was die gegen Rebecca abgezogen hat, ist einfach unfassbar. Ich hab jetzt erst wieder ein paar Folgen von Staffel 6 gesehen. Aus Modelgesichtspunkten gefällt mir Becci gar nicht mehr sooo gut im Nachhinein, aber was für eine Seblstbeherrschung und eine Stärke muss sie gehabt haben, um nicht an Anna-Lenas gemeinen Gehässigkeiten zu zerbrechen. Da war von Sabotage über ganz fieses Verspotten bis hin zu richtig miesen Lästereien alles dabei. (auch sie hat übrigens Gewalt angedroht. "Ich hau der am liebsten eine rein")


    - Sabrina und Ira haben auch so richtig viel Gehässigkeit versprüht. Alleine schon Sabrina mit ihren Hass auf Maike...



    Lijana überschreitet wenigstens eine gewisse Grenze nicht, wobei ich sie auch auf andere Art unerträglich finde.



    Mädchen wie Nathalie und Anni hingegen fand ich dann überhaupt nicht schlimm.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Also erstmal muss ich sagen das ich diesem inflationären Wortgebrauch "Zicke" sehr kritisch gegenüberstehe weil der Begriff heutzutage fast automatisch angewendet wird sobald es darum geht das Verhalten einer Person irgendwie negativ abzuwerten. Dabei wird vollkommen missachtet ob es überhaupt zutreffend ist. Und genau deshalb gehören auch einige Kandidatinnen überhaupt nicht auf diese Liste bzw. müssten eigentlich davon wieder gestrichen werden.


    Gisele z. B. mag eine schwierige Person und eine Dramaqueen par excellence gewesen sein aber sie war eben keine Zicke, da waren so manche Kandidatinnen ihrer Staffel weitaus schlimmer. Ähnliches gilt für Simi die zwar auch eine Dramaqueen und stellenweise ein Jammerlappen (kein Wunder wenn man mit einer Bianca-Olivia Konarzewski befreundet ist... :vogel:) war aber weit davon entfernt eine Zicke zu sein. Was Sara Kulka in der Auflistung zu suchen hat bleibt mir ebenfalls schleierhaft denn weder ist sie eine Zicke noch hat sie irgendwo in ihrer Staffel auch nur einmal erkennbar gezickt! Es ist nur ein Image das ihr medial aufgedrückt wurde genau wie bei Fiona welche den "Zickenstempel" bis heute unverständlicherweise trägt und auch nicht mehr davon loskommen wird.


    Andererseits gibt es natürlich auch Kandidatinnen welche den Zickenstatus klar verdient haben und auf die Frage wer die größte Zicke in fünfzehn Staffeln GNTM ist gibt es eigentlich nur eine einzige klare Antwort: Darya Strelnikova! Dieser mega gehässige und vollkommen modeluntaugliche Gartenzwerg war bzw. ist geradezu der Prototyp einer Zicke! Und von wegen immer ins Gesicht das meiste Gift hat sie geifernd in den Interviews verspritzt und versprüht! Die Produktion brauchte noch nicht mal dabei zu manipuliren weil Darya schon von ganz allein quasi wie so ein Magnet darauf angsprungen ist sobald sie zu einer Situation oder anderen Kandidatin befragt wurde und es schlecht für sie lief. Selbst bei TV Total haben sie es erkannt:


    Topmodel auf Krawall gebürstet - TV total :D

  • Was ich ja interessant finde ist, dass sich die "sogenannten" Zicken stark voneinander unterscheiden. Da glich doch bisher keine einer anderen.

    Vielleicht könnte man in Abwandlung von Tolstois berühmtem Anna-Karenina-Prinzip ja postulieren: "Alle netten Kandidatinnen gleichen einander, jede zickige Kandidatin ist auf ihre eigene Weise zickig."

  • Vielleicht könnte man in Abwandlung von Tolstois berühmtem Anna-Karenina-Prinzip ja postulieren: "Alle netten Kandidatinnen gleichen einander, jede zickige Kandidatin ist auf ihre eigene Weise zickig."

    Endlich wird das Niveau angehoben... :beer:

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich letztens wieder ein wenig Staffel 9 geschaut habe, aber ich habe Aminata angekreuzt.


    Ich erinnere mich einfach noch so klar daran, wie sehr ich mich rund um die Uhr aufgeregt habe, wann immer Aminata im Bild war. Ich hatte das Gefühl, dass sie jede positive Stimmung rauszog, sobald sie irgendwo aufgetaucht ist. Ihre Art, wie sie auch manchmal sehr gehässig andere Kandidatinnen nachgeäfft hat, war ebenso anstrengend.


    Lijana ist inzwischen einfach so übertrieben bösartig, dass ich fast nur noch lachen kann.