Vivian Elizabeth Cole

  • Vivian hat nun einen eigenen Youtube-Kanal und spricht ganz offen über ihre Depressionen.

    Glaubt ihr, dass es für Vivian vielleicht ein Nachteil bei GNTM ist, dass sie so offen darüber spricht?!

    Eine Siegerin die jahrelang unter Depressionen litt und sich sogar selber verletzte, passt glaube ich, so gar nicht in Heidis Bild einer GNTM Siegerin. :/


    Hui - sieht sie im Video hübsch aus ! :love::love::love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds toll, dass sie so offen darüber spricht und sich nicht versteckt :thumbup:Ich habe ihr Video gesehen und hoffe, dass sie ein paar Leuten damit helfen konnte. Es ist aber schon toll, wenn allein eine Person dadurch ins Grübeln kommt und entweder die Vorurteile ein wenig beseitigt oder erkennt, dass er/sie Hilfe benötigt.

  • Na das kann man aber gut vermarkten, als jemand der seine Probleme gemeistert hat und jetzt viele Frauen/Mädels inspirieren kann.

  • Eine psychische Erkrankung ist absolut gar nichts, wofür man sich schämen muss! Ein gebrochenes Bein versteckt ja auch niemand. Depressionen sind technisch gesehen nichts weiter, als eine Störung im Hirnstoffwechsel. Ob Vivian mit der Aufmerksamkeit die sie durch ihre "Beichte" erlangt umgehen kann und will, muss sie selbst wissen.

  • Nein, ein Nachteil für GNTM ist das sicher nicht. Wie Shaft schon sagt, das kann man wunderbar vermarkten. Dann erfüllt Gntm auch noch einen gesellschaftlichen Auftrag und Heidi kann sich auf die Fahne schreiben, sich für offenen Umgang mit psychischen Krankheiten einzusetzen und dass die Sendung Vivian auf ihrem Weg ja so geholfen hat (obs stimmt oder nicht). Das klingt halt echt zynisch und ich hasse es, dass ich das mittlerweile so zynisch sehe.


    Allerdings glaube ich nicht, dass Vivian gewinnt. Dafür ist sie zu wenig Rampensau. Dabei mag ich gerade diese ruhige Art bei ihr.

  • Ich mag sie immer noch sehr. Es zeichnet sich ja leider ab, dass für sie der Weg bald zu Ende gehen wird. Die aktuellen Aufgaben der Staffel passen einfach nicht mehr zu einem seriösen, unaufgeregten Modeltyp. Sie hat ein tolles Gesicht, leider ist sie auch sehr groß. Das ist gestern neben Nadine natürlich noch mal besonders aufgefallen.

  • Sie hat auf Instagram übrigens (in der Story) geschrieben, was beim Arzt herauskam. Der Arzt hat auch den Verdacht auf Morbus Crohn bzw Colitis Ulcerosa (chronisch entzündliche Darmkrankheit) geäußert. Bei dem einmaligen Termin konnte jedoch keine abschließende Diagnose gestellt werden und Vivian meinte, es würden noch weitere Untersuchungen anstehen (dabei hat sie aber nicht gesagt, ob das weiterhin bei dem Arzt sein wird oder dann in Deutschland).

  • Dieser Arzttermin war so dermaßen überflüssig. Sie ist doch in Deutschland in ärztlicher Behandlung, die Diagnose stand dort bereits, was soll der tolle Heidi-Arzt denn da Neues feststellen?

  • Ich muss mal kurzu hier rein und posten, ohne sonst was zu lesen. Ich hab mir für den Gesamt-Tipp mal ihren und Jackys GNTM-IG-Account angesehen und fühlte mich sehr berührt von ihr.


    Was für eine schöne Frau!


    Modeln ist wohl nix für sie, wenn ihre Schönheit im MakeUp verschwindet - aber vielleicht gilt das ja auch nur für die Stylings bei GNTM?

  • Hat übrigens jemand das Instagram-"Drama" mitbekommen? Vivian hat anscheinend klar gestellt, dass es beim Western-Videodreh mehr als einen Take gab. Es gab einen Probedurchlauf. Bei ihr und ihrer Partnerin wurden aber Szenen aus dem Probe-Dreh mit in die finale Version gepackt. Sie hat das in einer Instagram-Story klargestellt. Das wurde dann von Pro7 gelöscht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das da zusammengeschnitten wird ist ja leider die Regel. Das ist in der kompletten Sendung so.


    In der letzten Folge war Julia beim Shooting ja als erstes dran, konnte aber nicht. In der Sendung so es so aus, als ob sie dann nach allen anderen Mädels dran kam und den 10 anderen Mädels am Becken zusehen konnte.

    Aber das war auch nur so geschnitten. Als sie nach ihrem Shooting in den Wohnwagen zu den anderen Mädels kam, waren einige Mädels noch beim makeup und nicht schon fertig.


    Lange Rede,kurzer Sinn, das ist leider gang und gäbe.Warum man das bei dem Western bei Vivian so machte? Wahrscheinlich um mehr Dramatik reinzubringen. Ist zwar Bullshit sowas zu machen, aber das ist halt das Showbusiness wo man denkt, gewisse Sachen müssten sein.


    Warum man Vivians Statement gelöscht hat erschliesst sich mir auch nicht ganz. Eventuell weil Prosieben den Schein waren will, dass alles so ist wie es aussieht.:schulterzuck:

  • Ich denke, dass da einfach das Problem nochmal etwas größer ist als beim normalen manipulierten Schnitt, wie bei Julia. Hier ist es ja so, dass es anscheinend sehr wohl einen Probedurchlauf zum Üben gegeben hat. Und dass dann Ausschnitte davon verwendet wurden, um zu sagen: Du warst schlecht. Das ist schon ziemlicher Betrug am Zuschauer. Deshalb hat Pro7 das Statement wahrscheinlich auch gelöscht.


    Von Verarsche zu Mega-Verarsche sozusagen.:nachdenk:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Naja, man kann damit ziemlich sicher sein, dass Vivian nicht ins Finale kommt. Ansonsten hätte man das ganze wohl uns so verkauft, wie toll Vivian trotz Krankheit und nichts üben können abgeschnitten hat.


    Aber so war das ganze wohl gedacht um sie als schwache Kandidatin zu zeigen.

  • Das ist schon ziemlicher Betrug am Zuschauer. Deshalb hat Pro7 das Statement wahrscheinlich auch gelöscht.

    Von Verarsche zu Mega-Verarsche sozusagen.:nachdenk:

    Heidi und der Regisseur sagten den Mädels ja auch zuvor, dass sie nur einen einzigen Take haben..! Und das war dann früher bei den Videos so, dass sie wirklich nur ein einziges Mal zum Set gingen. Das sie nun doch einen Probelauf bekamen ist ja in Ordnung. Die Probe aber zu Teilen für das Video zu verwenden ist super dreist. Pro7 löschte den Eintrag, weil sie wussten, dass sie Bockmist gebaut hatten.

  • Krass, wie man hier als Zuschauer manipuliert wird. Da werden einfach Szenen gezeigt, welche in einer Probe (wohlgemerkt bekannt zum Üben und nicht schon für absolute Perfektion) aufgenommen wurden. Auch wenn sie sowieso nicht gewinnen wird, ist das schon sehr manipulativ. Natürlich wird das in jeder Fernsehshow so gehandhabt, um die Spannung und damit die Quoten zu heben. Man darf aber nicht vergessen, dass GNTM doch eine sehr große Reichweite hat und viele dann ein falsches Bild von einzelnen Models haben. Ich wette, wenn man live dabei wäre, würde man über vieles ganz anders denken.

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, denn Sarah hatte auf ihrer off. IG Seite von Gntm auch das Video gepostet und es ist auch noch da, da hatte keine von beiden Kontrahentinnen einen Textaussetzer. Find beide sogar ziemlich gut, aber uns wurde das ja mit dem Textaussetzer vor allem bei Bianca gezeigt und da kam ja nicht mehr viel Text von beiden und die Szene war im Eimer. Denke das wurde extra gemacht um Biancas Rauswurf zu rechtfertigen! Krass wie manipuliert wird und da ist sicher noch viel mehr im Argen. Vor allem Castings betreffend.... etc.

  • Heidi und der Regisseur sagten den Mädels ja auch zuvor, dass sie nur einen einzigen Take haben..! Und das war dann früher bei den Videos so, dass sie wirklich nur ein einziges Mal zum Set gingen. Das sie nun doch einen Probelauf bekamen ist ja in Ordnung. Die Probe aber zu Teilen für das Video zu verwenden ist super dreist. Pro7 löschte den Eintrag, weil sie wussten, dass sie Bockmist gebaut hatten.

    Einen Take schliesst ja nicht aus, dass man vorher Probeläufe macht.Im Grunde genommen ist das ja normal.Quasi wie ein Theaterstück,was man vorher probt und bei der Aufführung mitgefilmt wird.


    Das man im Zweifel Aufnahmen von der Probe nimmt,ist im Notfall auch einigermaßen vertretbar. Aber dann bitte um Fehler,zB Textaussetzer korrigiert. Nicht umgekehrt um ein Mädel schlechter dastehen zu lassen.

  • Immer wenn man sie mal zufällig kurz gesehen hat, dachte ich "wow, wer ist die denn".

    Ihr Gesicht hat dieses Fragile "unbelastete" (von allem was man in viele Gesichter unbegründeterweise hineininterpretiert). Und die richtigen Proportionen.

    Ein echtes Model. Krasse Fehlentscheidung

  • Ich hoffe sie versucht es trotzdem zu modeln, vielleicht wird sie ja auch von einer guten Agentur unter Vertrag genommen.

    Sie ist genauso verkannt wie in Staffel13 Stephanie Groll. Vielleicht geht sie ja etwas ihren Weg....