Posts by Toto B.

Gab es da nicht mal den eindeutigen Hinweis einer Kolumnistin (welt, spiegel?), die verraten hat, dass sie aus verlässlicher Quelle wusste, dass Vanessa ausgeschieden ist, weil sie in der live-show nicht von den Simone-fans (warriors) ausgebuht werden wollte?

Das hätte ich genauso gemacht.

Wie versucht wurde, die Sympathien der Zuschauer zu lenken, war in dieser Staffel so offensichtlich und lächerlich wie nie.

Und auch die fiesen kleinen Kamerateams, die versucht haben jede Kandidatin zu beeinflussen.

Vanessa ist sicherlich kein schlechterer Mensch als Simone.

Sch... ist dieses Format, und dagegen sollte man vorgehen.

Warum werden die Kandidatinnen zB so lange in der Villa zusammen eingepfercht?

Die paar shootings und Entscheidungen wären nach 2-3 wochen erledigt?

Dazwischen wird drouble gefördert!

Wie kann man als Erwachsener nur so einen Sch... gucken

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei

:love:

zu meinem 22 geb- entschied ich erstmal Abstand von der Social Media Welt zu nehmen & mich vollkommen auf die wahre Model Welt 🗺 zu fokussieren 📸 selbstverständlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden , jedoch wird mein Fokus fürs erste gar nicht auf Instagram - YouTube und co liegen!

Simone auf Instagram

Verständliche und richtige Entscheidung

Ich habe mir einige It-girl-Agenten-Videos und simi-Instastorys angesehen, und fühle mich nicht so gut.

Nachdem ich von Pro7 vergewaltigt wurde, mich in sie zu verlieben, brauche ich etwas fürs Herz.

Die "woo-girls" und Waschbrett-jungs sind irgendwie nicht der Stoff für mich.

Das liegt nicht an simishine, sie macht alles so gut es geht.

Es liegt an mir. Ich sehne mich nach dem Häufchen Elend das ich trösten möchte

;)

In den Videos ist mir aber aufgefallen, dass ihre Extensionen vor den shootings und Events jedesmal

aufwendig neu installiert werden müssen. Bei den walks fehlten sie ja wohl ganz.

Ist das für ein Model auf Dauer überhaupt praktikabel mit so einer 7000 Euro Mähne?

Ich könnte sie mir fast mit kurzen Haaren vorstellen, wie Emma W. kurz nach dem Ende der Potter-Filme.

Das war wirklich ein genialer Schachzug. Und ich fand sie nie schöner und modeliger.

Simishine sah meiner Meinung nach in der Sendung auch immer am besten aus, wenn ihre Haare enganliegend waren

So spontan: Glamour-walk, Bowie-walk, Halbfinale, Nass-walk...und ganz gracefull im Auto nach dem Turmspring-shooting (weinend).

Übrigens war sie fast nur gestylt weinend zu sehen und sah dabei trotz allem immer elegant aus.

(Auch wenn sie in ihrem rosa Bademantel davonrauschte)

Weinend mit Brille hatte ich weniger Mitleid mit ihr. Komisch...ich bin oberflächlicher als ich dachte.

Simone gewinnt

In dieser Staffel wurde und wird das Konzept für sie über den Haufen geworfen.

Sie ist die spektakulärste Kandidatin aller Staffeln und hat es verdient.
    Gleichzeitig hat das diese Staffel zerstört. Aber der verliebten Heidi scheint das egal zu sein.
    Das kann schon einiges bedeuten...

da hast du schon recht. larissa muss die anderen schon extrem genervt haben - ich erinnere mich da an die szene, als sogar mein liebling mandy nach der pole-dancing nummer larissa mal zurechtgewiesen hat, weil die katrina so vollgelabert hat.
    das thema gab's schon? sorry, war zu faul, den thread durchzulesen.
    als ich ich auf diesen clip gestossen bin fand ich es einfach ganz erfrischend, dass mal jemand so spontan seine abneigung gegen fr...fr...fr - jessi rauslässt.
    wobei die bedingungslose unterstützung von larissa bei den österreichern ja wohl auch mehr aus einem konkurrenzkampf gegen den grossen bruder deutschland erwächst. und larissa wenig objektiv beurteilt wird.
    na ja, leider ist die staffel ja schon lange vorbei.

mandy forever :D

Ja, ziemlich nackt.
    Obwohl es manchmal so aussieht, als wäre da noch was winziges angeklebt - so obenrum
    Den Film mit dem Bananenröckchen kann man noch auf einer anderen site sehen.

*EDIT* wurde auch schon gelöscht. Die passen aber auf, die von GQ (oder Papa Bork?)

Mit solch einem shooting hätte ich bei ihr nie gerechnet.
    Sie ist aber auch mega ehrgeizig und will jetzt voll aufdrehen. Hat ja auch gesagt, dass sie demnächst ins Ausland geht.

Hier kann man ein Interview sehen, das die Gewinnerin des Mexx-Fotocontests beim
    meet&greet mit ihr geführt hat:

http://www.maedchen.de/artikel/GNTM-Mandy-Bork-_579951.html
    Interessant, dass sie zu dem Mädel sagt, sie müsse Peyman mal kennenlernen.
    Das bedeutet doch, dass das überhaupt möglich ist.
    Also, dass Mandy davon ausgeht, ihr Peyman vorstellen zu können.

Vielleicht ist er ja auch nicht weit weg. Sitzt im Nebenraum oder so...
    Also ich hatte schon öfter das Gerücht gehört, die zwei hätten eine Affäre.
    Hab's nie geglaubt...aber jetzt