Lucy Hellenbrecht

  • Den Kotzpony hatte sie ja schon. Damit musste der neue Frisör halt arbeiten.


    Und mit Kotzpony ist das sicherlich das mit weitem Abstand Beste, was man für Lucy rausholen konnte.Deswegen ein :thumbup:


    Wahrscheinlich war die Haarfarbe und Frisur eh ganz alleine auf Heidis Mist gewaschen und keiner der teuren Starfrisöre hatte da ein winziges Mitspracherecht.

  • Ich finde es auf dem jetzigen BIld etwas muttihaft, aber auf jeden Fall schon mal besser als in der Sendung. Jetzt muss sie halt Geduld aufbringen, bis alles wieder so nachgewachsen ist, wie sie die Haare haben möchte.

  • Die neue Haarfarbe steht ihr auf jeden Fall wesentlich besser als dieses scheußliche Blond! Ihre Augen kommen dadurch viel besser zur Geltung und zu ihrem Hautton passt es auch viel besser. Die Frisur ist zwar etwas bieder, aber die kann ja auch noch mal verändert werden. :)

  • Vieeeel besser. :thumbup:


    (Heidi hat mir damals, mit kramelfarbenen Haaren auch am besten gefallen)


    Ich habe nicht verstanden, warum gerade dieser Kandidatin, die sich als Frau selbst erfindet, so ein dämliches sexyblond übergestülpt wurde. Lucy ist doch keine Drag Queen. Sie sucht nach IHRER weiblichen Identität.


    Nun ist sie mit Sicherheit ein paar Stufen weiter.

    Heidi hat die Chance verpasst, hier Einfühlsamkeit zu zeigen.

    Aber die Kandidatinnen sind ihr eh egal.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich fand es ja total super wie sie nach dem Rauswurf einfach mal : "wir machen das Spiel jetzt nicht nochmal, raus !" geknurrt hat, als die anderen wieder mit diesem dummen: "du verarscht und doch, wo ist dein Foto" - Geseiere anfangen wollten, das wirklich bei jeder ausgeschiedenen Kandidatin durchgezogen wird und einfach nur nervig ohne Ende ist.

  • Naja, die konnten halt nicht glauben, das Lucy so früh rausfliegt. Dank Penis gingen bestimmt alle von Top 10 aus.

  • Ich möchte noch mal kurz sagen, dass ich Lucy rein optisch gar nicht uninteressant fand. Klar, sie hat recht markante Gesichtszüge, welche ihrem Hintergrund geschuldet sind, aber „männlich“ sieht sie nicht aus und ein gewisses Potenzial würde ich ihr nicht absprechen. Unfotogen war sie meiner Meinung nach auch nicht, wobei die Bildauswahl dieses Jahr besonders schlecht ist und man die Kandidatinnen in der Hinsicht eh kaum bewerten mag. Den Walk zu verbessern wird sie aber wohl nicht mehr hinbekommen.

  • Na ja, Heidi Klum selbst hat halt auch ein ziemlich verengtes Bild von weiblicher Attraktivität. Da kann man von ihr kaum Einfühlungsvermögen gegenüber Lucy erwarten.

    Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen, weil ich mir so einen verengten Blick (von ein paar dusseligen Typen mal abgesehen) überhaupt nicht vorstellen kann.

    Das würde ja heissen, dass Heidi nur Fotos auf denen Frauen heiss rüberkommen wertschätzt. Und Fotos, die etwas anderes aussagen, langweilig, talentlos, misslungen findet.


    Oh Mann. Vielleicht stimmt das ja.

    Dann hätte der Satz "Die kennen wir nicht" durchaus seine Berechtigung.

    Das muss ich erstmal verdauen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Lucy“ zu „Lucy Hellenbrecht“ geändert.
  • Gut für Lucy, dass sie ihre Haare geändert hat, so steht es ihr viel besser. Gut gelaufen ist sie immer noch nicht, eine kleine Verbesserung war aber tatsächlich zu sehen.

  • Mir gefallen alle 7 Bilder 100 mal besser als jedes GNTM Bild von ihr :schulterzuck::schulterzuck:


    Sie sieht dort wirklich toll aus.


    :thumbup:

  • Alles sehr schlechte Amateurfotos in meinen Augen

    Ich finde die Aufnahmen auch ziemlich amateurhaft.


    Wobei das letzte Foto, das Vinni gepostet hat (nach den Brautkleidern), gefällt mir ganz gut.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Sie kennt den Unterschied zwischen edelblond und billigblond. Das hat sie vielen Frauen ( und Männern :whistling:) voraus ^^

    Zumindest weiß sie, was ihr steht.
    Schön, dass es so gut für sie läuft. . Schade, dass sie nicht laufen konnte. Mir gefällt ihr Gesicht so gut.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )