• Dann haben wir mit ihr dieses Jahr wieder eine Transgender-Kandidatin mit im Rennen. Finde ich an sich klasse, aber wird wohl wieder viel ausgeschlachtet werden.


    Optisch gefällt sie mir leider nicht so gut, denn auf den meisten Bildern wirkt ihr Gesicht sehr hart und eckig.
    An ihrer Stimme lässt sich auch erahnen, dass sie nicht immer im weiblichen Körper steckte.
    Ansonsten habe ich viel Respekt vor ihr mit bereits 18 diesen Weg gegangen zu sein und dabei recht selbstbewusst zu wirken. :)

  • Mir gefällt dieses Jahr optisch keine Kandidatin. Aber das war auch zu erwarten. Letztes Jahr waren einige gute Mädels dabei, die sich direkt aus den Verträgen rausgeklagt haben, dann müssen dieses Jahr eben durchschnittliche Mädels mit einer durchschnittlichen Figur her. Schade, aber das wird die erste Staffel sein, die ich nicht gucken werde.

  • Gefällt mir optisch leider nicht - dass sie Transgender ist, hätte ich aber tatsächlich erstmal gar nicht gesehen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Gefällt mir nicht. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Die Lippen könnte ich durchaus noch als interessant durchgehen lassen, aber die winzigen Augen machen für mich den Gesamteindruck kaputt. Absolut nicht mein Fall.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Nachdem ich mir alle vorgestellten Kandidatinnen noch einmal genauer angeschaut habe, muss ich sagen, dass Soraya optisch nach wie vor nicht mein Fall ist, aber sie durch ihr markantes Gesicht wenigstens interessanter als ein Großteil der anderen ist und sich wenigstens etwas von dem Einheitsbrei abhebt (von ihrer Transgender-Story mal abgesehen).

  • ups, als ich sie das erste Mal sah, dachte ich mir gleich, die sieht wie ein Mann aus....hm. Nicht so mein Fall und völlig unnötig. Na, dann haben wir ja schon mal eine Dschungelcampkandidatin fprs nächste Jahr parat.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

  • Oh nein , bitte nicht! Sie ist doch kein Model und wird auch niemals ein Model werden. Da wird ja Reiner Calmund eher der nächste deutsche Meister im Skisprung!
    Sie ist doch eher ein zukünftiges It-Girl.


    Ich hoffe auch, dass ihre Privatgeschichte nicht ausgeschlachtet wird - aber wir wissen es ja alles besser.! ;(
    Da wird wieder viel Sendezeit draufgehen! :motz:

  • Der Zürcher Dialekt, hilfee... *rofl* Für mich als Ostschweizer ein Genuss zum Hinhören... :rofl2:*rofl*


    Ansonsten hat sie interessante Augen. Bin gespannt auf ihren Einsatz, bin aber eher pessimistisch eingestellt. Sehe sie aber nicht als Model. Ginge es nach der Sprache, kann sie bis zum Schluss bleiben. :D

  • Ich kann einfach nur auf diese aufgeblasenen Schmolllippen gucken 8| Für mich ist sie kein Model, dafür wirkt sie nicht natürlich genug. Ihre Stimme klingt auch irgendwie ziemlich einschläfernd.
    Und natürlich wird auch ihre Geschichte lang und breit ausgeschlachtet werden :sleeping: wie ich mich schon drauf freue (nicht)...

  • Keine Modelfigur, kein Modelgesicht, wirkt viel zu maskulin (ok, angesichts der Geschichte kein Wunder). Und welcher sogenannte Schönheitschirurg hat denn bitte diese entsetzlichen Society-Schlauchboot-Lippen verbrochen? :eeeek: Darf von mir aus sofort rausgeworfen werden, aber ich nehme mal an, die brauchen mindestens drei Folgen, bis das Schicksal hinreichend ausgeschlachtet ist.

  • Nach der ersten Folge gefällt sie mir optisch nicht. Ganz schrecklich diese Lippen... Sehr künstlich
    Auch ihre Gestik wirkt sehr aufgesetzt

  • Soraya nutzt wohl jede Gelegenheit, ihr Gesicht in irgendeine Kamera zu halten. Auf Promiflash regt sie sich darüber auf, dass Giuliana im Jungelcamp Fragen zu ihrer Transsexualität gestellt wurden und bei den It Girl- Agenten plaudert sie über ihre Zeit bei Gntm.