Beiträge von Arkadia

    Sie wirkt schlanker als in ihrer Anfangszeit. Beine, Bauch, Brust und Arme sehen catwalk-ready aus. Mich erinnern die Bilder an die GNTM-Zeit, wo sie mit Thomas in New York war und mit Elsa Hosk gesprochen hat. Die Frisur ist strubbeliger, etwas wie damals.Ihre Augen sehen nur etwas müder aus, aber sonst ist die fit für den Laufsteg, hoffe sie hat ihren rechten Arm mittlerweile im Griff oder versucht beide Arme nicht zu bewegen. Wobei mir selbst bei Kaia aufgefallen ist, dass sie ein Problem mit dem rechten Arm hat. Scheint wohl unter den Models weit verbreitet zu sein. Manche laufen ja auch schief, humpeln oder haben schiefe Beine, die beim Laufen einknicken. Vielleicht schafft sie es ja wie eine Alisar bei vielen mittelmäßigen Designern zu laufen. Für die großen Designer ist sie wohl schon zu "alt".

    Ich finde die Chanel Shows einfach immer wieder schrecklich: Wunderschöne Mädchen in Kleidern für stinkreiche Omas!


    Kaia hat es diesmal mit ihren Outfits besonders hart getroffen. Die Kleider sind so groß, dass die Omas sie direkt nach der Show tragen können, ohne sie irgendwie ändern zu müssen. Dann können sie sich sagen: "Ich hab eine so tolle Figur wie diese jungen Frauen, ich habe mich noch gut gehalten". Karl Lagerfeld weiß einfach, wer das Geld hat und wie er es aus deren Tasche ziehen kann. Trotzdem ist das eine traurige, gestörte Welt, in der große, dünne, hübsche Kinder für Oma-Mode auf den Laufsteg geschickt werden.


    Das Schlimmste ist, dass die Marke Chanel auch von jungen Leuten so gefeiert wird, obwohl niemand diese Klamotten freiwillig tragen würde! Die Kosmetikprodukte sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Ich finde es gibt viele Marken wie z.B. Lancome, aber auch Naturkosmetikhersteller, die bessere Produkte herstellen. Chanel hat den Naturkosmetiktrend total verschlafen. Karl ist ja sowieso mit halben Bein im Grab, vielleicht kommt bald jemand, der frischen Wind reinbringt. Kann den Chanel Hype nicht nachvollziehen.

    Ich denke es lag an der Haarlänge, ihrer nicht vorhandenen Hüfte oder ihrem eher schwachen Walk. Sie wirkt auf den Laufstegbildern zwar toll, aber der Walk selbst war durchschnittlich. Chanel Models haben meist lange Haare und der Walk ist bei vielen sehr stark. Vielleicht war es aber auch ihre Art zu sprechen, alles Sympathiefrage und Glück. Ich finde Maja hätte gut in die Kollektion gepasst, wobei auch da die Haarlänge problematisch wäre. Bei der letzten Show hatten fast alle Models lange Haare. Trotzdem schade, hätte mich für sie gefreut.

    Ich würde in der Hamburger Innenstadt oder Uni innerhalb eines Tages viel mehr modeltauglichere Mädels casten, selbst auf meiner Arbeit würde ich schönere und interessantere Frauen finden. Ganz schlechter Cast dieses Jahr, der schlechteste überhaupt, finde ich. In jeder Staffel hat mich min. 1 Mädel angesprochen, dieses Jahr gefällt mir keine, selbst Toni, die viele hier toll finden, überzeugt mich Null. Werde mir die diesjährige Staffel nicht anschauen.

    Mir gefällt dieses Jahr optisch keine Kandidatin. Aber das war auch zu erwarten. Letztes Jahr waren einige gute Mädels dabei, die sich direkt aus den Verträgen rausgeklagt haben, dann müssen dieses Jahr eben durchschnittliche Mädels mit einer durchschnittlichen Figur her. Schade, aber das wird die erste Staffel sein, die ich nicht gucken werde.

    Interessant ist, dass sie als Celine B abgekürzt wird. Bei den meisten anderen Models steht auch der Nachname im Profil. Möglicherweise will Elite nicht, dass Kunden von ihrer Gntm Vergangenheit erfahren oder sie haben es aus anderen Gründen weggelassen. Wobei Bethmann ein recht cooler Name ist, wenn man ihn Englisch ausspricht.

    Mir gefallen die anderen Models in dem Schön-Magazin leider besser als Celine. Sie wirkt so gelangweilt, geistesabwesend und traurig. Sie steht wie eine Statue mit immer demselben leblosen Gesichtsausdruck. Ich weiß, dass sie strahlen kann, aber sie kann es offensichtlich nicht auf Knopfdruck. Es gibt Models, die einfach vor der Kamera da sind mit Leib und Seele. Celine wirkt oft verloren ähnlich wie Maja. Serlina dagegen strahlt immer, die einfach auf jedem Bild präsent ist. Celine hat zwar auch viele schöne Bilder, aber noch keins, das mich umhaut. Das ist ähnlich wie mit Luisa damals, ich habe immer auf das perfekte Bild gewartet und wurde leider enttäuscht. Das unterscheidet wohl Topmodels von guten Models, Topmodels sehen einfach auf fast jedem Bild top aus. Davon ist Celine noch weit entfernt.

    Ich verstehe die Welt gerade auch nicht, wo eine solide Arbeit von Maja niedergemacht wird, während ein mittelmäßiges Editorial wo Celine in manchen Einstellungen ein richtig aufgeblähtes Gesicht hat abgefeiert wird.

    Mir persönlich gefällt weder Celines noch Mayas Editorial. Diese roten Pausbäckchen und dieser starre Gesichtsausdruck in Celines Editorial, wobei mir manch andere Bilder von Celine gefallen; die Bilder von Maya dagegen gefallen mir alle nicht, also zumindest ist keins überdurchschnittlich gut. Ich hatte bei keinem Bild von Maya einen Wow-Effekt. Sie spricht mich auf Bildern einfach nicht an. Sie wirkt auf jedem Bild wie ein Hobbymodel aus der Model-Kartei oder einfach wie eine schöne Frau von nebenan, die zwar Modelmaße hat, aber einfach kein Model ist. Maya ist als Mensch total interessant und wirkt intelligent, aber sie kann es auf Bildern einfach nicht rüberbringen. Sie ist für mich ein Laufstegmodel, kein Fotomodel. Wenn sie läuft, sticht sie aus der Masse, durch ihre Art sich zu bewegen, durch ihren besonderen Rücken, ihrem Hals, sie wirkt sehr graziös, auf Bildern ist sie für mich einfach langweilig, weder sexy noch süß noch interessant. Ich hoffe sie bekommt viele gute Laufstegjobs und findet Fotografen, die das, was sie auf dem Laufsteg macht, irgendwie aufs Bild projizieren können. Momentan hat es zumindest noch kein Fotograf geschafft. Ich hoffe da kommt noch was.

    Ich bin etwas enttäuscht von ihr. Ich habe gehofft, dass sie aus diesen gestellten Inszenierungen rauskommt, aber sie schafft es nicht natürlich auf den Bildern rüberzukommen. Sie wirkt immer wie eine Poserin und ist in meinen Augen kein Model, obwohl sie eigentlich alle Voraussetzungen hat, um ein gutes Model zu sein. Natürlich sieht man eine leichte Entwicklung, aber bei "Topfotografen" hätte ich da etwas mehr erwartet. Sie versucht immernoch Model zu sein, sie kriegt ihr Bild von einem Model nicht aus dem Kopf und das sieht man, auch wenn man sie nicht aus dem TV kennen würde. Es ist einfach alles Kopfsache und man sieht sie denkt einfach zu viel darüber nach, wie sie aussieht und auf andere wirkt, was ich sehr schade finde.

    Tolles Video. Mit ihren Haaren sollte sie aber was machen, die sehen so dünn aus. Weniger färben, dafür pflegen, dass sie wieder dicker werden. Die Frisur schränkt sie als Model einfach sehr ein. Trotzdem scheint sie Elite zu begeistern.

    Ich sehe das absolut anders. Sie wirkt auf ihren Bildern sehr verbissen und versucht weiterhin schön auszusehen. Sie spielt ein Model, aber sie ist für mich einfach noch keins. Sie denkt zu viel nach, das sieht man auf jedem Bild. Auf dem Laufsteg gefällt sie mir sehr gut und auch in bewegten Bilder, aber als Fotomodel hat sie mich bisher noch nicht überzeugt. Kein Bild hatte einen Wow-Effekt, ihre Schokoladenseite wurde auf keinem Bild richtig in Szene gesetzt. Sie hat einen wunderschönen Hals, tolle Beine und einen schönen Rücken. Ich mag dieses Graziöse an ihrem Körper, aber ihr Gesicht hat sie noch nicht unter Kontrolle: Der Mund sieht immer verkrampft aus, ihre Augen verträumt oder verschreckt, generell hat sie im Gesicht zu viel Babyspeck, was süß ist, aber für ein Model problematisch. Ich finde sie sehr sympathisch und hoffe, dass sie ihre Vorzüge erkennt, aber bisher wirkt sie wie ein Hobbymodel von Model-Kartei, unbeholfen, unsicher und zu nachdenklich. Ich glaube sie muss einfach den Kopf abschalten und machen, dann wären die Ergebnisse besser und man kann sie als Model ernst nehmen. Potenzial hat sie definitiv, ihre Unsicherheit, ihre Komplexe machen das leider etwas kaputt.

    Ich finde das Bild irgendwie zum totlachen. Ich sehe auch darin eine um Hilfe schreiende Puppe, die nicht schreien kann, sie schreit nur innerlich: "Hoffentlich ist es bald vorbei und dieser schräge schmierige Vogel sucht jemand anderes, den er nerven kann". Ihre Nase wirkt leicht gerümpft, ihre Lippen sehr verkrampft und ihre Augen strahlen Abneigung aus, obwohl das eine Parfüm Kampagne sein soll. Das Bild strahlt eher aus: "Der Duft riecht nach Vogelkacka!" Dann noch diese schreckliche Bearbeitung des Bildes. Einfach herrlich. Der Typ passt auch einfach nicht zu Serlina. Er sieht aus wie ein schwuler Freund von Michalsky, den er mal eben mit ins Foto integriert, weil er ihn selbst so toll findet. Wobei der Typ total langweilig, relativ alt und nicht nach Model aussieht, aber auch Designer tragen manchmal die rosarote Brille und sehen nur das, was sie sehen wollen. 8-)

    Ich finde sie sehen beide natürlich geschminkt aus, kaum Mascara, kein Eyeliner, Augen mit Concealer aufgehellt. Daher wirkt es so fremd, aber gefällt mir persönlich sehr gut, es zeigt eine andere Facette von ihr. Sie war bei sportalm ähnlich geschminkt und hab sie da auch erst nicht wiedererkannt.


    Das sollte ich mir auch mal angewöhnen. Hier in Berlin ist das Wasser ja ziemlich kalkhaltig :S Ich war grad ein paar Tage weg und hab mir da die Haare mit weniger kalkhaltigem Wasser gewaschen - das war ein heftiger Unterschied, meine Haare waren viiiiel weicher.


    Gut dass du mich dran erinnert hast, ich wollte mir eh gleich die Haare waschen, da werde ich es mal probieren ob es reicht mit Wasser aus der Flasche nachzuspülen :)

    Was auch noch zusätzlich hilft sind Seidenkopfkissen oder Seidenhauben. Die Seidenhauben finde ich persönlich etwas zu unsexy und will ich als Mann nicht unbedingt tragen, aber das Seidenkissen hilft tatsächlich. Man muss die Haare morgens weniger kämmen und sie sind weniger strubbelig beim Aufstehen, auch etwas weicher. Angeblich soll man auch weniger Falten davon bekommen bzw. nicht mehr Falten, aber das konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen, wobei ich sowieso keine Falten habe.


    Ich habe auch etwas Neues entdeckt gegen Achselschweißgeruch: Salicylsäurevaseline.


    Eigentlich habe ich mir die Salicylsäure gegen Pigmentflecken gekauft, da das die Haut extrem pellt. Dann habe ich gelesen, dass jemand es als Deo benutzt und einfach ausgetestet. Ich habe zwar auch von Natur aus sehr wenig Schweißgeruch, aber wenn ich ein wenig von der Salicylsäurevaseline auftrage, dann rieche ich mehrere Tage einfach nach gar nichts, ich bin zwar leicht verschwitzt unter den Armen, aber es riecht einfach geruchlos und man hat einfach keinen Körpergeruch. Allerdings muss man damit auch vorsichtig umgehen, da das Zeug die Haut extrem pellt, wenn man es zu hochkonzentriert benutzt! Hochkonzentriert soll es wohl auch gesundheitsschädlich sein. Aber Deo mit Aluminium und dergleichen ist da wohl auch nicht besser. Zumindest hilft die Salicylsäure im Gegensatz zu Deo wirklich. Ich brauche es zwar nicht unbedingt, da ich auch nie Deo benutzt habe, aber dachte mir ich schreibe das hier als Beauty-Tipp rein für Leute, die Probleme damit haben, auch aus egoistischen Gründen. :D


    Die Salicylsäurevaseline soll wohl auch bei Verhornungen gut helfen und wenn es Gerüche neutralisiert, sicherlich auch bei Käsefüßen, wobei das eher spekulativ ist. Werde es einfach austesten, da ich vorallem in Sportschuhen auch für kurze Zeit Stinkefüße bekomme. Es soll wohl auch bei Fuß- und Nagelpilz helfen. Aber wie gesagt: Mit Vorsicht genießen!


    Dann habe ich auch einen Tipp beim Waschen von Kleidung: Es wird ja sehr viel mit teuren Parfümzusätzen geworben. Ich mische einfach etwas Wasser mit ätherischen Ölen, am liebsten Lemongras, Zimtrinde und/oder Bergamotte und schütte das ins Weichspülerfach, dann riecht die Kleidung schön danach und es überdeckt auch diesen widerlichen Waschpulvergeruch. Je nachdem, welche Lieblingsdüfte man hat. Es riecht dann nicht klassisch nach Waschpulver, sondern einfach schön und Weichspüler finde ich persönlich auch zu teuer, dafür, dass es noch so scheiße künstlich riecht.

    In diesem Forum werden die Leute immer niveauloser. Tut mir leid, dass ich das so formuliere, aber ich finde es total respektlos, dass Luisa hier so derart unsachlich kritisiert wird! Man kann das auch anders formulieren. Mir gefällt die Frisur auch nicht, aber zu schreiben: "ich musste mich fast übergeben" oder "furchtbar", das geht zu weit. Ich will nicht wissen, wie eure Fratzen aussehen! :fugly:


    Das ist Cybermobbing, was hier teilweise betrieben wird! Finds unmöglich und traurig, dass die Mods hier nichts machen. :rules: