Abigail Odoom

  • Mich wundert, dass sie hier so gut ankommt.
    Ich finde ihr Gesicht recht konturlos und uninteressant, da finde ich die anderen farbigen Mädels spannender.
    Sie ist in diesem Cast aber trotzdem im oberen Mittelfeld bei mir.

  • Mir gefällt sie auch nicht und ich glaube da ist Zickenpotential vorhanden. Denke sie könnte uns ähnlich erfreuen wie letztes Jahr Leticia, auch wenn sie einiges hübscher ist.
    Aber ich hab da so ein Deja Vu....

  • Mir gefällt sie auch nicht und ich glaube da ist Zickenpotential vorhanden. Denke sie könnte uns ähnlich erfreuen wie letztes Jahr Leticia, auch wenn sie einiges hübscher ist.
    Aber ich hab da so ein Deja Vu....

    Ja ich weiß was du meinst. Sie hat einen YouTube Kanal und ist auch recht erfolgreich bei Instagram, bei beiden macht sie eher einen arroganten Eindruck.

  • Ich finde die Perücke gar nicht schlecht an ihr :nachdenk: Mit was für einer Frisur würdet ihr sie denn eher sehen? :)

    Ich mag es nicht unbedingt, wie "füllig" ihr Hinterkopf dadurch aussieht. Passt in meinen Augen besonders bei den glatten Haaren nicht so gut.


    EDIT: Also die Bilder auf Instagramm gefallen mir auch ganz gut. Besonders ihr Hautton gefällt mir gut.

  • Glaube sie ist eine,die ihren Youtube Kanal und Instagram Account pushen will.
    Gesicht gefällt mir, aber wenn sie lacht finde ich ihr Zahnfleisch furchtbar :D Die Schneidezähne sind viel höher als der Rest. Wirkt bei dem dunklen Zahnfleisch komisch :D

  • Die gefiel mir in der Sendung gerade gar nicht, ihr Gesicht fand ich unheimlich unattraktiv.
    Lustig, gerade seh ich, dass ich ihr Gesicht auf den Bildern schön fand, tja, so schnell kanns gehen ^^"

  • Iwrd von Heidi wohl leicht bevorteilt. Warum durfte sie als einzige mit Zopf rumspringen? Fliegende Haare,die einem ins Gesicht fallen und so Foto ruinieren machen das ganze deutlich schwerer.


    Also warum durfte sie das??
    Damit sie es leichter hat??

  • Ich weiss nicht warum sie diese Perücke trägt, mit ihren echten Haaren sieht sie soviel besser aus als mit diesen Fake-Haaren :schulterzuck:

    Während ich andere dunkelhäutige Teilnehmerinnen (Aminata, Karlin, Leticia.) mit Perücke ganz furchtbar fand, gefällt mir Abigail mit Perücke überraschend gut. Ob sie ihr beim Umstyling wohl Extensions reinmachen, oder Kahlschlag?

  • Ich finde ihre Perücke jetzt auch nicht mehr so schlimm, wie ich bei den Promobildern angenommen hatte. Sie kriegt es recht gut hin, den Ansatz natürlich aussehen zu lassen. Trotzdem finde ich, dass ihr kürzere Haare besser stehen würden.

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ob sie ihr beim Umstyling wohl Extensions reinmachen, oder Kahlschlag?


    Irre ich mich oder hat Abigail nicht eh schon sehr kurze Haare? Also viel abzuschneiden gäbe es dann ja eigentlich nicht, wobei ich Heidi absolut zutrauen würde auch den kleinsten Rest noch abzurasieren - Hauptsache sie kann bei einer Kandidatin den Haarschneider ansetzen...


  • Irre ich mich oder hat Abigail nicht eh schon sehr kurze Haare? Also viel abzuschneiden gäbe es dann ja eigentlich nicht, wobei ich Heidi absolut zutrauen würde auch den kleinsten Rest noch abzurasieren - Hauptsache sie kann bei einer Kandidatin den Haarschneider ansetzen...

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat Abigail Cornrows. Also, dicht am Kopf geflochtene Afrozöpfe. Ich schätze ihre Haare jetzt mal auf ungefähr kinnlang.

  • Ich hatte bei Abigail das Gefühl, dass sie wirklich Glück hatte. Ich finde, es wirkte so, als ob Heidi zum Kahlschlag anrücken wollte und Abigail so unglücklich darüber wirkte, dass Heidi auf den Kahlschlag verzichtet hat.

  • In jedem Fall hat die Szene erneut den verachtenswerten Umgang von Heidi mit den Kandidatinnen gezeigt. Wie kann man einem Menschen nur solch unnötige Angst machen das sie dann anfängt zu weinen, dafür gab es überhaupt keinerlei Berechtigung!Ich meine das Kandidatinnen beim Umstyling mal auf die Schnippe genommen werden ist ja okay aber dann doch bitte in einem verhältnismäßigen, nachvollziehbaren Rahmen. In den frühen Staffeln ging es auch ohne diese total lächerlichen Machtspielchen, Druckausübungen und hämischer Freude über die Verzweiflung der Kandidatinnen. Wieder mal ein sichtbares Beispiel dafür wie sehr GNTM mittlerweile pervertiert ist.