Abigail Odoom

  • Nur zu "Günni" muss ich mein ceterum censeo Oneunum delendum loswerden (für Nicht-Lateiner: im übrigen bin ich der Meinung, dass Bergisch Gladbach auf Höhe Null gehört)


    :thumbup: Wenn du das in die Tat umsetzen willst, müsstest du aber den Spruch in deine Signatur stellen oder in jedes deiner Postings einbauen wie dein Vorgänger aus der Antike, Cato. Der hat ja sein Vorhaben mit hartnäckigem Wiederholen des Spruchs am Ende jeder Rede irgendwann durchsetzen können. Und wenn OneUnumFabulosum dann den Weg Carthagos geht, kann man ja - fast - Mitleid mit Günni kriegen.


    Mich erinnert GNT oft ans alte Rom. Wenn die Kandidatinnen bei der Entscheidung vor Heidi stehen: "Ave, Heidi, Morituri te salutant!" (Hallo, Heidi. Die kein Foto kriegen werden, grüßen dich)
    Die Szene bei der Entscheidung hat was vom Circus Maximus. Der Unterschied ist nur, dass damals die Gewinner heimgeschickt wurden und heute die Verlierer.
    Michalsky kann ich mir sehr gut als gesättigten gelangweilten römischen Senator vorstellen, der auf seinem Triclinium liegt, Weintrauben in sich reinstopft und seine angesehene Stellung dazu benutzt, sich an junge hübsche Männer ranzumachen. Hayo wiederum sehe ich mehr in der Arena, in der er todesmutig dem Löwen entgegentritt und zu ihm sagt: "Wow! Das ist nicht dein Ernst oder?" Und wir, auch nicht grad rühmlich, haben als Plebs in den Rängen Platz genommen und diskutieren dort, ob Heidi Julia Caesaria der Gladiatorin Daumen hoch oder runter geben wird.

  • Auf den Instagram-Accounts der Teilnehmerinnen wird nun meist schon auf OneEins verwiesen. Von den Top 15 felen bislang Victoria (die hat ja gar keinen Account mehr?) und Abigail.


    Ev. Wurde sie nicht gekickt, weil Heidi keine Farbige neben Toni wollte, wie hier der ein oder andere vermutet hat, sondern weil sie keinen Folgevertrag unterschrieben hat?


    Denkbar wäre es, da sie bereits einen Youtube-Account mit vielen Abos hat (bzw vor der Show schon hatte) und vermutlich mit der vorangeschaltenen Werbung ein bisschen was dabei verdient. Und auch wenn sie den Account selbst aufgebaut hat, O1 würde da wohl verlangen dass sie die Einnahmen an Günni abtritt. Immerhinwürde sie mit Vertrag als Influencer auf der Seite aufscheinen.


    Da soll sie besser ihren Account selbt betreiben und sich eine seriöse Agentur zum modeln suchen

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ev. Wurde sie nicht gekickt, weil Heidi keine Farbige neben Toni wollte, wie hier der ein oder andere vermutet hat, sondern weil sie keinen Folgevertrag unterschrieben hat?


    Gut vorstellbar. Wobei sie eventuell natürlich auch schon geahnt hat, das Heidiliebling Toni bevorzugt wird und sie keine Chancen haben wird gegen Toni.
    Bei den 9er Casting für Deichmann war ja nur eine Farbige dabei mit Toni. Klar das Toni dann genommen wird.
    Und das beim About You Casting Heidi niemals zulassen würde, dass Abigail den Job bekommt, wenn sie rausgeworfen werden soll wegen Vertrags Nichtunterschreibung, sollte auch niemand anzweifeln.

  • Ev. Wurde sie nicht gekickt, weil Heidi keine Farbige neben Toni wollte, wie hier der ein oder andere vermutet hat, sondern weil sie keinen Folgevertrag unterschrieben hat?



    Meine Vermutung.
    Abigail scheint ja recht genau zu wissen, was sie will.
    Sie wollte sich wohl nicht an One1 binden.
    Verschwörungstherorien sind hier fehl am Platz.


    Außerdem ist sie ein ganz anderer Typ als Toni.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Mit der einen Perücke war Toni der Eineiige Zwilling von Abigail.


    Deswegen war Abigail ja problemlos ersetzbar durch Toni.

  • Abigail ist neben Victoria (da war ja schon bekannt, dass sie und OneEins getrennte Wege gehen) als einziges Top15 Mädchen nicht gelistet bei OneEins. Auch nicht gelistet sind Valerie, Lania, Liane sowie Ivana und Selma, die aber ausser Valerie (glaube erst 4. oder 5. Folge) ja schon recht früh gehen mussten.

  • Furchtbar. Ganz furchtbar.


    Vom Modeln hat sie sich wohl damit ganz verabschiedet.
    Denn viele Jobs für jemanden mit ihrem Style gibt es in Deutschland wohl eher nicht.

  • Abigail hat sich nach 9 Jahren Beziehung verlobt:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.