Sendung #15 am 18.05.2017 - Das große Halbfinale

  • Eine erfolgreiche Gewinnern produziert positive Schlagzeilen. Das ist super Werbung und führt zu mehr Zuschauer in der nächsten Staffel. Dazu mehr Bewerberinnen.
    Zusätzlich wollen dann auch mehr Firmen Werbung machen. Kurzum, es wäre absolut Vorteilhaft, wenn Heidi ihren Vater mal in die Wüste schicken würde mit seinem OneDreck, oder zumindest die Finalistinnen einen richtigen Modelvertrag bekämen.


    Denke man könnte eine tolle Staffel machen, indem man viele Modelübungssachen die Mädels machen lässt. Viele Challenges die mit Mode zu tun haben.
    Dazu bezweifle ich, dass man bei jedem Shooting extrem Sachen benötigt.Normales Katalogshooting. Bikinishooting am Strand (ohne Surfbrett,wo die Mädels weniger ums NBild kämpfen als auf dem Brett zu bleiben),Glamourshooting.
    Genauso die Walks. Anfängermädels müssen nicht direkt schwierigste Bedingungen bekommen zum laufen.


    Man könnte soviel interesstes machen,was mit Mode zu tun hat und die Leute nicht vom Fernseher vergrault.


    Aber mit Heidi und Onedreck wird das nix.

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich nicht mehr Modemarken anbieten für die sog. "Modelsachen". Die Reichweite der Mädchen müsste doch ein Traum sein. Geht Günni nicht ans Telefon oder will er zuviel Geld? Oder hat GNTM schon jede Glaubwürdigkeit verloren?
    Für Hauptsponsor Opel dürfte das doch kein Problem sein, wenn die Mädels nicht gerade für Renault werben. (Oder war es Peugeot?)


    Oder geht es nicht weil die Werbeaufsicht dann gleich mit dem erhobenen Zeigefinger kommt?


    ---------------


    Ach, Shaft, wärst du so freundlich dein Avatar-Bild wieder zu ändern, sich das anzugucken, grenzt an Körperverletzung. 8-)

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ach, Shaft, wärst du so freundlich dein Avatar-Bild wieder zu ändern, sich das anzugucken, grenzt an Körperverletzung. 8-)


    Du muss mich erst Konni drum bitten :D Schliesslich hat sie sich das Bild doch so sehr gewünscht :D

  • Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie viele und wer ins Finale einziehen wird. Ich komme leider erst so gegen 9/halb 10 nach Hause, deshalb werde ich nicht mit euch hier im Forum gucken, sondern über meinen Pro7-Stream die letzte Stunde und dann den Anfang morgen. Ich wünsche euch aber viel Spaß :)

  • Ich hoffe echt, dass nur 3 oder 4 ins Finale kommen. Diese 5er Finale finde ich einfach bescheuert :oopsie:



    Das scheinen alle so zu empfinden.
    Mir ist ein 4er-Finale schon zu groß, weil die 4. immer ganz schnell abgeschoben wird.
    Man versteht nicht aus welchen "objektiven" Kriterien.
    An dieser Stelle wird deutlich, dass alles abgesprochen ist.


    Ein 3er-Finale hat die größte Ähnlichkeit mit einem Wettbewerb.


    Ich bin mir sicher, dass es mindestens ein Finale mit vier Mädchen wird, weil ja irgendwie auch das Team-weiss bedacht werden muss.



    Hmm...da fällt mir eine gute Alternative ein:
    Drei Mädchen aus dem Team Thomas. Heidi, Joop und Thomas auf dem Sofa.
    Michael bleibt in seiner Garderobe.
    Er könnte ja backstage zugeschaltet werden. :aetsch

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Behati


    Ich hab ja auch geschrieben, dass ich mit einem 4er-Finale rechne.
    Und ich hoffe, dass es keins mit 5en wird.


    Ich denke gerade zurück: Wir hatten ja schon einige Folgen, in denen zwei Mädchen gehen mussten.
    Ich glaube drei wurden noch nie in einer Folge nach Hause geschickt. Oder?
    Das wäre ja emotional gar nicht aushaltbar :cry2::D

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Schau das Halbfinale mit einer Kollegin, euch viel Spass dann nachher im Livestream.


    Vor allem gespannt bin ich auf das Cosmoshoot und auf das (bislang gezeigte) Mini-Drama das zwischen Céline und Serlina entstehen könnte. Hoffentlich nicht, eine Bagarre zwischen diesen zwei wäre das allerletzte was man brauchen könnte...

  • Denke auch 4er Finale ist das wahrscheinlichste.Sonst können die bald auch gleich ein 10er Finale machen.

  • Schau das Halbfinale mit einer Kollegin, euch viel Spass dann nachher im Livestream.


    Vor allem gespannt bin ich auf das Cosmoshoot und auf das (bislang gezeigte) Mini-Drama das zwischen Céline und Serlina entstehen könnte. Hoffentlich nicht, eine Bagarre zwischen diesen zwei wäre das allerletzte was man brauchen könnte...


    Warum soll es Probleme mit Klamotten geben?? Es war doch schon immer so, dass mehrere Mädels mit dem gleichen Fummel abgelichtet werden.
    Ist doch keine Gala oder Veranstaltung,wo ein Kleid halt nur eine tragen kann.

  • Es geht nicht um das Shooting sondern um den Entscheidungswalk. So wie es aussieht gem. Preview will Serlina dass. Celine das Kleid mit ihr tauscht und das könnte zum kl. Drama führen. Denn Celine ist das Kleid von Serlina viel zu gross :whistling:

  • Ich fände ja nicht ungewöhnlich, wenn in einem Halbfinale die Hälfte der Kandidatinnen ausscheiden würde :)


    Im Finale gibt's mit 3en auch eine dusslige "wir müssen entscheiden"-Runde weniger als mit 4en. Nur ahnt man halt, für welche Reihenfolge Frau Klum sich entschieden hat. Entsprechend geht es dann um Maja oder Romina. Leistungsmäßig gehören beide ins Finale, und Maja hat sich so enorm gesteigert, dass man "Entwicklung" ganz zum Opfer der auserkorenen Top 2 machen würde, wenn sie NICHT im Finale wäre.


    Also wird Heidi es so darstellen, als würde sie einer Maja oder Romina zuliebe auf 4 erweitern - während in Wahrheit nur auf 4 erweitert wird, um Heidi besser das Gesicht wahren zu lassen.

  • Die Bild orakelt kurz vor der Sendung und spricht das aus, was schon alle wussten. Heidi hat ein Veto-Recht - soll heißen: Am Ende bestimmt Heidi und sonst niemand! :joke:


    Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich werde ja nicht mehr live dabei sein, aber gerne lesen, wie ihr Euch wieder so doll ärgert! ;)


    http://www.bild.de/unterhaltun…finale-51789894.bild.html