Sendung #15 am 18.05.2017 - Das große Halbfinale


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…/episoden/1215-halbfinale



    Extended Trailer: Mit dieser Nominierung hätte keiner gerechnet!
    Preview: Wem wird das Kleider-Drama zum Verhängnis?
    Trailer: "Das bricht mir das Herz!"
    Trailer: Die Jury tanzt beim Finale!
    Trailer: Die wohl härteste Entscheidung für Thomas und Michael!
    Trailer: Der Konkurrenzkampf erreicht seinen Höhepunkt!


    Mal wieder Spoiler-Alarm :rolleyes: In dem Video sieht man kurz eine Kandidatin nach der Entscheidung mit einem Bild in der Hand.
    Teaser: Großes Lob und harte Kritik im Halbfinale!



    Bilder

  • Also, wir ersehen aus der Beschreibung der Folge, daß die Produktion auf Streit hofft. Und sonst? Gibt es da ein Shooting? Findet vielleicht noch mal so etwas absolut Nebensächliches wie ein Casting statt? Was für eine Aufgabe bekommen die Kandidatinnen beim Walk? Aber ich gebe zu, solche Informationen sind völlig irrelevant. :whistling:

  • Also normalerweise müsste man laut Preview ja denken, wenn Heidi zu einer Kandidatin sagt:"...sind 3 oder 4 im Finale" dann sagt diese Preview gar nichts aus. Dann kommen bestimmt weder 3 noch 4, sondern sogar 5 ins Finale. Denn die Previews haben uns doch immer und immer wieder verarscht.
    Als ich in der Preview zur letzten Woche sagte, dass Heidi ja zu Michael sagt:" Wenn ich kein Bild habe, dann habe ich kein Bild." Und was war dann? Sie zeigten diese Szene in der Preview spiegelverkehrt. Also sagte sie diesen Satz nicht zu Michael, sondern zu Thomas und sie meinte damit Sabine.


    Ihr wettet doch immer. Also ich würde wetten, dass es zu 100% ein 5er Finale geben wird!!! :nachdenk:


    Die Kleiderwahl ist ja wohl eine Farce. Das machen die doch mit Absicht - stellen da Kleider hin, die nicht allen passen. Wenn das Kleid der Serlina zu weit ist, dann braucht Céline das doch gar nicht erst anprobieren. Und was passiert? Nun hat Céline ein Kleid an, dass ihr nicht passt...! Serlina hätte mit Leticia tauschen müssen. Aber die will natürlich nicht. :duh:

  • @Konni - da siehst du´s - es besteht (ganz, ganz vielleicht, wer weiß) doch berechtigte Hoffnung :D



    Im Halbfinale war doch immer der Covershoot und bei der Entscheidung gab es keine Bilder.
    Oder gibt es ein zweites Shooting?


    Obwohl es natürlich auch schlicht bedeuten könnte "Hier ist dein Trost-Coverbild, denn aufs Echte kommst du eh nicht, denn du bist nicht im Finale".

  • Die Halbfinalistinnen + Sabine und Carina bekommen in Berlin in den zwei Tagen gefühlt mehr beigebracht, als in all den Wochen in den USA.
    Interviews, Interviews und nochmal Interviews und außerdem sollen sie Awards "verleihen"! 8o8o8o8o


    Das sind doch alles tolle Übungen, um vor der Kamera souveräner aufzutreten! :thumbup2:

    einfach runterscrollen:
    http://www.prosieben.de/tv/ger…t-topmodel/gntm-road-show

  • Wird das Halbfinale vielleicht Live entschieden? Also Cosmo-Shoot und sonstwas vorher, Entscheidung dann aber erst am Donnerstag? oder jetzt, dieses Weekend?


    Jedenfalls war Michalsky mit den Top 6 heute am Springer-Hochhaus, vermutlich auch drinne zu Interviews.



    Edit:
    Ok, ich sollte ab und an die pro7-Seite checken. Offenbar sind sie sogar zu acht auf Tour in Berlin, Red Carpet-Termine plus Pressetermine. Sabine und Carina sind noch dabei. Nicht aber die Berliner Anh ... Aber auf jeden Fall auch schon Ausgeschiedene. Muss als nichts heißen.


    Da ich morgen und übermorgen auch viel in Mitte unterwegs bin, halte ich mal die Augen auf ^^ (Kann ja sowieso nicht schaden.)

  • neue Preview: "Das wichtigste Shooting überhaupt!"


    http://www.prosieben.de/tv/ger…-shooting-ueberhaupt-clip


    Habe gerade mal nachgeschaut. Nicht nur Maja, sondern auch Lynn ist noch ohne Job. Dann wird es wohl eine von den beiden erwischen. Wobei ja Maja eine bessere Entwicklung gemacht hat. Punkt für Maja. Das wird eng für Lynn. Ich denke, dass Thomas eher Lynn nominiert. Und dann wird Lynn gegen Romina antreten. Denn Michael wird niemals Leticia nominieren..! :nachdenk:

  • Ich bin gespannt.


    Da ich Leticia als einzige als gesetzt sehe und nicht denke, dass sie 1 gegen 2oder3 aus dem gegnerischen Team antreten muss auch Romina.


    Im anderen Team kann es jede treffen, wobei gerade die beiden ohne Jobs ja momentan als Senkrechtstarterinnen vermittelt werden.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
    *** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

    :love2: All - time - fave: Luisa :love2:

  • Da ich Leticia als einzige als gesetzt sehe und nicht denke, dass sie 1 gegen 2oder3 aus dem gegnerischen Team antreten muss auch Romina.


    Letztes Jahr hatten die doch sogar 1 vs. 4 im Finale von den Teams her. Romina kann ich mir im Finale so gar nicht vorstellen, ich stelle mir vor, wie sie neben Leticia steht und gefühlte 20 cm größer ist. Also derzeit würde ich auf Lynn und Romina tippen, die raus fliegen müssen.

  • Vielleicht hat sie einen Vertrag nicht unterschrieben und muß vor dem Finale entsorgt werden?


    Bei der Entscheidung, als Heidi ihr sagt, "sorry Serlina, aber ich muss fair bleiben", hat Serlinas Körper gezittert. Man sieht das an ihrem Bein. Sie sagte ja auch später, dass sie am ganzen Körper gezittert habe.
    Das ist doch nun das eindeutige Zeichen, dass sie unbedingt ins Finale will.

  • Ja, das Zittern war doch Serlinas beste Performance im Viertelfinale ^^


    Das Theater um die Nominierung der Schwächsten hat Heidi ja als Steilvorlage ausgesucht. Mister "Team Diversity" KANN da ja Leticia gar nicht nominieren - und schon gibt's neuen Gegenwind für Romina. Das ist die halbe Miete für ihren Abschuss - es geht ja vermutlich eh nur um die Begründung, mit der Romina verabschiedet wird.


    Auf der andern Seite wird Thomas ja Céline und Serlina nie und nimmer nominieren. Die sind damit auch für Heidi safe - und haben das Finale schon fast sicher. So einfach kann's gehen :)


    ****


    In Berlin gab's Märchenhaftes: Romina und die Sieben Zwerge :)


    Céline und Serlina gefallen mir da. Bei den meisten Bildern aus Berlin aber hab ich leider eine recht biedere Amateuertruppe und wenig Glanz und Souveranität gesehen. Es wirkte schwer nach OneEins-Niveau.

  • Ich hab mich noch ein wenig umgesehen zur "GNTM-Tour" der Mädel in Berlin. Aber ich bin eher entsetzt davon. Das ist eine vorweggenommene OneEins-Nach-Verwurstung ... äh -verwertung gewesen. Schwer drittklassig für mein Empfinden.


    Immerhin gab's für Céline-Fans wohl Erfreuliches. Man darf ja von ihr erwarten, dass sie sich auf dem Gebiet ordentlich machen wird. Schön und fröhlch sein, für die Kameras lachen. Das ist ihre Hausstärke. Und da hat sie nicht enttäuscht. Ich hab da sonst nur Serlina noch angenehm empfunden - und kann das selbst für Maja und Romina nicht aufrichtig behaupten. Da geht das "langweilig" eher an andre Adressen ^^


    Mir fehlen auch Brenda und Anh. Die haben viel ausgemacht fürs Gruppenbild, finde ich.


    Irgendwie ist gerade die Luft raus. Ich seh nicht mehr, worauf ich mich noch freuen sollte ...

  • Ich habe mir gerade die Trailer und Vorschauvideos für die Folge angesehen und ich für meinen Teil bin gespannt.
    Werden wirklich die beim Shooting gelobt und geschimpft, wie es im Trailer gezeigt wurde? Demnach würden ja Maja und Romina Lob bekommen.


    Auch auf das Thema mit dem Kleid bin ich gespannt. Ich hoffe nur nicht, dass das Gezicke wird. Aber es wird ja anscheinend so inszeniert. Anstatt dass die Stylisten sagen "du und du - ihr tauscht", muss Serlina selber betteln gehen, ob nicht jemand mit ihr tauscht.
    Aber was will man sonst machen, wenn die verbliebenen Mädchen alle artig sind und nicht von selber zicken.


    Ob Thomas und Michael bei der Nominierung wie angekündigt für eine Überraschung sorgen?
    Vllt weiß Michael ja, dass Heidi Leticia im Finale sehen will und nominiert sie, um bessere Chancen für Romina zu schaffen, da Leticia ja schon gesetzt ist?
    Bei Thomas kann ich es gar nicht einschätzen. Ich glaube mal, dass es nicht Maja wird, dafür ist er ein zu großer "Fan" von ihr. Es könnte auch eher Celine treffen. Evtl. auch vor dem Hintergrund, dass sie durch Gilette schon im Finale steht und er somit keine andere rauskatapultiert.
    Für mich bleibt es spannend, ob sie nach Leistung gehen und die schlechteste aus dem Team nominieren oder ob sie taktisch vorgehen.
    Dass das taktische nach hinten losgehen kann, haben wir ja diese Staffel schon gesehen, als Team MM eine saven sollten und dann Julia gehen musste.


    Ein Casting samt Job wäre noch schön. Aber ich glaube darauf können wir nicht hoffen.