Céline Bethmann

  • Ein paar Eindrücke vom gestrigen Shooting mit Nicole Franke. Das letzte Outfit ganz Weiss mit Hut, da sieht sie toll aus, sehr natürlich und hübsch. Passt total gut zu ihr . Ueberhaupt hat sie sich verändert in der Ausstrahlung finde ich, sie wirkt nicht mehr verkrampft und irgendwie gewollt, sonder ganz relaxt und natürlich, modeliger:


    https://www.bellazon.com/main/…ndComment&comment=5145241

  • Bei dem linken untersten Bild musste ich sofort an Audrey Hepburn denken. Sie war ja eine leidenschaftliche Hutträgerin und der Style, den Céline dort trägt, erinnert mich auch an den Style der 60iger Jahre..! :love:

  • Bei dem linken untersten Bild musste ich sofort an Audrey Hepburn denken. Sie war ja eine leidenschaftliche Hutträgerin und der Style, den Céline dort trägt, erinnert mich auch an den Style der 60iger Jahre..! :love:

    Das Bild ist tatsächlich das einzige, das mir gefällt; den Stil finde ich sehr cool und elegant.

    Hm... es ist allerdings auch das einzige Bild, auf dem man Céline gar nicht erkennt :/^^

  • Soceity hat ihr Portfolio erneuert - mit lauter mir unbekannten neuen Fotos, darunter sehr schöne. Bin erstmal angetan.

    https://www.thesocietymanageme…celine-bethmann/portfolio

    :thumbup:

    Die neue Frisur ist auch vertreten, 2 Fotos von Jeremy Möller, die ich ziemlich langweilig finde. Hoffe, da kommt von den neuen Jobs besseres nach.

    Von der NYer-Kurzhaarfrisur sind dagegen 2 tolle neue Fotos dazugekommen.


    Kommt halt sehr auf den Fotografen an...

  • Danke fürs posten!

    Jetzt wüsste ich zu gerne, woher die Bilder stammen.

    Das wo sie springt und das mit dem "Hut" sieht so nach Editorial aus. Die zwei Bilder danach auch.

    Und die Bilder mit dem schwarzen Blazer find ich ganz cool, sieht mir aber mehr nach Test aus.

    Dennoch - ich wüsste zu gerne, woher die Bilder stammen. Hoffe, die werden noch bei Instagram gepostet, sodass man sie schnell findet.

  • Ich finde es gut, dass noch einige Shootingergebnisse (6?) ausstehen. Sie scheint ja den Bob behalten zu wollen, da macht es Sinn, dass sie ihr Porfolio mit neuen Bildern aufstockt.


    Mir gefällt sie sehr gur mit dieser Frisur - daher freue ich mich auf die Ergebnisse. :D

  • Das Foto mit Hut und Lachen (;)) gefällt mir besonders. Celine mal ganz anders!

    Wäre natürlich schön, wenn es sich um Editorial-Fotos handeln würde. Und man die zu Gesicht bekäme.


    Die Jeremy-Fotos sind schon auch nicht schlecht. Ich denke nur, dass da noch mehr geht.

  • Ich bin Céline auf Insta entfolgt. Dort hatte sie vor ein paar Tagen ein TikTok-Video eingestellt, indem sie sich darüber lustig machte, dass, wenn man einen deutschen boyfriend hat, "if you cheat on him he doesn't beat you up." Stattdessen sagt er dann irgendwas Betroffenes. Das finden

    Céline und ihr TikTok-Klangeppich so witzig, dass sie unheimlich kichern müssen.

    Wer hätte gedacht, dass das Mädel so blöd ist, für Gewalt gegen Frauen zu werben?

  • Du meinst sie will damit aussagen, dass deutsche Männer Frauen nicht verprügeln,wenn sie fremd gehen,die Männer mit der Religion, wo Frauen minderwertig sind aber schon?8|8|8|

  • Ich weiss manchmal nicht ob Celine einfach etwas naiv ist und ihr garnicht bewusst ist, was sie da eigentlich macht. Die welterfahrenste ist sie ja nicht gerade und was Beziehungen betrifft, ist sie ja nicht gerade jemand , der schon einiges erlebt hat denke ich. Wie ernst damals die Sache mit dem jungen Mann zu GNTM Zeiten war, weiss ja niemand. Mir kommt es manchmal vor sie hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung und somit ist sie einfach etwas unbedarft, auch evtl was so Videos bedeuten und wie sie auf andere Wirken. Denke nur wie sie damals, nach New York City auf IG gegen ihre Follower die nicht mit ihr der selben Meinung waren gehetzt hat. Da sagten wir ja schon, wie kann sie nur. Das wirkte sehr unüberlegt fand ich. Wir dürfen nicht vergessen: Sie ist gerade erst daheim ausgezogen , jetzt die erste eigene Wohung und etwas weg, raus aus dem Schoss der Familie. Sie ist sehr wohlbehütet und beschützt aufgewachsen wie mir scheint und lässt sich evtl schnell beeinflussen. Wer weiss.

  • Ich hätte eher gedacht, dass sie nicht weiter über den Inhalt nachgedacht hat. Würde das jetzt nicht überbewerten. Wobei ich den Inhalt auxh nicht kenne, weil ich tiktok Videos eh nicht ernst nehmen kann (zumindest die meisten) und sie überspringe.

    Von daher würde ich da jetzt keine Mücke aus einem Elefanten machen.

  • Ich würde entfolgen und verpetzen jetzt auch weder mit einem Elefanten noch mit einem Fass gleichsetzen. Trotzdem hat das Video meine Sympathie für Céline ziemlich gekillt. Sowas finde ich ebenso unangenehm wie gedankenklos. Auf Tiktok ist das Video übrigens noch zu sehen. Ich weiß nicht, ob ich es verlinken darf, die Endung auf Célines Account lautet video/6879340716804312326?source=h5_m

  • Dafür brauchst du keine TikTok-App und kein Konto. Habe ich auch nicht. Ich wollte mir das nur nochmal ansehen, um ihr nichts zu unterstellen, weil es aus der Insta-Story schon raus ist. Es reicht, "Celine Tiktok" zu googeln, um den Beitrag zu finden.


    Céline hat aber im Moment echt kein gutes Händchen. Nun bin ich ihr schon entfolgt, habe aber wegen eines im Forum verlinkten Editorials eben auf ihren Insta-Account geguckt, und da hat sie in ihrer Story ein Bild mit "Mittwoch" in Tannenberg-Schrift. :rolleyes: Ob sie den Edeka-Markt in Greifswald supporten will? Shaft wird es wahrscheinlich lieben.