Céline Bethmann

  • Sie wird aber wirklich schwer auf grossen schlaksigen Jungen gestylt, auch in den eher burschikosen Posen.


    Das war auch mein erster Gedanke - sie sieht aus wie ein etwas aufmüpfiger Junge im mittleren Teenageralter.

    Nichtsdestotrotz finde ich die Fotos ganz cool. In meinen Augen hat sie durch den neuen Haarschnitt (und Style) gewonnen; sie hat endlich mal was Besonderes. Hoffen wir mal, dass sich das auch gut verkaufen lässt.

  • Mit diesem Haarschnitt will die Agentur offensichtlich Céline neu positionieren.

    Ich finde ihr Gesicht immer noch unfassbar schön und es kommt mit dieser Frisur noch mehr zur Geltung. Aber diese Veränderung ist schon krass. Was so ein Haarschnitt ausmachen kann - einfach unglaublich. :huh:

    Sie heben ja Célines androgynem Körperbau mit dieser Frisur noch stärker hervor und das natürlich mit voller Absicht.

    Meine Daumen sind gedrückt, dass der Plan aufgeht.

    Das die Haare wieder so lang wie vorher werden dauert ja gute 2 Jahre, wenn man nie die Spitzen schneidet...!

    Jede Wette: Wenn Heidi ihr damals bei GNTM diese Frisur verpasst hätte, wäre Céline total cool geblieben! ;)

  • Hier kommt der böse HimBÄR....grrrr...GROLL...:grr:...äh...:nachdenk:....:nachdenk:.............................................hmmmmmm!


    Juchee!!!

    Mir gefällts!

    :jubel:


    Ich hoffe natürlich, dass Soceity - die ich jetzt schon super finde, ENDLICH jemand, der wirklich etwas mit ihr und für sie will, klasse :thumbup:, - auch an ihrer Ausdruckspalette arbeitet. Ihr dieses etwas Aufgesetztwirkende, Starre und Steife abtrainiert, hin zum natürlichen Agieren vor der Kamera. Bisschen Schauspiel, Flirt, Spaß, lockerer werden. Zu den Fotos: Vielversprechend. Nicht alles gefällt mir, liegt aber an dem, was ich immer kritisiere. Ein paar sind richtig toll. Cooler 80-er New-Wave-Style. Also, ich bin, so seltsam es klingt, momentan zu 100% mit ihrem neuen Style ausgesöhnt. Nur ihre Lieblingshose....hoffentlich nimmt sie darunter nicht unbemerkt weiter zu, denn jetzt sollte sie schon sehr schlank sein. ;)


    Bin ganz hin und weg, weil endlich was passiert mit ihr. Und voller Bewunderung für Celines Zähigkeit (:anbet:). Es ist toll, ein GNTM-Model zu sehen, die nicht nur ein bisschen roter Teppich und Model mehr als glanzvolles Ettikett denn als Karriereziel sieht.


    Ich bin megafroh, dass Celine damals gewonnen hat!!!



    Sorge machen mir nur die Mutteragentur und die Elite-Booker mit Ausnahme von Paris, die vielleicht hier mitziehen. Weil: Ewig kann sie ja nicht in Amerika bleiben.


    Bin gespannt, was noch kommt.


    Toll!! <3


    EDIT:

    Mir gefallen die letzten 3 Fotos sehr. Und Celine akuell in ihrer Story mit Shorts - toll.

    Dann natürlich das Foto vom Quality Magazin (schade, dass das andere rausgeflogen ist), die alten Elle-Texas-Fotos. Auf dem zweiten Bild sieht sie fast aus, als hätte sie eine 95-er Hüfte bekommen, mag aber an der Hose liegen. Vielleicht 2-3 Pfund weniger, damit das Gesicht auch wieder definierter wird. Hätte auch ein anderes Profilfoto gewählt. Ansonsten - Daumen erstmal von mir hoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Himbeerfan ()

  • Auf manchen Bildern sind mir die Augen zu sehr zugekniffen. Ich liebe aber das Bild, wo sie sich in die Haare greift. Und das von der Seite und das letzte im Portfolio (Seite 8). Im Instagram-Post von Darren Jay mag ich noch das dritte Bild sehr gerne. Von der Seite siehts echt wahnsinnig gut aus, von vorne muss man aufpassen, dass ihr Gesicht nicht zu breitflächig wirkt.

  • Tja Celine löscht gerade alle nur annähernd kritischen oder negstiven Posts ihre neue Frisur betreffend😡 So verkrault man auch Follower. Dabei waren da treue langjährige dabei ,die nur äusserten dass sie die kurzen Haare nicht so an ihr mögen, aber ihr Glück und Erfolg damit wünschen. Na ja zeigt dass sie mit Kritik nicht ungehen kann. 😚 und evtl selbst unsicher ist, wer weiss.

  • naja ich hätte auch wenig Bock das eher negative Feedback zu lesen,wenn ich gerade versuchen würde mit der neuen Frisur Selbstbewusstsein aufzubauen. Höchstens es ist sehr,sehr wohlwollend formuliert;).

    Wer weiß welches Klatsch und Tratschblatt das Thema dadurch aufgreift. Die Billigblätter sind da immer vorne dabei auf Kommentare zu reagieren.

  • @bombshell:das sie Kommentare löscht ist ja nichts neues. Zuletzt geschehen als alle wegen ihrer Figur so in Sorge waren.


    Finde es aber gut das sie es macht. Das war wohl ein sehr schwieriger schritt für sie (sie hat ja immerhin zwei Tage gebraucht um ein ordentliches Fotos von sich zu posten) und da würde ich mir auch die negativen Kommentare nicht anhören müssen.


    I

  • Ich hoffe umso mehr, dass an ihren bekannten Schwachstellen gearbeitet wird. (Nervensägsägsäg...). Denn nur dann kann es etwas werden. Plus Beratung, mit welchen Klamotten man zu Castings geht (neutral, figurbetont z.B. enge Hosen );).


    Stimmt, die zusammengekniffenen Augen macht sie oft, finde ich auch schade.

    Mein Lieblingsfoto ist das zweitletzte - finde ich cool. Profil ist umwerfend schön.


    Hoffentlich folgen jetzt aufwendige Testshoots. Nicht so ein Billigkram wie von Munich Models. Die haben nebenbei auch das Portfolio ergänzt. Mit zwei weiteren Fotos vom Latest-Magazin. Eines davon unsäglich, das andere (hingeflätzt auf dem Stuhl) ist ganz lustig.

  • Läuft es denn aktuell scheisse für Celine?? Wenn es super laufen würde, ändert man sich doch nicht radikal zum Jungen,oder?


    Oder lief es super und sie denkt, als Junge wird es genauso gut laufen?

  • Nein es lief nicht super, zumindest nicht im HF Bereich. Sie ist gänzlich ganz ohne Laufstegjob auf den Big 4 geblieben in Mailand und Paris. New York, womit wie fest rechneten durfte sie von Society noch nicht versuchen bzw war sie nicht. Kommerziell hatte sie zwar einige schöne Jobs, aber ihr Ziel und das der Agentur ist wohl nach wie vor der High Fashion Sektor.

    Denke deshalb ändert Society jetzt ihren Typen.... allerdings ist das auch ein gewisses Risiko, denn wie Du sagst ist sie jetzt mehr ein schlaksiger Junge und muss gezielt gebucht werden ,aber vielleicht hat Society wirklich ein gutes Händchen sie so zu vermarkten und es verschafft ihr den gewünschten Erfolg. Wir werden sehen. Glaub für sie selbst ist das grad nicht einfach alles und evtl „musste“ sie es tun... Agenturvorgabe, Wunsch.

  • Es lief schon sehr gut, Celine wurde viel gebucht. Ihre Laufstegkarriere kam aber nicht recht in die Gänge, hochwertige Aufträge blieben so aus.

    Wie Hexe schrieb: Sie will es und kämpft dafür. Das mag ich auch an ihr.

    Ob die Rechnung mit der Typveränderung aufgeht, wird man sehen. Da gehört schon mehr dazu, von ihrer Seite, aber vor allem von Agenturseite, die meiner Meinung nach vieles verbockt haben.

    Soceity geht einen neuen Weg. Ich hoffe, es wird nun ein sorgfältiger Aufbau erfolgen und ihr Buch mit Fotos gefüllt, die die anvisierte Karriere aussagestark unterstützen.

  • Ohhh! 8| Schnipp-Schnapp, Haare ab... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


    Ich fand die langen Haare definitiv schöner bei Celine, aber ich finde die neue Frisur auch gut. Kann sie mit ihrem hübschen, ebenmäßigen Gesicht gut tragen. :) Ich würde die Frisur mal gerne in Kombination mit einem eleganten Outfit sehen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich find gar nicht, dass sie wie ein schlacksiger Junge aussieht. Für mich sieht sie nun cool und sinnlich zugleich aus, was eine interessante Mischung ist. Gefällt mir besser als vorher.

  • Man wird noch sehen müssen, was Celine aus der Frisur macht, aber ich muss sagen, ich finde sie cool. Für mich hat sie damit im nicht-kommerziellen Bereich deutlich mehr Potential. Und da drücke ich ihr auch kräftig die Daumen, dass sie es in dem Metier doch noch schafft, sie scheint das ja wirklich sehr zu wollen, und es ließ sich ja eigentlich auch mal gar nicht so schlecht an vor der ganzen Häufung an kommerziellen Jobs.

  • Je länger ich sie mir ansehe, desto besser gefällt sie mir. Eigentlich war es von Society ein kluger Schachzug. Denn nun kann Céline auf High Fashion einen neuen Anlauf wagen. :thumbup2:


    Céline hat nun auch auf Instagram gepostet:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt wurde sie auch bei the society In der Story vorgestellt :)

    Ich sehe nix.... :( Keine Story. Andererseits wäre es auch schöner, wenn sie direkt auf der IG-Seite vorgestellt würde. Folgt hoffentlich noch, wenn erste Jobergebnisse da sind.

  • Ich sehe nix.... :( Keine Story. Andererseits wäre es auch schöner, wenn sie direkt auf der IG-Seite vorgestellt würde. Folgt hoffentlich noch, wenn erste Jobergebnisse da sind.

    Ich sehe es noch in den Highlights "Digitals" - die letzte Slide. Da wurde dieses Polaroid-Foto gepostet (also nicht die Polas, sondern dieses Polaroid), Céline verlinkt und "new hair". Ich hoffe aber auch noch, dass man sie in einem Posting zeigt und "ordentlich" vorstellt :)