Jasmin Leonié Lekudere

  • Ich kann auch nicht verstehen, wie man über ihr Verhalten wegsehen kann.

    Das geht ganz leicht, wenn man wie ich die Folgen nicht oder nur ausschnittsweise gesehen hat und nur die Ergebnisse beurteilt ;)


    Also eigentlich genau so, wie man die Optik von irgend welchen anderen Models beurteilt, die man noch nie im O-Ton (und v.a. nicht in Extremsituationen) erlebt hat.

  • Also die Mitleidstory fand ich auch total ätzend, da hat man im Archiv rumgekramt, um das
    abgebrannte Haus noch gezeigt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich das Haus war).
    Gut, ihr Walk ist jetzt mittlerweile ganz gut. Trotzdem finde ich nicht, dass sie ins Finale gehört.
    Darya hatte letztes Jahr viel mehr Jobs und kam wegen ihres Verhaltens nicht ins Finale. :thumbsdown2:

  • Die Mitleidsstory war soooo lächerlich. Wenn man auf Schicksal machen muss, um ins Finale zu kommen, dann kann es mit der Leistung nicht weit her sein.


    Strengenommen müssten wir jetzt alle 4 und 5 Plazierten aller Staffeln ebenfalls als Finalistinnen bezeichnen,die nur das Pech hatten in einer Staffel zu sein, wo es nur 3 oder 4 Plätze gab.

  • Jasmin dachte wohl - nun muss die Geschichte raus. Dann komme ich ins Finale und bekomme noch ein zweites Auto..! :joke:
    Aber misssixty hat natürlich Recht. Darya kam wegen ihres Verhaltens nicht ins Finale und bei Jasmin macht man eine Ausnahme.


    Die bei Pro7 werden auch von Jahr zu Jahr geiziger. Keine Autos für die Finalistinnen ?(
    Ich hoffe, dass kommt noch...

  • Also die Mitleidstory fand ich auch total ätzend, da hat man im Archiv rumgekramt, um das
    abgebrannte Haus noch gezeigt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich das Haus war).



    Ich erinnee mich an Beriche über den Brand. Eine Frau wurde durch das Treppenhaus gerettet - oder konnte rechtzeitig flüchten - das weis ich nicht mehr.
    Die andere ist gesprungen.
    Zweifel, ob das brennende Haus-oder ein anderes gezeigt wurden, sind wohl wirklich angebracht. - Bin mir auch nicht scher-hab eine andere Erinnerung.


    Schnuffelnase


    Meine Theorie ist :D


    Nicht die Finalistinnen bekommen Autos- sondern die kleinen Püppchen.


    Matchbox hat sicher das passende Spielzeugauto parat.
    Vielleicht wird Matchbox der kommende Sponsor?


    Heidi kann den Mädchen dann charmant erläutern, wie sehr die Autos im Laufe der Zeit im Wert steigen werden.
    Von 0 auf...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Bezüglich der Mitleidsstory kann es aber auch sein, daß Jasmin schon häufiger davon erzählt hat, die Geschichte aber nie reingeschnitten wurde und von den Cuttern bzw. der Redaktion erst am Schluß als Halbfinal-Kai-aus-der-Kiste wieder zum Leben erweckt wurde.


    Obwohl ich sie sehr hübsch finde und anfangs auch ein großes Ghettobraut/Tollpatsch-Potential in ihr gesehen hatte, bin ich spätestens seit dem Zickenkrieg eigentlich garkein Jasmin-Fan mehr.
    Aber was sie in der letzten Folge als Kommentar zu Laras zitternder Unterlippe gebracht hat, war imho einfach nur Kult!!


    "Hunde riechen es, wenn Du Angst hast."
    "Es ist nicht gut, wenn ein Hund weiß, daß Du Angst hast."
    "Heidi ist in dem Fall der Hund..."
    :thumbup:


    Jasmin for GNTM-President!!

  • Bezüglich der Mitleidsstory kann es aber auch sein, daß Jasmin schon häufiger davon erzählt hat, die Geschichte aber nie reingeschnitten wurde und von den Cuttern bzw. der Redaktion erst am Schluß als Halbfinal-Kai-aus-der-Kiste wieder zum Leben erweckt wurde.


    Ich vermute das auch. Wie wir jetzt ja dank des Forums hier wissen, heißen die Leute „Realisateure“. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.


    Durch die Umfrage zum Portfolio aller ist mir Jasmin nochmal ganz nachdrücklich ins Bewusstsein gerückt worden. Sie hat etwas, was mMn allen anderen Kandidatinnen dieser Staffel fehlt: die Fähigkeit, eine Rolle zu spielen, eine Geschichte zu erzählen und dabei wie nebenbei Glamour zu verbreiten, und das alles ohne sich selbst preiszugeben.
    Fata zum Beispiel oder Tay bleiben bei allem, was sie tun, immer sie selbst – mir durchaus sympathisch, aber für eine Modelkarriere eigentlich ungeeignet.


    Laufen kann Jasmin inzwischen auch, sie sieht atemberaubend aus – für mich stünde einem Sieg nun nichts mehr im Wege.

  • Wie wir jetzt ja dank des Forums hier wissen, heißen die Leute „Realisateure“.

    Hihi, ich konnte mich zwar nicht entscheiden, ob ich von "Regie", "Redaktion", "Cuttern", "Producern" oder "Showrunnern" schreiben sollte, aber auf "Realisateur" bin ich noch nicht gekommen ;)
    Das ist ja ein fast schon Grimme-Preis-verdächtiger Titel :joke:


    Bei Jasmin schwanke ich, wie bei den meisten Mädels in dieser Staffel, von einem Extrem ins andere.
    Ich finde sie sehr hübsch, mag ihre Lauflern-Entwicklung, fand manches, was sie on cam gebracht hat, ein absolutes No-Go, sehe sie jetzt auch wieder weiter vorne, aber irgendwie fehlt mir auch an ihr das gewisse Etwas...

  • Laufen kann Jasmin inzwischen auch, sie sieht atemberaubend aus – für mich stünde einem Sieg nun nichts mehr im Wege.


    Genau,und das Siger Interview mit Jasmin nach dem Sieg wäre dann auch Legendär:


    Jasmin: "Verdammte Scheisse? Ich habe gewonnen?? Verarscht mich nicht!!! VERARSCHT MICH NICHT!!!! Scheisse verdammt. Ist das euer Ernst?? Ihr bitches, am Arsch,oder? Ich habe gewonnen??? Scheiss,Alter!!! Scheisse Alter!!!!!"


    :rofl2::rofl2:

  • Genau,und das Siger Interview mit Jasmin nach dem Sieg wäre dann auch Legendär:


    Jasmin: "Verdammte Scheisse? Ich habe gewonnen?? Verarscht mich nicht!!! VERARSCHT MICH NICHT!!!! Scheisse verdammt. Ist das euer Ernst?? Ihr bitches, am Arsch,oder? Ich habe gewonnen??? Scheiss,Alter!!! Scheisse Alter!!!!!"


    :rofl2::rofl2:


    Wobei das ja schon irgendwo wieder interessant wäre :D

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich finde es lustig wie Pro7 sie erst einmal zur Superzicke macht und dann zum Schluss zeigt, wie zerbrechlich sie doch ist und es Gründe gibt, wieso sie sich so verhält.


    Dass Pro7 sie zur Superzicke gemacht hat und sie eigentlich ganz normal ist, war mir von Anfang bewusst. Ich meine sie ist auch gerade mal 20 oder 21, auch wenn sie optisch reifer wirkt.


    Was ich persönlich schlimm finde ist aber eher die Tatsache, wie sehr sich die Zuschauer beeinflussen lassen und von Sendung zu Sendung ihre Meinungen ändern, so wie es Pro7 gerade passt. Das ist total erschreckend, wie dumm die Leute doch sind.


    Ich hoffe, dass Jasmin nicht gewinnt. Das wäre wie bei Luisa Hartema verschwendetes Potential. Michalsky hat es diese Woche auf den Punkt gebracht: "Wenn ich jemanden aus dem Team Hayo buchen würde, dann wäre es vielleicht noch Jasmin". Mittlerweile denke ich, dass entweder Jasmin oder Kim gewinnt. Denn Michalsky mag nur Jasmin aus Hayos Team und Hayo mag Jasmin aus seinem Team auch am liebsten. Heidi findet Jasmin auch am modeltauglichsten, aber scheint sich noch nicht sicher darüber zu sein, ob sie ein guter One Eins Bimbo wäre. Am schlausten wäre es von Heidi Taynara oder Elena C. zu GNTM zu küren, diese würden alles brav machen, was man ihnen sagt. Fata hat ein zu kritisches Weltbild und hat beim Nacktshooting bewiesen, dass sie nicht alles mit sich machen lässt; Kim hat zwar alles mit sich machen lassen, aber letztlich ist sie darüber wütend und könnte zum Problem werden; Jasmin ist zu rebellisch und cholerisch, könnte zu viele GNTM Geheimnisse ausplaudern. :D

  • Ich finde es lustig wie Pro7 sie erst einmal zur Superzicke macht und dann zum Schluss zeigt, wie zerbrechlich sie doch ist und es Gründe gibt, wieso sie sich so verhält.



    Das Ganze hat beim Heulshooting angefangen. Da hieß es hinterher von Heidi: Und was für eine überraschung! Jasmin hat gezeigt, dass sie im Grunde gar nicht so hart ist, wie sie tut. Sie richtig geweint - und wirkte plötzlich ganz weich und zerbrechlich...
    (So in dem Sinne, ich hab nicht mitgeschrieben...)


    Ich erinnee mich gut: Das Set mit dem alten Auto war schön, die Kleider, das Make-Up, die Frisuren der Mädchen.
    Man hätte ja einfach Fotos machen können. Aber nein, es musse geweint werden...wirklich geweint...nicht nur "als ob".


    Die Fotos sind dadurch für die Tonne...Und wozu das Ganze?, hat man sich gefragt: Nur, um zu zeigen, dass Jasmin "weich" ist.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Genau,und das Siger Interview mit Jasmin nach dem Sieg wäre dann auch Legendär:


    Jasmin: "Verdammte Scheisse? Ich habe gewonnen?? Verarscht mich nicht!!! VERARSCHT MICH NICHT!!!! Scheisse verdammt. Ist das euer Ernst?? Ihr bitches, am Arsch,oder? Ich habe gewonnen??? Scheiss,Alter!!! Scheisse Alter!!!!!"


    :rofl2::rofl2:


    Genau! So könnte es sich anhören. :D*rofl*


    Aber Jasmin denke ich wird nicht gewinnen, Gründe gibt es genug ( die wollen wieder kein richtiges Model). Auch stimmt es, sie wäre nicht OE kompatibel. Stellt Euch Jasmin mit Günni auf dem roten Teppich vor. ;)


    Die perfekte Siegerin wäre Kim oder Elena. Und ausserdem braucht ja Kim eine Entschädigung bzw Dankeschön für ihre Männer ähm Omafrisur. Auch würde sie nicht mehr machen wollen denke ich als was die OE Jobs bringen. Sie hat sicher keine Ambitionen ins Ausland zu gehen. :) Eigentlich ist es klar dass es Kim wird. So klar für mich wie noch nie. *piek*

  • Warum meinst du, dass sie "keine Ambitionen hat, ins Ausland zu gehen"? - Davon abgesehen, dass sie es es wahrscheinlich schwer hätte.


    Sie hat in einer der ersten Folgen von ihrer "Karriere" gesprochen...ungefähr in dem Sinne, dass sie am Anfang ihrer Karriere stünde.


    Ich glaube, dass sich Kim sehr viel wünscht und vorstellt. Möglicherweise war ihr Ex der Planer und sie hat sich von ihm überzeugen lassen. - Aber es ist doch Ehrensache, dass sie ihre Pläne nun ohne ihn verfolgt.


    Wohlgemerkt: Ich rede nicht von realen Chancen . - Ich spreche nur von Kims Absichten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Also meine Einschätzung ist rein intuitiv, ich denke Kim modelt schon einige Zeit und kann sicher gut ihre Chancen im Ausland abschätzen. Sie ist nicht die Grösste und hat auch von den Körperproportionen ( rel. kurze Beine ) und mit den abfallenden Schultern denke ich wenig Chancen. Auf mich macht sie auch nicht den Eindruck dass sie grosse Ambitionen hat ins Ausland zu gehen. Aber ich kann mich täuschen. Aber evtl wird sie kommerziell den einen oder anderen Job machen können.

  • Kim macht das, was Günni sagt. Deswegen wird sie ja auch von Heidi zur GNTM gemacht.


    Sie hat schliesslich bewiesen,dass sie alles, wirklich ALLLLLLES macht, was Heidi ihr aufträgt. Somit perfekt geeignet für Günni :D


    Im Ausland haben weder Kim, noch Jasmin, deren Thread das hier ja ist, keine Chancen. Hätten ja nichtmal in Deutschland Chancen ohne GNTM Hilfe.

  • Das ist doch eine totale Schwachsinnsgeschichte. Sie weiß die Telefonnummer nicht auswendig, hat sie nicht im Handy gespeichert und kann sie auf keinem anderen Weg ausfindig machen? :vogel:



    Jasmin auf der Shanghai Fashion Week für YUZZO:
    http://www.shanghaifashionweek…_page=yuzzo-london-2016aw

    Stimmt ab bei unserem foreneigenen Modelwettbewerb NBNB 9!

    Edited once, last by Konnimausi ().