Jasmin Leonié Lekudere

  • Alter: 20
    Größe: 177cm
    Beruf: Schülerin
    Wohnort: Dornbirn - Voralberg/Österreich

    • "Ich setze mich für Kinder ein"
    • "Durch Schlafen bleibe ich fit"
    • "Ich stehe ungern im Mittelpunkt - tue es aber meistens"
    • "Mein logisches Denken ist meine größte Waffe"
    • "Ich bin direkt und ehrlich"
    • "Ich bin immer gut gelaunt"
    • "In 10 Jahren sehe ich mich in Spanien mit meinem Freund"


    Sedcard
    Bilder - Promo
    Video - Promo


    Infos: http://www.prosieben.de/tv/ger…thomas/jasmin-team-thomas
    Bilder
    Videos
    Facebook
    Instagram

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited once, last by avariel ().

  • Sieht sowohl auf den Bildern als auch im Video toll aus! Nur ob ich sie sympathisch finde, weiß ich noch nicht so genau. Diese "Ich bin ach so direkt"-rücksichtslosen Menschen kann ich eigentlich nicht leiden, und sie scheint Potential dafür zu haben, sich als ziemlich anstrengend zu entpuppen.

    Stimmt ab bei unserem foreneigenen Modelwettbewerb NBNB 9!

  • Hübsches Gesicht hat und tolle wuchtige Haare. ;) Die Persönlichkeit finde ich auch super. Nur finde ich, wenn man ja diskret sprechen kann, dass durchaus ein hohes Zickenfaktor für die Staffel entstehen kann. Musste irgendwie an Anna-Lena von Staffel 11 denken. :S Das Gefühl ist schon so.


    Hoffe ich widerspreche mich, gespannt, wie ihr "Süssfaktor" hingegen sein wird und wie sie sich darstellt bei den Shoots.

  • Sieht toll aus wirkt auf mich aber insgesamt mega anstrengend...'ich bin so direkt'...heißt doch meistens übersetzt...'ich bin rücksichtslos, und wennn mir danach ist, verletze ich andere Leute'...
    Mal sehen, vielleicht täuscht ja der erste Eindruck.

  • Könnte mir optisch auch gefallen, aber ich befürchte leider den Erica-Effekt, eher noch als eine zweite Anna-Lena... :wacko: Sie ähnelt aber in manchen Blickwinkeln Anna-Lena äusserlich, finde ich.

  • Für mich ist sie eher 0815...


    Geht mir ähnlich. Ich finde sie ganz hübsch, aber die allgemeine Begeisterung kann ich (noch) nicht teilen ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Wirkt äußerlich deutlich älter als 20, finde ich. Von der Art her erinnert sie mich unangenehm an Anna-Lena Schubert. :S

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Wow, zum ersten mal ein "wow"! Bilder gefallen mir richtig gut, im Video gefällt sie mir auch, auch wenn sie da älter wirkt.
    Ich finde sie großartig, hoffentlich wird sie nicht zu einer Zicke aufgebaut werden, sie sagt, dass sie launisch ist und temperamentvolle Mädchen sind für GNTM gefundenes Fressen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde sie einfach nur nervig mit ihrer arroganten Art und ihrem übergroßen Ego. :wacko: Außerdem läuft sie extrem schlecht.

    C2: Barbara- C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria

    C6: Rebecca, Aleksandra - C7: Luisa, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah

    C16: Luca, Soulin


    All-time Favourites:

    - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl - Cindy Crawford - Claudia Schiffer - Emily DiDonato -


  • Nervig aber schon sehr hübsch. Schade dass sie nicht im Team Black gelandet ist, der Michalsky würde sch ihre Art bestimmt nicht lange gefallen lassen. Der ist ja auch eher etwas schwierig, wie es scheint.

  • Ich finde sie bis jetzt positiv schräg, sie war schon vor der Show eine Favoritin von mir. Fragt sich ob sie eine Larissa oder Anna Lena wird.
    Ich hoffe, die erste und Zickenfaktor bei nicht zu groß ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )