Vanessa Fuchs

  • Die Kandidatinnen der 10 Staffel sind irgendwie alle irgendwo in der Versenkung verschwunden.
    Auch von Katha hört man nichts mehr modeltechnisch. Schade.


    Darüber habe ich heute auch nachgedacht, dass man von den Finalistinnen kaum was hört. Weder, dass sich jemand aus dem Vertrag löst, noch, dass es irgendwelche Testshootings gibt oder so. Entweder sind die Finalistinnen nicht ganz so dahinter, von OE wegzukommen, oder der Vertrag macht es ihnen nicht so einfach. Wir wissen bei Ajsa ja, dass sie bald nicht mehr bei OE ist und sich eine neue Agentur gesucht hat. Vielleicht können die Finalistinnen (minus Vanessa) nach einem Jahr OE aus ihrem Vertrag raus und dann hört man auch was von ihnen, das wäre schön... Ivana hatte es damals ja recht schnell aus ihrem Vertrag geschafft (vier, fünf Monate oder so), aber sie war da ja auch mit einem Anwalt dran. Also entweder haben sich die Verträge ein wenig geändert, sodass man selbst mit Anwalt nicht vor einem Jahr rauskommt, oder die Finalistinnen von Staffel 10 wollen nicht so schnell wie möglich raus und sitzen lieber ihre Zeit ab...

  • Bei Ivana gab es ja wohl ernsthaftes Interesse von seriösen Agenturen, da war ihr (und diesen Agenturen) natürlich daran gelegen, so schnell wie möglich aus dem OE-Vertrag zu kommen. Um Vanessa werden sich die ordentlichen Agenturen kaum reißen, insofern verpasst sie ja nichts und dürfte deswegen kaum einen Antrieb haben, sich per Anwalt mit Herrn Klum anzulegen. :schulterzuck:

  • Ich glaube, Vanessa ist halbwegs zufrieden mit ihrem Gewinn und dem was sie tut. Sie muss auch ihre Zeit absitzen, da sie gewonnen hat, also sie kann nicht einfach so weg. Es ist schwieriger als bei den anderen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Agenturen gibt, die sie nehmen würden oder ihr Angebote gemacht haben. Sie ist hübsch und solche Mädels werden wenigstens sog. kommerzielle Jobs bekommen, und wenn es nur kleine Jobs sind. Abgenommen hat sie auch.
    Bei anderen Kandidatinnen würde ich mir eher Gedanken machen - sie kriegen kein Geld von One Dreck und rausklagen scheint auch leichter zu sein, siehe Ivana, oder täusche ich mich?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Vanessa hat jetzt einen Mops:


    https://www.facebook.com/Vanes…939904964/?type=3&theater


    Irgendwie gefallen mir Möpse (oder heißt es Mopse? :D ) gar nicht. Die sind so furchtbar überzüchtet.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Vanessa ist Markenbotschafterin für PUMA. (Links funktionieren mal wieder nicht, aber sie hat ein paar Sachen dazu auf Facebook und Instagram gepostet.)


    Soll wohl heißen, sie macht Werbung für die Marke via Instagram, Snapchat usw. :D Aber für die echten Kampagnen hat PUMA ja auch Rihanna und Cara Delevingne...


    So sieht die Karriere einer Siegerin von GNTM mittlerweile eben typischerweise aus: Fleißig auf Instagram und Facebook posten, hin und wieder ein paar Events besuchen und dann, weil man ja so wahnsinnig viel Erfahrung als Model sammeln konnte, zweimal im Jahr über ein paar Laufstege auf der BFW eiern wie ein betrunkenes Pferd... :rolleyes:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Vanessa ist Markenbotschafterin für PUMA. (Links funktionieren mal wieder nicht, aber sie hat ein paar Sachen dazu auf Facebook und Instagram gepostet.)


    Da würde ich mich an Pumas Stelle ja bedanken wenn solche Bilder dabei rauskommen...Modelfigur ade :huh:
    http://www.instagram.com/p/BMuJNlHBkYP/?hl=de
    http://www.instagram.com/p/BMpOD4RBz47/?hl=de

  • Ich bin ja gespannt, ob Vanessa ihren Vertrag bei OE verlängern wird. Ich vermute mal, dass sie dort bleibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vanessa bei einer seriösen Agentur unterkommen könnte...


    Ich finde sie immer noch sehr schön, aber wenn sie ernsthaft Model hätte werden wollen, hätte sie sich wohl mehr ins Zeug gelegt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Bei ihr dürfte es doch schon mit den Maßen nicht passen. Und sonderlich fotogen scheint sie auch nicht zu sein, soweit man das bisher beurteilen kann. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine seriöse Agentur an ihr so ein Interesse hat, wie es bei einer Alisar, Ivana oder Anna der Fall war.

  • Vanessa ist nicht mehr bei One Eins gelistet.


    Auf Instagram hat sie ein Bild gepostet mit der Überschrift "Let's start a new chapter". :rolleyes: Ich bin ja gespannt, ob wir sie noch mal bei einer anderen Agentur zu sehen kriegen oder ob sie komplett in der Versenkung verschwindet.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Eigentlich finde ich ihr Gesicht absolut schön. :) Also ich fände es klasse sie würde ein "neues chapter" bei einer anderen Agentur beginnen. warten wir es ab.