Darya Strelnikova

  • Lästerschwester Darya hat ja richtige Pausbäckchen. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Teilen sich Darya, Sandy und Lisa eigentlich immer noch ein Bad und wollen nicht in ihrer Privatsphäre gestört werden, während acht Mädels gar kein Bad haben? Ziemlich kindisch, wie sie divenhaft die Diskussion verlassen hat. Ich verstehe gar nicht, warum immer Laura als Prinzessin betitelt wird, in Darya hat sie längst ihre Meisterin gefunden. Ein Glück ist Darya schon 22 Jahre alt, sprich zu alt, um GNTM zu werden. :aetsch

  • Lästerschwester Darya hat ja richtige Pausbäckchen. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Teilen sich Darya, Sandy und Lisa eigentlich immer noch ein Bad und wollen nicht in ihrer Privatsphäre gestört werden, während acht Mädels gar kein Bad haben? Ziemlich kindisch, wie sie divenhaft die Diskussion verlassen hat. Ich verstehe gar nicht, warum immer Laura als Prinzessin betitelt wird, in Darya hat sie längst ihre Meisterin gefunden. Ein Glück ist Darya schon 22 Jahre alt, sprich zu alt, um GNTM zu werden. :aetsch


    Die Villa hat 8 Bäder :aetsch

  • Babyspeck! :rolleyes:


    Achte mal drauf, als die drei nach ihrer Rückkehr aus Hawaii im Auto zum Fotoshooting gefahren sind. Entweder schmollt Darya und plustert sich auf, oder sie hat immer solche Bäckchen und auch Kinn.

  • Eigentlich finde ich Darya immer besser, aber die Sache mit der Katze geht mir einfach nicht aus dem Kopf. ich wünschte sie hätte es einfach nicht erzählt. Aber so... die Story ist jetzt da und für mich ist sie einfach permanent präsent, wenn ich Darya sehen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Zum ersten Mal haben mir heute Daryas Bilder gefallen. Auch wenn Kristian Schuller wohl ursprünglich einen anderen Ausdruck von ihr wollte, aber das Bild ist gut geworden. Und auch bei dem "Eigenshooting" sah sie sehr gut aus.
    Trotzdem ist Darya sowohl durch ihr Verhalten als auch durch die Sache mit der Katze bei mir unten durch. Sie hat mich heute wieder so permanent genervt, daß ich sie einfach nicht mehr sehen mag. Wird aber sicher noch eine Weile da bleiben.

  • Dafür das Darya, Erica und Jüli eigentlich bei ihrer Rückkehr ins Bett wollten, haben sie die Aufgabe beim Shoot doch ganz toll gemacht. :thumbup2:
    So langsam sollte das Kamerateam aber mal versuchen, andere Mädels zu nerven. Denn mittlerweile klingen Daryas Antworten zu Erica fast immer gleich:"Erica nervt..., sie zieht andere mit runter,...Erica nervt...!" Finde ich seltsam, dass sie immer nur Darya befragen. Wie wäre es denn mal mit Ajsa ?? *rofl*

  • Vielleicht hetzt Ajsa nicht so gern gegen andere? Ich denke, sie haben sich diejenige rausgesucht, die am meisten Material liefert. Es sind mMn auch vor allem Darya- Vanessa-Sandy, die ein großes Problem mir Erica haben und über sie lästern. Die anderen verstehen sich anscheinend gut mir ihr oder wollen ihr helfen oder halten sich einfach raus. Sie scheinen bei Weitem nicht so gehässig.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Eigentlich finde ich Darya immer besser, aber die Sache mit der Katze geht mir einfach nicht aus dem Kopf. ich wünschte sie hätte es einfach nicht erzählt. Aber so... die Story ist jetzt da und für mich ist sie einfach permanent präsent, wenn ich Darya sehen.


    Ja, so gehts mir auch. Dabei gefiel mir ihr Challenge Foto richtig gut. Ich kann mich aber einfach nicht für sie freuen...

  • Mir ist Darya unheimlich unsympathisch, nicht nur wegen der Katzengeschichte. Auch wie sie immer wieder Öl ins Feuer gießt, was die Ablehung Erica's betrifft. Ich mag dieses Alle-auf-Einen und diese permanenten Schuldzuweisungen nicht.
    Was ihr Aussehen betrifft, ist sie für mich eine Allerweltsschönheit, die es normalerweise bestenfalls auf die Titelseite von "Tina" oder "Lisa" bringen würde. Anonym versteht sich!
    Sie erinnert mich mit ihrem kleinen verbissenen Gesicht Irgendwie immer an Jana Beller.
    Im Profil hat sie manchmal fast kein Kinn.

  • Nun ja ich hab das mit der Katze bei Dayra gar nicht mitbekommen, und wenn ich das lese werde ich es auch wohl dabei belassen, mir gefiel sie gestern gut.
    Und bezüglich Charaktezüge wäre es wirklich interessant wie Eisblume dass sieht.
    Weil bei den ganzen Zickereien frage ich wie viel entsteht zufällig, da verschiedene Charaktere, und wie viel wird von der Produktion bewusst herbeigeführt entweder durch Kommentare oder Schnitt

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Vielleicht hetzt Ajsa nicht so gern gegen andere? Ich denke, sie haben sich diejenige rausgesucht, die am meisten Material liefert. Es sind mMn auch vor allem Darya- Vanessa-Sandy, die ein großes Problem mir Erica haben und über sie lästern. Die anderen verstehen sich anscheinend gut mir ihr oder wollen ihr helfen oder halten sich einfach raus. Sie scheinen bei Weitem nicht so gehässig.


    Träum weiter. Viele haben einfach Angst vor aggro Erica.
    Dazu sind paar eh eher ruhig wie zB Jülit. So toll sie ist, sie ist so ne Schlaftablette wie Alisar damals. Von solchen Mädels bekommst du nur ganz wenig brauchbares beim Interview.
    Das ist für die persönliche Aussendarstelung in solchen Sendungen natürlich super, für die Produktion uninteressant.
    Darya ist da ganz anders, sie sagt was sie denkt. Katrastrophal für die persönliche Aussendarstellung,traumhaft schön für die Produktion (wobei Darya sicherlich auch dazu ermuntert wird, so zu reden).


    Es hatten alle Probleme mit Ericas Verhalten, nur viele halten einfach lieber den Mund und sind froh, das andere das Reden übernehmen.


    Zudem wird von der Produktion eh alles dafür getan,das beide Mädels immer aufeinandertreffen. Erica wurde für das Surfermagazin nur ausgesucht, damit es mit Darya Konflikt gibt.
    Oder hat in Erica irgendjemand ein Surfermädel gesehen?

  • Mir ist Darya unheimlich unsympathisch, nicht nur wegen der Katzengeschichte. Auch wie sie immer wieder Öl ins Feuer gießt, was die Ablehung Erica's betrifft. Ich mag dieses Alle-auf-Einen und diese permanenten Schuldzuweisungen nicht.
    Was ihr Aussehen betrifft, ist sie für mich eine Allerweltsschönheit, die es normalerweise bestenfalls auf die Titelseite von "Tina" oder "Lisa" bringen würde. Anonym versteht sich!
    Sie erinnert mich mit ihrem kleinen verbissenen Gesicht Irgendwie immer an Jana Beller.
    Im Profil hat sie manchmal fast kein Kinn.


    Ich mag die Alle-gegen-einen-thematik auch nicht, wo sich alle dann so schön reinsteigern können in das Feindbild, das sie von der einen haben.
    Aber Erica ist in dem Fall auch alles andere als sympathisch.
    Darya - Erica ist von daher für mich ein glattes Unentschieden.


    Und ich kann an Darya nichts Besonderes erkennen, nichts, das sie von 1000 anderen hübschen blonden Mädchen unterscheiden würde.

  • Hier folgt mein angekündigter Statement zu Darya, meine Favoritin. :)


    Ich spreche jetzt natürlich von ihr mehr im positiven Sinne, ist ja meine Favoritin, will aber auch sachlich bleiben.


    Einerseits finde ich die Darya mega hübsch, was mir erst später auffiel, einerseits durch die vielen Mädchen anfangs, andererseits weil ich blinde Augen habe z. T. Auf dem Surfer Magazine sieht sie auch super aus, auch wenn zugegebenermassen Jülis (wunderschöne!) Ausstrahlung im Vordergrund steht.


    Was spricht gegen Darya? Ja, ihre Story mit der Katze. Gegen Tierquälerei gibt es nichts auszusetzen. Doch, wie ich schon gesagt habe, sehe ich drüber hinweg. Jeder hat man Unsinniges getan. Die Frage ist jetzt, ob es Darya bereut, und davon gehe ich aus.
    Wenn es um ihren Zickerkrieg mit Erica geht, sorry, da bin ich klar auf Daryas Seite. Möglicherweise hat Darya übertrieben, wenn sie dauernd von Erica genervt ist und sie dies immer sagen muss. Doch ich kann es gut verstehen, wenn jemand wie Erica sich wirklich nicht an der Nase fasst und keine Mühe gibt, ein wenig Zivilismus und Chilness auszustrahlen. Habe jetzt nur Angst, dass in der nächste Woche die Darya mit Lisa streitet und da Lisa bislang eine chillige und ruhige Person war, befürchte ich, dass Darya angefangen hat. :S
    Ich vergesse aber nie die Tatsache, dass Darya auch eine Schicksalstory hatte; irgendwo spürte ich das auch. Darya reagierte ja bislang sofort und direkt, wer weiss, ob dies auch auf ihre Schulzeit zurückgreift. Nicht jeder nimmt es dann wie z. B. eine Jüli auf, die ruhiger wirkt (was ich wiederum besser finde).
    Und auch eine Darya ist so sympathisch, ihr letztes Video mit Sandy... :love: So süss.. :)


    Fakt ist: Favoritin ist Favoritin, und deshalb stehe ich voll und ganz hinter ihr.

  • Darya transportiert mehr und mehr das Bild der giftspuckenden (und zwar in die 'Fresse'), mächtigen, bösen Feenkönigin, die keinen Widerspruch duldet und gehorsame Untertanen (Vanessa & Sandy) um sich schart :joke:



    Im GNTM-Reich gibt es dieses Jahr grundsätzlich zwei dominante Lager - Erica und Darya. Die restlichen Mädchen haben nun verhaltenstechnisch genau drei Möglichkeiten:


    1. Sie schließen sich Darya an
    2. Sie schließen sich Erica an
    3. Sie schließen sich keiner von beiden an


    Die Konsequenzen der genannten Entscheidungsverhalten:


    1. Sie unterwerfen sich Königin Darya, agieren passiv-duldend, und gehen gehorsam ihrer alltäglichen Arbeit nach (i.e. Daryas Nägel feilen und lackieren, Daryas Füße pflegen, bei Darya Süßholz...äh Hornhaut raspeln, Daryas Zähne weiß bemalen, Darya ein Honig-Milch-Bad einlassen, uswusf....warum sonst hat Darya den meist gepflegten Körper im Reich der Model-Anwärterinnen?). Feenkönigin Darya sorgt im Gegenzug für das leibliche Wohl ihrer Untertanen - was milde erscheinen mag, jedoch keineswegs selbstlos ist. Darya weiß, dass ihre zwergische Größe ein Makel darstellt, um in den heiligen Model-Olymp aufzusteigen. Deswegen: Konkurrentinnen mästen...und immer schön Spieglein, Spieglein...


    2. Sie unterstützen ihre Königin, indem sie die Schule der pöbelnden martial arts-Kämpferinnen besuchen, damit Herrscherin Erica eine effektive und kampfbereite Truppe zur Seite hat, falls es zum Super-Clash mit Darya kommen sollte. Insgesamt führt dies zwar zu einem athletischen Aussehen der Kampf-Models, hat aber gleichzeitig seelische Verrohung zur Folge.


    3. Sie leiden passiv unter den Machtkämpfen der beiden Königinnen. Mit einer recht liberalen Grundhaltung sind die Verfechterinnen dieser Entscheidungsvariante geneigt, eine happy-hippo-peace-Anführerin zu krönen, die gewillt ist, die Kämpfe im GNTM-Reich mittels Peace-Attitude einzudämmen. Wie wäre es mit Chiara? In einem früheren Leben war sie nämlich Legolas mit Dauer-Dauerwelle und tieferer Stimme, deswegen hat sie Erfahrung im gekonnten zurückschießen. Aber auch in Diplomatie ist sie geübt, da sie neben ihrer Modelambitionen hauptberuflich als Bob-der-Baumeister beschäftigt ist. Mit gelbem Helm und motivierendem, diplomatischen Verhalten konnte sie schon manche Baustellen vorzeitig fertigstellen.


    Ich bin gespannt auf die nächste Entscheidung!



    Aus dieser Perspektive mutiert GNTM ja beinahe schon zum epischen Drama :D



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Anm. d. A.: Die Schilderungen entsprechen bis auf wenige Ausnahmen nicht wahren Gegebenheiten :P

  • Nächste Woche ist dann Schluss mit Erica. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach ihrem Tauchgang ihre letzte Chance genutzt hat. Ich freue mich dann, wenn nicht nur Darya, sondern alle endlich frei von Erica sind. Wir werden dann eine relaxtere Darya sehen. Davon bin ich überzeugt! :thumbup2:


    Ich hoffe, Darya kommt ins Finale. Im Gegensatz zu anderen hier, sehe ich bei Darya sehr hohes Potential und ein sehr hohen Wiedererkennungswert! :thumbup2:

  • Darya transportiert mehr und mehr das Bild der giftspuckenden (und zwar in die 'Fresse'), mächtigen, bösen Feenkönigin, die keinen Widerspruch duldet und gehorsame Untertanen (Vanessa & Sandy) um sich schart :joke:


    Wegen Darya musste keine Krisensitzung einberufen werden.
    Darya hat sich nicht zurückgezogen mit einer Dauerschnute.
    Als es letzte Woche um die Teamleaderin Erica ging, hat Erica das geplante Mädel einfach übertönt und sich quasi selber zur Leaderin erkoren. Die Mädels waren nicht begeistert, aber trauten sich nicht was dagegen zu sagen (oder sah jemand freudestrahlende Gesichter,das Erica TL werden würde?)
    Die Mädels wollten wegen der miesen Stimmung Erica zur vernunft bringen, nicht Darya.


    Usw,usw.
    Darya ist nicht das Problem. Erica ist es. Darya reagiert auf die Aktionen von Erica nur am ehesten,weil sie nicht wie viele andere verängstigt den Mund halten. Leider wird sie deswegen auch ständig von der Produktion interviewt, weil sie halt bereitwillig was sagt.
    Wie sehr das einem schadet, hat man vor 2 Staffeln bei Sabrina gesehen.