Hmm spannend also bei meinem Android mit Chromium als Browser und wird zwar rechts die Anzahl ungelesener Beiträge angezeigt in den jeweiligen Threads sieht man dann aber auch nichts und da sich zumindest zwischen Katinka und mir die Hersteller unterscheiden und bei mir das Problem unabhängig davon auftritt ob es Chromium oder Opera auf dem Handy ist deutet für mich drauf hin das es was Android spezifisches ist. Muss später mal auf nem Top Akutellen und nem alten Android Gerät mal schauen ob man da unterschiede sieht
Posts by Leandra
-
-
Das wäre super Hilfreich aiva
-
katinka0508 das mit dem Verbindungsfehler müssten wir uns mal genauer anschauen, das kann bei uns auf Serverseite oder auf Seite des Benutzers passieren.
Nymeria normalerweise merkt sich das Forum welche Beiträge du schon gelesen hast und welche nicht, wenn du auf den Haken klickst Forum als gelesen markieren sollte eigentlich alle Beiträge in diesem Forum als gelesen markiert werden. Falls das nicht funktioniert schreib doch Kjartan oder mir kurz ne PN. Falls das Problem aber genau umkehrter Natur ist ists vermutlich ne Einstellungssache was wir aber gemeinsam sicher auch irgendwie hinkriegen
-
Liebe Diamondpills
Ich finde es sehr befremdlich das ich Kritik an mir oder meiner Arbeit in einem öffentlichen Thread lesen muss.
Ich verstehe zwar das vielen von euch durch die Covid Situation die Decke auf den Kopf fällt, aber Kritik bringt man doch normalerweise direkt beim Empfänger an.
Alles andere ist nur schlechte Diskussionskultur
-
Ich kann mich da Celebrians Aussage nur beipflichten, beachtet ein gewisses Mindesmass an Anstand und Respekt gegenüber den andern.
Den bei allen Forenusern die hier aktiv sind sitzt vor dem Bildschirm ein Mensch. Alle Mitglieder des Teams sind ebenfalls nur Menschen die das freiwillig in ihrer Freizeit machen weil ihnen was an diesem Forum und angenehmen Umgangsformen liegt. Nur weil Person A denkt aber Aussage X ist doch harmlos kann das dennoch Person B verletzen.
-
Amilli kannst du uns mal via Konversation (ehem. Private Nachricht) die Fehlermeldungen und falls möglich deine IP mal schicken damit wir das genauer prüfen können.
Und hast du bei Opera auch schon mal versucht Cache und Verlauf zu löschen?
-
Ich hätte soviele Spiele die ich gerne spielen würde aber da fehlt leider die Zeit für.
-
Liebe Sonnenfrau
Das mit den Beiträgen sind wir gerade am Prüfen
Die Anzeigen wurden aktualisiert, danke dir aber für den Hinweis
-
Liebe TMF User
Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir die letzten Tage genutzt um das TMF auf den neusten Stand zu bringen, sowie das Forum auf einen neuen Server umzuziehen.
Es werden noch weitere Designs fürs Forum hinzukommen, uns war aber vorallem wichtig dass ihr wieder ins Forum könnt.
Weiterhin viel SpassLeandra stellvertretend für Technik und Forenadministration
-
-
Tennis-Fan
1 Wochen Sperre wird umgewandelt in eine permanente Sperre.
Grund: diverse Indizien die auf einen Doppelaccount eines bereits gesperrten Accounts hindeuten.
Über die Sperre werden wir nicht weiter diskutieren, Fragen nur per PN, alle Beiträge zu diesem Thema im Kritikthread werden wir kommentarlos entfernen.Die Forenleitung
-
Ich will hier ebenfalls kurz was zur Thematik sagen.
Bevor wir uns für eine Sperre sei es vorüber gehend oder permanent haben wir im Hintergrund uns immer diverse Gedanken darüber gemacht und darüber diskutiert. Wir bitten euch uns da einfach zu Vertrauen denn wir haben jeweils immer dass grosse Ganze im Blick und meistens auch wesentlich mehr Informationen als für euch jeweils ersichtlich ist.
Falls ihr also zu einer Sperrung eine Frage habt bitten wir euch dies per PN zu
tun habt aber Verständnis dafür dass es Situationen gibt wo wir darauf nicht oder nicht im von euch erwarteten Ausmass antworten können.Fragen zu Sperren hier im Thread sind nicht zielführend und führen meist mur zu Unmut bei allen Beteilligten
-
Da wir 2 Bs haben mach ich mal mit D weiter
Darya -
Search ich schaus mir mal an und schreib dir nacher ne PN
-
Da kann ich nur zustimmen wen ihr als Zielgruppe 13 - 18 anpeilt wirds hier wohl eher wenig Leute geben die dieses Kriterium erfüllen.
-
Dass würde mich jetzt auch interessieren was hat das ganze mit der NSA zu tun und mit Wikileaks kann ich noch weniger den Zusammenhang nachvollziehen
-
Zitronenfalter falten
-
Nun ja da wären wir beim Thema Medienkompetenz aber dieses grosse Thema sollte dann in einem eigenen Thread diskutiert werden meiner Meinung nach
-
Na typisch. Endlich mal ein WIRKLICH innovatives Finale und dann hab ich nicht live erlebt
Ich bin froh dass ich nicht in Mannheim war mein Bedarf an Evakuierungen ist bereits gedeckt.
Und Ausserhalb einer Stadt festzuhängen und auf ein Taxi zu warten auch nicht wirklich prikelnd -