Jolina Fust - (Test-) Shootings

  • Jolina hat zwei neue Fotos gepostet. Wie immer bei Jolina bin ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich neue Bilder sind...


    https://www.facebook.com/Jolin…/?type=1&relevant_count=1
    https://www.facebook.com/Jolin…/?type=1&relevant_count=1

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ja, die hatten wir schon und sind schon "etwas älter". Bei der Fotografin merkt man einfach total, dass sie auf den Weichzeichner steht und die Haut ihrer Models gerne glattbügelt... Irgendwo wurde auch mal kommentiert, die Models sehen aus wie Porzellanpuppen. Joa, stimmt schon, aber diese Bearbeitung gefällt mir gar nicht.

  • Jolina ist in der Schweiz


    Gestern gepostet:

    Zitat

    Morgen früh geht es für mich in die Schweiz Für 3 schöne Fotoshootings mit @fotoshooting


    https://www.facebook.com/Jolin…/1602434643302583/?type=1


    Und vom Fotoshooting:
    https://www.facebook.com/Jolin…/1602712326608148/?type=1

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ja das stimmt, lange nichts von ihr gehört. Still war es um sie. Hatte mir auch mehr erhofft nach dem Finale, aber sie ist halt noch
    bei OE. Da ist es schwierig an gute Model Jobs zu kommen.

  • Ich versteh auch, dass sie die Schule erst fertig machen will, müsste dann doch aber dieses Jahr soweit sein, oder? Zurzeit bekommt sie ja ein ganz gutes Gehalt, dafür dass sie noch nichts macht. Danach sollte sie sich doch aber schon einiges angespart haben, um von OE wegzukommen und mal andere Agenturen probieren zu können oder was meinst du?


    Leyla, du bist immer so schnell ^^
    Ihr Gesicht sieht ziemlich bearbeitet aus, aber ihr Blick gefällt mir gut.

  • Ich bin und war ja nie der Jolina - Fan aber wenn ich mich durch ihre Fotos klicke muss ich sagen dass sie mir (Kussmund - Grimasse mal außen vor) dort wesentlich besser gefällt als bei GNTM. Viel viel natürlicher und um Längen jünger.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Das erste Bild finde ich ganz schön, aber das zweite sieht aus wie "Oh, heute machen wir mal was ganz Extravagantes". Für solche Sachen fehlt Jolina dann aber einfach der Ausdruck und das Außergewöhnliche. :schulterzuck:

  • Ich finde die Bilder okay, aber mehr auch nicht. Beim ersten gefällt mir die Bearbeitung nicht so und ich finde den Blickwinkel komisch - ihr Kopf sieht sehr klein aus im Vergleich zum Rücken. Ihr Gesicht gefällt mir aber gut.
    Beim zweiten Bild weiß ich gar nicht, wo ich jetzt hinschauen soll. Auf das außergewöhnliche Make-Up? Die zwei Reptilien? Ihre tollen Augen? Ich glaube, da hätte es mir besser gefallen, wenn man sich auf eine Komponente konzentriert hätte.
    Ich würde so gerne mal mehr von ihr sehen... Vernünftige Shootings, nicht diese OE-unterstützten-'Hobby'fotografen... Die Fotos sind zwar meistens in Ordnung und ganz nett, aber das war es dann auch schon.

  • Während andere Mädchen sich weiterentwickeln und immer mehr aus sich rausholen, finde ich, dass Jolina eigentlich relativ wenig aus ihren guten Voraussetzungen macht. Leider. Sie sieht aus wie ein Model, ist fotogen und auf den ersten Blick einfach toll, auf den 2. und 3 Blick allerdings finde ich sie einfach nicht interessant genug.


    Trotzdem freue ich mich mal was von ihr zu sehen

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ja, leider... Ich würde zu gerne wissen, was man aus ihr rausholen könnte, wenn sie richtig gefördert werden würde...
    Aber dieses Bild finde ich nicht nur langweilig, sondern auch ein wenig gruselig. Ihr Blick ist so komisch, ich kann den gar nicht richtig beschreiben. So gelangweilt, anteilnahmslos, leicht 'high' - leider gar nicht ansprechend oder interessant. Ihre Haare sehen so kaputt oder künstlich aus (sind das Extensions?) und die Bearbeitung sagt mir auch nicht zu.

  • Je mehr Bilder ich von Jolina sehe, desto klarer wird mir, warum ihre Karriere trotz Agentur nicht recht in Schwung kam und sie den Versuch mit GNTM gemacht hat. Ihr fehlt einfach eine gewisse Ausstrahlung, obwohl sie auf den ersten Blick alle Voraussetzungen zum Modeln mitbringt.