schlechtestes Finale - gemessen an den Finalistinnen

  • Schlechtestes Finale? 80

    1. Staffel 8 (Lovelyn, Maike, Luise, Sabrina) (70) 88%
    2. Staffel 7 (Luisa, Sarah-Anessa, Dominique, Kasia) (32) 40%
    3. Staffel 5 (Alisar, Hannah, Laura) (25) 31%
    4. Staffel 6 (Jana, Rebecca, Amelie) (16) 20%
    5. Staffel 3 (Jenny, Janina, Christina) (11) 14%
    6. Staffel 4 (Sara, Mandy, Marie) (4) 5%
    7. Staffel 1 (Lena G., Jennifer, Yvonne) (2) 3%
    8. Staffel 2 (Barbara, Anni, Hana) (1) 1%
    9. Staffel 9 (Ivana, Jolina, Stefanie) (0) 0%

    ihr habt 3 stimmen

  • Für mich ganz eindeutig Staffel 8.
    Hätte noch Staffel 7 genommen, aber da reißt mein All-Time-Fav Luisa es gerade so wieder raus. Staffel 6 war auch nicht so meins.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Für mich sind die beiden Staffeln mit Viererfinale, also Staffel 7 und 8, am schlechtesten.
    Staffel 7 hat zwar mit Luisa eine der tollsten Finalistinnen aller Zeiten, aber dafür war der Rest (Sarah-Anessa, Kasia und vor allem Dominique) eine komplette Katastrophe.
    In Staffel 8 war Maike ganz ok, Luise mochte ich damals noch nicht, Sabrina war zu mopplig und Lovelyn als Finalistin einfach nur ein schlechter Witz. Staffel 8 hatte also mit Abstand das schlechteste Finale, das ist so schnell nicht mehr zu toppen.

  • Für mich sind die beiden Staffeln mit Viererfinale, also Staffel 7 und 8, am schlechtesten.
    Staffel 7 hat zwar mit Luisa eine der tollsten Finalistinnen aller Zeiten, aber dafür war der Rest (Sarah-Anessa, Kasia und vor allem Dominique) eine komplette Katastrophe.
    In Staffel 8 war Maike ganz ok, Luise mochte ich damals noch nicht, Sabrina war zu mopplig und Lovelyn als Finalistin einfach nur ein schlechter Witz. Staffel 8 hatte also mit Abstand das schlechteste Finale, das ist so schnell nicht mehr zu toppen.


    Ich würde Konnis Post gern einfach so übernehmen :)


    Staffel 7: Luisa --> jawohl, wow!! <3 Der Rest ging für mich gar nicht. Kasia mochte ich noch am meisten. Dominique fand ich fürchterlich, Sarah-Anessa ist da irgendwo dazwischen. Dabei hatte die Staffel wirklich tolle Mädchen!
    Staffel 8: Das war wirklich das schlimmste Finale! Maike war da für mich die einzige brauchbare Finalistin! (Da man sie aber während der Show erfolgreich fertig gemacht hat, waren ihre Siegeschancen ohnehin gering). Und den Rest fand ich unmöglich. (Bis auf Luise, aber die hat mir da noch nicht so gefallen)



    Ich hab mir kurz auch Staffel 5 überlegt, aber ich mochte sowohl Alisar als auch Laura (obwohl ich statt Laura lieber Veronika, Leyla oder Louisa im Finale gesehen hatte). Hanna ging für mich aber gar nicht. Naja... trotzdem, 2 zu 1 ist noch immer positiver als St. 7 und 8.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich hab Staffel 8 nicht gesehen, hab nur hier gelesen, dass das wohl die Katastrophe schlechthin war... Daher hab ich nur für Staffel 7 gevotet - klar war Luisa eine tolle Gewinnerin, aber der Rest war einfach ein schlechter Witz... :thumbdown:

  • Staffel 5: Damals war ich sogar gezwungen Hanna die Daumen zu drücken 8-) .
    Staffel 8: Die Finalistinnen waren einfach schlecht, allerdings waren die Kandidatinnen der Staffel auch mehr als bescheiden.

  • Bei mir auch ganz klar Staffel 5 und 8.
    Wobei die Kandidatinnen, die ins Finale kamen, bei Staffel 8 am schlechtesten waren. Anna-Maria, Marie und Carolyn hatten so viele Jobs und kamen nicht ins Finale :duh: muss man das verstehen?

  • Finden Staffel 8 und 5 total schlechte Finale... und Siegerin auch nicht toll

  • Ich hab Staffel 8 nicht gesehen, hab nur hier gelesen, dass das wohl die Katastrophe schlechthin war... Daher hab ich nur für Staffel 7 gevotet - klar war Luisa eine tolle Gewinnerin, aber der Rest war einfach ein schlechter Witz... :thumbdown:


    Bei mir war es umgekehrt. Ich habe die Staffel geschaut und hier nicht gelesen und deshalb konnte ich nicht beeinflusst werden. Ich fand dank Luise und Maike das Finale nicht das Schlechteste. Sabrina hat auch gut ausgesehen, bei ihr hat ihr Charakter das Finale nicht gerechtfertigt. Es waren im gesamten Cast viele interessante und schöne Kandidatinnen dabei, ganz sicher war der Cast nicht der schlechteste. Ich fand den Cast in Staffel 1, 3 oder 6 schlechter. In Staffel 6 war der gesamte Cast nicht toll dafür die Top 3 recht gut ausgewählt.
    In Staffel 7 hat Luisa wieder alles rausgerissen. Kasia war auch nicht soo schlecht. Sarah Anessa fand ich nur wegen ihrer Frisur nicht besonders. Bis auf Luisa hätte man die Finalistinnen aber mit beliebigen anderen Kandidatinnen der Staffel ersetzen können und es wäre sogar besser gewesen.
    In Sataffel 3 konnte Jenny es für mich nicht ausgleichen. Christine fand ich schon immer vom Aussehen und vom Wesen her todlangweilig. Janina fand ich damals ok, sie konnte gut laufen, aber war schon damals zu alt und als Model überhaupt nicht besonders.
    Im Staffel 5 Finale fand ich damals nicht mal Alisar besonders toll. Hanna erst recht nicht, Lauras Schönheit und Potential habe ich damals nicht verstanden. Alisar und Laura finde ich inzwischen gut. Alisar ist klar, Laura hat aus ihrem Potential echt was gemacht und geeigneten Markt für sich gefunden.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Staffel 5 war grottig. Alisar hat wenigstens nach 1 Jahr gezeigt,das sie zurecht gewonnen hatte, vorher war sie so schnarchlangweilig.
    Aber hannah war eh ein Witz und Laura war mir total unsymphatisch.


    Staffel 7 Luisa war zwar der Oberhammer, aber Sanessa,Dominique und Kasia (die erste,die mit 0 Jobs ins Finale kam :D) waren absolut nichts.


    Staffel 8 Das Finale war eh ohne Worte :D

  • Staffel 5 hatte m.E. so viel Model-Potential und dann kommt Hannah (die ich dennoch sehr gerne mag) ins Finale? Und Laura fand ich auch nie gut. Warum nicht Neele, Leyla, Victoria oder sogar die kleine Louisa? > Schlechtes Finale, zumal mir Alisar damals gar nicht imponiert hat.


    Staffel 8: Ich mochte Maike, aber wie die drei anderen gab es auch an ihr ordentlich viel zu kritisieren.


    Staffel 7: Luisa war gut, die anderen drei waren, gerade auch gemessen am Potential anderer Kandidatinnen, ein Witz.

  • Staffel 5: Aus damiliger Sicht. Denn ich war damals von keiner der drei Finalistinnen begeistert. Auch heute ist Alisar nicht komplett mein Fall, aber zumindest hat sie bewiesen, dass sie nicht so lahm ist, wie in der Sendung bzw. wie es dort rüberkam.


    Staffel 6: Vor allem nach Modelgesichtspunkten fand ich einfach dieses Finale eher enttäuschend. Alle drei fand ich ok, aber keine so richtig als Model wirklich vielversprechend (Rebecca noch am ehesten).


    Staffel 8: Die schlimmste Finale bisher. Die einzige mit Potential in diesem Finale war Luise, und die gefällt mir persönlich optisch null und mit ihrer Art ebensowenig.


    Bei Staffel 7 hat es für mich Luisa rausgerissen. Staffel 4 war sehr kommerziell besetzt, aber in dieser Hinsicht recht überzeugend.

  • Staffel 5 - Alisar war die einzige, die ich gut fand. Laura fand ich die gesamte Staffel über schon schrecklich und zu Hannah muss ich wohl kaum was sagen.
    Staffel 7 - ja, Luisa war drin, aber der Rest war einfach die reinste Katastrophe. Mit Kasia und Sanessa hätte ich noch leben können, aber mit Dominique haben sie einfach den Vogel abgeschossen.
    Staffel 8 - Hier fand ich zwar Luise und Maike gut, aber auch nicht super. An die vierte kann ich mich gerade gar nicht mehr erinnern..... und Lovelyn als Gewinnerin war einfach nur lächerlich. Vor allem, wenn man bedenkt, was dort für Mädels in der Staffel waren (Caro, Marie etc.).

  • Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?
    Ich fand es gut, dass Lovelyn gewonnen hat und Luise wie auch Maike jetzt richtig modeln dürfen (ob Maike das tut, weiß ich nicht)
    Ich fand das Finale der Staffel 7 hauptsächlich wegen Luisa und den Kleidern wahnsinnig schön. Natürlich fand ich toll, dass Luisa gewonnen hat, aber nach dem Sieg hat sie modeltechnisch wenig gemacht war gezwungen in Deutschland zu bleiben und ihr "Pflichtprogramm abzuarbeiten" (wie Günther Klum damals sagte) und das fand ich sehr sehr schade.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?


    Bei mir hätte das insgesamt keinen Unterschied gemacht. Ich war generell kein Fan von den Mädels dieser Staffel, und die 4 Finalistinnen haben mir alle nicht so richtig gefallen, auch wenn ich Maike und Luise noch in Ordnung fand. Lovelyn und Sabrina waren für mich dagegen zwei Totalausfälle.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?
    Ich fand es gut, dass Lovelyn gewonnen hat und Luise wie auch Maike jetzt richtig modeln dürfen (ob Maike das tut, weiß ich nicht)
    Ich fand das Finale der Staffel 7 hauptsächlich wegen Luisa und den Kleidern wahnsinnig schön. Natürlich fand ich toll, dass Luisa gewonnen hat, aber nach dem Sieg hat sie modeltechnisch wenig gemacht war gezwungen in Deutschland zu bleiben und ihr "Pflichtprogramm abzuarbeiten" (wie Günther Klum damals sagte) und das fand ich sehr sehr schade.


    Staffel 6 gehört für mich sogar zu den 3 besten Staffeln (habe aber glaube ich nur die Top 2 Staffeln gevotet) diesbezüglich, obwohl da komplett die falsche gewonnen hat :D


    Staffel 8 war so oder so eine Katastrophe.
    Maike wäre in der aktuellen Staffel kaum in die Top 10 gekommen.
    Luise Will Nicht war auch keine Offenbarung.
    Lovelyn, was soll man da noch sagen :D
    Und Sabrina,die fand ich zwar toll,aber rein aus Modelsicht hat sie auch von der schwachen Konkurrenz und frühen Rauswürfen von guten Mädels profitiert.


    Aber auch Caroline wäre in der aktuellen Staffel nicht viel weiter als in Staffel 8 gekommen, weil wir hier sehr starke Fotomädels hatten und Läuferisch Caro extrem schwach war.
    Für Staffel 8 gesehen flog sie natürlich viel zu früh raus.