• Mir ist aufgefallen, dass mir nicht nur ihre Augen wahnsinnig gut gefallen, auch ihr Mund ist wunderschön und Wangenknochen sehr markant. Sie könnte meine diesjährige Favoritin werden. Das wäre das erste mal, das ich das weniger kommerzielle "Editorial" Mädchen meine Haupt-Favoritin ist (außer Evelyn vielleicht). Wenn sie gewinnen würde, wäre sie wahrscheinlich in Gesichte von NTM das erste "Editorial-Mädchen" das gewonnen hat. Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Es ist wäre besser für sie wenn sie nicht gewinnen würde. Ich wäre auf ihre Karriere gespannt, ob sie entsprechende Kunden interessant finden würden?

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde ihren Mund auch wirklich schön. Er ist einerseits sehr groß, andererseits hat sie extrem volle, sinnliche Lippen. Und dazu die erwähnten Wangenknochen. Das ist schon der Wahnsinn. Ihr Gesicht schreit nach HF, gleichzeitig kann man sie richtig in Szene gesetzt sicher auch für Beauty o.ä. nehmen. Hach :love:

  • Ich war ja von Anfang an begeistert von Anna, und sie gehört nach wie vor zu meinen Favoritinnen, auch wenn sich deren Kreis erfreulicherweise in der ersten Folge erweitert hat. Ich hoffe, sie kommt weit, gewinnt aber nicht.
    Beim Laufen habe ich etwas Bedenken, ob und wie schnell sie das lernen kann. Aber da sind die Chancen wohl mit der neuen Trainerin auch besser als bei Hochää.

  • Oh, da will ich mitspielen - welche Nationalität repräsentiert eine Kandidatin?


    Und ja, ich würde auch eher Frankreich sagen als Deutschland bei Anna. Ich weiß zwar nicht, warum, aber sie wirkt (wenn sie nicht redet) wie eine Pariserin.

  • Ich bin bei Anna irgendwie eher in England....

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Also, ich sehe das wie die meisten hier, Anna ist definitiv sehr HF, hat aber auch was von einer klassischen Schönheit.


    Was mir aber leider immer entgegenspringt bei ihr: Ich finde sie abartig dünn. Das sieht für mich nicht gesund und natürlich aus.


    (Aber zum Klarstellen: Es geht mir überhaupt nicht um eine MAgersuchtdiskussion, sondern nur darum, wie ich mich fühle, wenn ich sie sehe - und ich fühle mich nicht gut).

  • Ich glaube, sie ist nur sehr plötzlich in die Höhe geschossen. Ich hatte mit 17 einen wahnsinnigen Wachstumsschub und war vorher schon recht schmal gewesen. Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum sie auf dem Laufsteg noch wie ein junges Reh wirkt. Ihre Gliedmaßen sind plötzlich so lang, dass sie selbst noch nicht weiß, wohin damit.

  • Was mich wirklich nervt, ist dieses hysterische Getue, wenn irgendwelche garantiert völlig harmlose und gutmütige Schlangen ins Spiel kommen. Die Kandidatinnen wissen doch zuvor schon, dass irgendwann ein bißchen harmloses Getier auftauchen wird. Und plötzlich haben manche eine behandlungsbedürftige Phobie! Nein, Anne wird mir immer unsympathischer!

  • Lunessa vielleicht hast du tatsächlich vor gar nichts Angst, dann ist auch klar, daß du das nicht nachvollziehen kannst und für Show hältst.
    Sollltest du aber auch was haben, das dich einfach nur lähmt und für dich entweder nur sehr schwer oder gar nicht zu bewältigen ist, dann stell dir einfach mal genau so eine Situation vor. Dann hast du ungefähr den Eindruck von der Situation, in dem sich Anna und auch Emma befunden haben. Bei Anna kam die lähmende Angst vor der Situation und wurde besser, als sie drin war und bei Emma gings anfangs gut und wurde schlimm für sie, als sie mittendrin steckte. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Leute eine Situation gut meistern und hinterher umkippen, weil sie dann von ihrer Angst überwältigt werden. Pauschal zu sagen "hab dich nicht so" trifft es also ganz und gar nicht.
    Und dieses flapsige "och das schaff ich, ist doch kein Problem" funktioniert eben nicht in jeder Situation bei allen. Manchmal will man, aber der Körper spielt einfach nicht mit.
    Allen die das nicht kennen, meinen Glückwunsch, denn dann lebt es sich bedeutend angenehmer.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung , aber mir kam das ganze halt ein bisschen aufgesetzt vor. Die anderen Mädchen hatten jedenfalls kein Problem damit. Und Anne hatte eine Mimik, als ob sie bei Psycho die Hauptrolle spielen würde.

  • Anna macht einen recht niedlichen, teilweise etwas unbeholfenen, dusseligen Eindruck auf mich. Ich finde ihre Stimme nicht unangenehm.
    Ich glaube, dass sie Probleme bekommen wird die "sexy" Rolle auszufüllen, die bestimmt bald abverlangt wird.

  • Ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung , aber mir kam das ganze halt ein bisschen aufgesetzt vor. Die anderen Mädchen hatten jedenfalls kein Problem damit. Und Anne hatte eine Mimik, als ob sie bei Psycho die Hauptrolle spielen würde.


    Ich glaube ich hätte nicht anders ausgesehen, wenn die mir Spinnen ins Gesicht oder an den Körper gesetzt hätten. Da wäre ich genauso panisch wie Anna geworden. Darum kann ich auch verstehen, dass sie so reagiert hat.
    Und nur weil andere damit kein Problem haben, heißt das ja nicht automatisch, dass sie auch kein Problem damit haben muss. :)

  • War für sie ja auch wie bei Psycho.
    Aber Christian Anwander hat das toll gelöst. :thumbup::thumbup:
    Toller Fotograf und tolle Fotos. Der darf ruhig öfter dabei sein.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Fand sie beim Catwalk gut.


    Ihr Foto aber eins der schlechtesten für mich. Sieht man ja qausi auch nur Mund :D
    Und ihr Livewalk war nichts,so X-Beinisch,wie sie da lief.