Welche Topmodel Gewinnerin findet ihr besser

  • Meine Stimme ging an Alisar.
    Mich wundert aber nicht, dass Lena so weit vorne ist.


    @Shaft Dachte ich auch...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Meine Stimme ging an Lena inlove2 für mich ist sie einfach die beste und sympathischte Gewinnerin , die auch jetzt über Jahre sich langsam nach oben bewegt und recht ansehnliche Jobs gemacht hat in dem letzten Jahr. Sie ist auch irgendwie sympathisch und bescheiden geblieben.
    Alisar sehe ich auch weit vorne. Sie hat auch eine tolle Entwicklung gemacht und ist eine einfach nette bescheidene Person. Luisa käme bei mir leider nach heutigem Stand erst an dritter Stelle.


    Vor einem halben Jahr hätte ich sie evtl vorne gesehen im Hinblick, dass sie die beste Gewinnerin aller Zeiten ist , einfach ein Topmodel,sympathisch, natürlich, ehrgeizig und einige tolle Jobs machen wird. Leider musste ich das leider revidieren.


    Somit Lena Gercke!! :thumbup:


    Zu Luisa: ich glaube in den letzten Wochen, Monaten hat sie einiges an Fansympathie verloren. :(

  • Ich gehe da auch immer ganz nach Sympathie. Ganz klar vorne für mich sind
    1. Lena (tolle Entwicklung, sie ist ja wirklich sehr erfolgreich in allem was sie macht, dazu ist sie immer noch sehr natürlich und ich kenn sie persönlich. Das gibt noch mal den Extrabonus für sie)
    2. Sara (ja ich weiß, viele von euch halten sie für die schlechteste Siegerin, aber ich finde sie einfach :love: . Vom Optischen gefällt sie mir von allen Gewinnerinnen am besten und ich finde sie einfach total sympathisch)
    3. Luisa (hat die besten Voraussetzungen und wird sich hoffentlich bald von OneEins lösen können!


    mit großen Abstand:
    4. Barbara (tolle Haare, tolles Mädel. Ich sehe sie auch gern als Schauspielerin. hab mal nen Film mit ihr gesehen, da war sie echt gut)


    wieder großer Abstand:
    5. Jana
    6. Alisar
    7. Jenny


    gefielen mir alle drei gar nicht....Werde mich auch nicht mehr mit ihnen anfreunden können....

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich hab auch für Lena gestimmt, sie ist sehr gut gebucht, sympathisch und sieht klasse aus.


    Dicht dahinter kommt für mich Alisar, auch wenn ich das nie geglaubt hätte, aber sie hat mich in Nachhinein echt überzeugt.


    Platz 3 wäre Luisa, wenn sie mal in die Puschen kommt könnte sie auch auf Platz 1 klettern.


    Platz 4 Sara, die finde ich einfach bezaubernd.


    Platz 5 Barbara, die ich auch toll finde.


    Platz 6 Jenny, von der ich mir viel mehr erhofft hatte


    Platz 7 Jana, ohne Worte

  • Meine Stimme ging an Barbara, aber ehrlich gesagt sind Luisa, Barbara und Alisar alle für mich alle annähernd auf einer Stufe und es wechselt immer mal wieder.
    Lena kommt direkt danach.
    Sara finde ich auch super und sie war in ihrer Staffel meine Favoritin, dennoch kommt sie "nur" auf dem 5. Platz für mich.


    Jennifer mochte ich damals, aber im Nachhinein... nee, nicht mehr so mein Ding, und sie macht ja ohnehin nicht viel modelmäßiges, da hatte ich mir mehr erhofft.
    Jana war und ist nicht mein Ding.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich habe auch für Lena gestimmt. Sie hat (bis jetzt) von allen Gewinnerinnen am meisten geschafft, scheut sich nicht ins Ausland zu gehen und geht unermüdlich zu allen Events und wirkt dabei immer höchst professionell und natürlich. Das Luisa weit abgeschlagen ist, wundert mich nicht wirklich. Sie hatte schon während der Staffel wenig pepp und das scheint leider so weiterzugehen - das merken die Fans. Durchsetzungsvermögen scheint in diesem Beruf so wichitg zu sein, wie das Aussehen. :rolleyes:

  • Für mich:


    Platz 1: Alisar (seit ich sie das erste Mal gesehen habe!)
    Platz 2: Barbara (dicht hinter Alisar... ich finde sie einfach bezaubernd!)
    Platz 3: Luisa (Ach, würde sie doch endlich mal ihr Potential nutzen!)
    Platz 4: Lena (Ich mag sie, sehe aber in den Damen auf Platz 1-3 eher besondere Facetten, etwas Spezielles einfach, was mir bei Lena einfach fehlt!)
    Platz 5: Jana (Mit Jana ist das so eine Sache
    .. Ich bewundere, dass sie bei IMG gelandet ist und einfach ihren Weg als Model geht, obwohl sie meiner Meinung nach weniger Potential hat als Luisa. Auf einigen Bildern gefällt sie mir sehr gut, auf anderen wiederum gar nicht)
    Platz 6: Jenny (viel Potential, leider verschenkt... und das, was sie jetzt liefert, gefällt mir nicht so gut)
    Platz 7: Sara (Für mich lediglich ein hübscher Promi)

  • Spät, aber naja, meine Rangliste sieht so aus:


    1. Lena
    2. Alisar
    3. Luisa
    4. Barbara
    5. Jenny
    6. Jana
    7. Sara


    Wobei man die letzten 3 vergessen kann und Alisar als einzige meine Favs gewonnen hat. (Staffel 1 hab ich nicht wirklich verfolgt)

  • 1. Lena (super erfolgreich sowohl als Model als auch als Moderatorin - trotzdem wirkt sie immer sympathisch und natürlich)
    2. Barbara (einfach wunderschön - hatte viele Erfolge als Model, bin jetzt auf sie als Schauspielerin gespannt)
    3. Alisar (ebenso wunderschön - hatte den Biss sich von oe zu lösen und eine eigene Karriere zu starten)
    4. Luisa (wenn sie nur endlich mal aus den Puschen kommen würde - sie hätte sicher das Potential alle zu überstrahlen)
    5. Jenny (ebenfalls vergeudetes Potential - sehr schade)
    6. Sara (zu viel Promi, zu wenig echte Arbeit, schade eigentlich)
    7. Jana (mit ihr werde ich wohl nie warmwerden, sehe ihr Potential nicht einmal, die einzige Siegerin bisher mit der ich überhaupt nichts anfangen kann)

  • 1. Barbara
    2. Alisar
    3. Luisa
    4. Lena
    5. Sara
    6. Jenny
    7. Jana



    ich habe danach gereiht wie sehr mich die gewinnerinnen ge -touched haben. das 2. kriterium wäre dann, wie mir ihre arbeit nach dem gewinn gefallen hat.

  • Meine stimme ging auch an Lena :)
    Kann mich vielen anschließen, finde sie sehr sympathisch.

    [size=8]Gntm
    1: Lena
    2: Barbara
    4: Mandy, Marie
    5: Louisa, Hanna
    6: Amelie
    7: Kasia, Inga, Lisa
    8: Luise, Janna
    9: Samantha, Ivana, Stefanie
    10: Jüli

  • :love: :love: :love: :love:
    1. Luisa - alleine ihr Cosmo - Cover jede Woche haut mich immer wieder um, diese Ausstrahlung, Hammer. Was sie jetzt macht oder nicht macht, ist mir total egal, wie bei allen anderen auch. Es geht mir nicht um Erfolg oder "Ehrgeiz", sondern darum, wie gut mir die Mädels gefallen/gefallen haben zu ihrer Zeit.


    :)
    2. Barbara - grundysmpathisch und einfach hübsch
    3. Lena - Stimmungskanone, dabei aber nie nervend und schön anzusehen


    :schulterzuck:
    4. Alisar - ist mir einfach zu langweilig. Sieht häufig wirklich nett aus, aber mehr auch nicht für mich.
    5. Sara - Stimmungskanone, dabei aber nervend und mir zu dürr


    :(
    6. Jenny - habe nie verstanden, was an ihr sein soll


    X(
    7. Jana - überhaupt gar nicht mein Fall, diese Mundpartie... nein nein nein.... usw.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **