Katarzyna "Kasia" Lenhardt

  • aber für mich fokussiert sich der Bericht zu sehr auf die Medien.

    Viel zu wenig auf Boateng.

    Liegt daran, dass Zapp ein Medienmagazin ist.

    Ich sehe den Zapp-Bericht gerade auf YouTube und finde ihn sehr sehenswert.

    Anfangs wird rekonstruiert, wie sich die Drecksartikel über sie aufgetürmt haben.

    Kasia selber hat sich ja gar nicht geäussert, keine Interviews gegeben.

    Das liegt möglicherweise daran, dass ihr Boateng eine Unterlassungserklärung hingelegt hat, die sie unterschrieben hat.

    Darin erklärt sie sich mit einer Geldstrafe einverstanden, wenn sie private Dinge über Boateng ausplaudert.

    Anwalt Prinz sagt dazu, dass er so eine Unterlassungserklärung noch nie gesehen hat.

    Egal, was sie unterschrieben hat, ihre Intimsphäre darf nicht verletzt werden. Und ihre Privatsphäre muss auch geschützt werden (eingeschränkt, wenn sie über sich Privates preisgibt).


    Nach dem Bericht denke ich, die Geschichte anders ausgehen können,

    wenn sie sich damals einen guten Anwalt genommen hätte.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hab es mir jetzt auch angeschaut. Mich macht es einfach unfassbar traurig. Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll, weil es so immens und so verdammt traurig ist.

    Allein, die vielen Artikel innerhalb weniger Tage auf den Stellwänden zu sehen. Dann noch die Unmengen von Nachrichten und Kommentaren, die Kasia erhalten hat.

    Ich bin einfach nur sprachlos, geschockt und traurig. Und es tut mir unheimlich leid für Kasia und ihre Angehörigen.

  • Ich hab es mir jetzt auch angeschaut. Mich macht es einfach unfassbar traurig. Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll, weil es so immens und so verdammt traurig ist.

    Allein, die vielen Artikel innerhalb weniger Tage auf den Stellwänden zu sehen. Dann noch die Unmengen von Nachrichten und Kommentaren, die Kasia erhalten hat.

    Ich bin einfach nur sprachlos, geschockt und traurig. Und es tut mir unheimlich leid für Kasia und ihre Angehörigen.

    Ja, geht mir genau so. Diese Stellwände, die immer mehr bestückt werden...

    Damit haben sie eine simple und anschauliche Methode angewendet,

    deutlich zu machen, welche Mistmengen auf Kasia niedergegangen sind.


    Was ich aus dieser Anschauung mitnehme?

    Mir ist klar geworden:

    wenn ich einen Artikel mit solchem Inhalt lese, gibt es noch 50 andere, mit dem gleichen Inhalt.

    Ich mache ja keine Presseschau, ich lese vielleicht zwei oder drei - oder nur einen.

    Aber die betroffene Person wird mit allen konfrontiert.

    Und je größer das öffentliche Interesse ist, desto mehr verantwortungslose, öffentlichkeitsgeile Gestalten geben ihren Senf noch dazu.


    In dem Beitrag wird es nicht deutlich gesagt (weil man es nicht weiss), aber es wird in den Raum

    gestellt, dass Kasia vielleicht Angst hatte, sich zu äußern, weil sie sich durch diesen unterschriebenen Wisch geknebelt gefühlt hat.

    Und/oder sie dachte, wenn sie sich ruhig verhält, geht diese Welle bald vorüber.


    Es gibt so viele Kinder und Jugendliche, die gemobbt und öffentlich bloßgestellt werden und auch nicht mehr ein und aus wissen.

    Die werden nicht in der Bild bloßgestellt, aber in den sozialen Medien.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Zitat

    der muss auch mit negativer Presse leben.

    Solange das nicht zerstörerisch wird, mag es noch halbwegs gehen, doch es kommt eben irgendwann die Grenze, wo es einfach zuviel wird und man einfach nicht mehr kann.

    Bei Kasia kam es bis über diese Grenze hinaus und entsprechend hat sie dann auch reagiert.

    Hätte sie sich auf ein stabiles Umfeld verlassen können, wäre es vielleicht besser ausgegangen.

    Wäre es möglich die Zeit zurück zu drehen und diese Eskalation abwendbar, würde ich das gerne machen.

    Leider geht das nicht.


    Ich hätte Kasia ein angenehmeres Leben gegönnt, in dem sie besser zurecht kommt.

    Hatte sie offensichtlich leider nicht.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ich frage mich, was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, die Kasia angeblich unterschrieben haben soll. Ich finde es unfair, dass dann dadurch quasi jeder über Kasia sich das Maul zerreisen konnte, aber Kasia durch die Unterlassungserklärung die Möglichkeit entrissen wurde, sich zur Wehr zu setzen.


    Was sollte Kasia motivieren so etwas zu unterschreiben? Hat so eine Unterlassungserklärung unter den gegebenen Umständen überhaupt Gültigkeit oder ist sowas sittenwidrig?


    Mal angenommen, diese Unterlassungserklärung hätte Gültigkeit, wäre es für Kasia möglich gewesen, das geschickt zu umgehen: Beispielsweise in dem sie einen Kumpel sprechen lässt (der das ja nicht unterschrieben hat) oder in dem sie zwar selbst spricht, aber so, dass sie sich zwar zu dem Thema selbst nicht äußert, aber allgemein zu anderen Themen, die das Publikum zu den richtigen Gedanken verleitet (z.B. "Ich selbst darf mich nicht dazu äußern, ob ich Jerome erpresst habe, aber habt ihr euch schon mal gefragt, wie es möglich sein soll, Jerome dazu erpressen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen?")

  • Ich frage mich, was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, die Kasia angeblich unterschrieben haben soll. Ich finde es unfair, dass dann dadurch quasi jeder über Kasia sich das Maul zerreisen konnte, aber Kasia durch die Unterlassungserklärung die Möglichkeit entrissen wurde, sich zur Wehr zu setzen.


    Was sollte Kasia motivieren so etwas zu unterschreiben? Hat so eine Unterlassungserklärung unter den gegebenen Umständen überhaupt Gültigkeit oder ist sowas sittenwidrig?


    Mal angenommen, diese Unterlassungserklärung hätte Gültigkeit, wäre es für Kasia möglich gewesen, das geschickt zu umgehen: Beispielsweise in dem sie einen Kumpel sprechen lässt (der das ja nicht unterschrieben hat) oder in dem sie zwar selbst spricht, aber so, dass sie sich zwar zu dem Thema selbst nicht äußert, aber allgemein zu anderen Themen, die das Publikum zu den richtigen Gedanken verleitet (z.B. "Ich selbst darf mich nicht dazu äußern, ob ich Jerome erpresst habe, aber habt ihr euch schon mal gefragt, wie es möglich sein soll, Jerome dazu erpressen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen?")

    Ich glaube erstens, dass es nicht schwer ist, eine Person, die sehr verliebt und vielleicht bis zu einem gewissen Grad naiv ist dazu zu bringen, eine solche Erklärung zu unterschreiben - vor allem dann, wenn sie unter Druck gesetzt wird. ("Wir können nur zusammenziehen, wenn..." oder dergleichen).


    Um sichere Umwege zu finden, auf denen man sich äußern kann, benötigt man einen klaren Kopf. Jemand, der sich in so einer Sitution umbringt, noch dazu am Geburtstag des eigenen Kindes, hat den vermutlich eher nicht.


    Die Frage, ob eine solche Erklärung unter den gegebenen Umständen Gültigkeit hatte, ist vermutlich schon deshalb nicht leicht zu beantworten, weil es den Sachverhalt womöglich in dieser Form noch nie gegeben hat. Das ist alles eine Wertungsfrage. Kasia hätte sich darauf einstellen müssen, dass sie bei Zuwiderhandlung verklagt wird, sich zur Wehr setzen muss und erheblichen finanziellen Risiken ausgesetzt ist. Sie selbst wird kaum in der Lage gewesen sein, das Risiko einzuschätzen und vermutlich konnte ihr, wenn sie den rechtlichen Beistand gesucht hat, kein Anwalt eine klare Auskunft dazu geben, womit sie zu rechnen hat. Vor Gericht und auf hoher See...

    Der Verrat durch den vielleicht von ihr noch geliebten Partner, das mediale Mobbing und der Druck durch diese Unterlassungserklärung waren womöglich in der Summe einfach zu viel für sie.

  • Das sehe ich auch ähnlich, ich denke sie war sehr verliebt in Boateng und hat alles für ihn gemacht, so auch diese Unterlassungserklärung unterschrieben. Kasia war in meinen Augen eine junge, vielleicht auch etwas gutgläublige und naive Frau die ihrem Liebsten das nicht abschlagen wollte, evtl hat er es ihr auch gut verkauft, im Wahrsten Sinne des Wortes.

    Die Trennung war noch ganz frisch, als sie sich umbrachte und ich denke nicht mal dass die Presse sie umgebracht hat sondern eher der wilde Mob auf Instagram, der sie beschimpfte, aufgestachelt durch die Ex von Boateng, ja und sie war im Zugzwang weil sie sich nicht erklären "durfte", da sah sie evtl an diesem Abend, auch evtl schon die Tage davor nur diesen einen Ausweg. Ja in Summe war das alles etwas zu viel. Sehe ich auch so. Evtl hat sie auch nicht mit einer Trennung gerechnet und es zog ihr den BOden unter den Füssen weg. Heute evtl. hätte sie diese schlimmen Tage irgendwie überstanden, sähe es vielleicht anders aus. Die Zeit ist so schnellebig. Evtl hätte man sie jetzt grösstenteils in Ruhe gelassen, weil der Fokus wieder auf eine andrere Person gegangen wäre. Schade dass sie an diesem Abend, von dem keiner weiss was da genau vorgefallen ist, keinen an ihrer SEite hatte. Evtl hätte sie es am nächsten Morgen ganz anders gesehen.... Schlimm alles und sie war noch so jung.
    Evtl hätte sie in 10 Jahren ganz anders über diese Sache gedacht und auch mit erwachsenerer Sicht diesen Mann nicht als Halbgott gesehen.... sag ich jetzt mal raus, ohne den sie nicht weiterleben wollte. Möglicherweise.

  • Ich denke, man sollte nicht vergessen, welche Rolle Boateng gespielt hat und welchen Effekt sein Verhalten auf Kasias Psyche gehabt haben kann. In dem Geschehen hat Boateng sich als jemand präsentiert, der anderen gegenüber in einer Weise illoyal handelt, dass es einem die Sprache verschlägt und sich selbst noch mit den lächerlichsten Mitteln in ein gutes Licht zu setzen versucht. Sein Gejammer, Kasia habe ihn in diese Beziehung quasi hineingezwungen, während er bei deren Gestaltung in Wirklichkeit für den eigenen Vorteil eine Kreativität bewies, die noch gestandene Juristen in Erstaunen versetzt, sagt doch alles. Man sollte auch nicht vergessen, dass vor Kasia bereits die Mutter seiner Kinder ihm vorgeworfen hat, gewalttätig gegen sie geworden zu sein. Kasias Vorgängerin hat er mit ihr betrogen. Das ist offenbar jemand, der seine Partnerinnen in einer Verfassung verlässt, in der sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.

  • Ich frage mich, was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, die Kasia angeblich unterschrieben haben soll. I

    In der Doku sieht man die Unterschriften unter dem Dokument

    Boatengs sieht aus, wie man sich die Unterschrift eines Genies vorstellt:

    ausgreifend und zackig

    Daneben Kanias Unterschrift: wie von einem Schulmädchen


    Da war ich schon bedient

    Ich frage mich, was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, die Kasia angeblich unterschrieben haben soll. I

    Boateng hat versucht sie einzuschüchtern.

    Vielleicht hat er ihr später noch gesagt, dass er die besten Anwälte hat. Und sie war eingeschüchtert und fühlte sich machtlos.

    Ich frage mich, was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, die Kasia angeblich unterschrieben haben soll. Ich finde es unfair, dass dann dadurch quasi jeder über Kasia sich das Maul zerreisen konnte, aber Kasia durch die Unterlassungserklärung die Möglichkeit entrissen wurde, sich zur Wehr zu setzen.

    Nein. Man behält seine Rechte.

    Aber vielleicht dachte Kasia, dass mit ihr Jetzt jeder umspringen kann, wie er will.

    Boateng (und der Verein, der hinter ihm steht), ist eine Macht, gegen die sie nie ankommen wird.

    Und jetzt ganz spekulativ: Hat er evtl. kompromittierendes Material über Kasisa gehabt?

    Filmmaterial, das sie nicht im Netz sehen wollte?

    Es wird so viel gefilmt, auch Intimes. Und wenn Kasia grenzenloses Vertrauen in Boateng hatte, hat sie im seine Wünsche nicht abgeschlagen.

    Will sagen, vielleicht hatte sie eine große Panik, dass von ihr Sachen ins Netz kommen, die niemand sehen sollte.

    Verständlicherweise hätte sie Angst gehabt, sich mit einem Anwalt zu unterhalten. Dem hätte sie davon ja erzählen müssen.

    Was sollte Kasia motivieren so etwas zu unterschreiben? Hat so eine Unterlassungserklärung unter den gegebenen Umständen überhaupt Gültigkeit oder ist sowas sittenwidrig?

    Sie hatte Vertrauen zu ihm und er hat ihr freundlich erklärt, dass er sich schützen muss.

    "Bin ein gebranntes Kind." (Das hätte sie ihm als Begründung abgenommen)

    Und Kasia hat nicht überrissen, was der Text bedeutet und hätte nie gedacht, dass es zu so einem Streit kommen könnte.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ist das amtlich mit diesem ominösen Wisch oder wird das auch nur erzählt?


    Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Boateng und sehe in ihm alles andere als einen emotional intelligenten Menschen. Aber ich denke tatsächlich, dass es zu einfach gedacht ist ihm bzw den Umständen dieser Beziehung und Trennung alleine die Schuld an diesem tragischen Tod zu geben.

    Es gibt viele, sehr viele Menschen, die durch sehr unschöne Trennungen müssen, alles verlieren, gemobbt werden etc. Und sich trotzdem nicht suizidieren. Damit möchte ich Kasia nicht eine Schuld aufbürgen, aber einfach konstatieren, dass es naheliegend ist, dass sie von ihrer Perönlichkeit her sehr emotional und vielleicht auch fragil war und mit dunklen Phasen und Krisen nicht gut umgehen konnte. Dann läuft das Fass halt über wenn man sich derart trennt und kaum Resilienzen hat.

    Das Mindset muss ja bereits vor der Trennung eher destruktiv sich selbst gegenüber gewesen sein. Es gibt Menschen, die würden niemals Suizid begehen- egal durch welche Qualen sie gehen und dann gibt es Menschen, die ihr Leben selbstständig beenden, wo man doch eigentlich so fest überzeugt ist es hätte sich eine gute Lösung gefunden.


    Würde sie noch leben wenn die ganze Sache mit Boateng nicht gewesen wäre? Sehr wahrscheinlich.

    Aber vielleicht hätte sie sich dann bei einer anderen Lebenskrise das Leben genommen. Das Leben kann ziemlich sch***e sein und sie war noch jung, da wären noch einige Krisen auf sie zugekommen. Und ich finde, dass genau das das tragische an der Sache ist. Völlig egal wer jetzt wie Schuld hat. Sie hätte aus diesem Loch rauskommen können, wieder mental Fuß fassen. Aber sie hat sich das leider selbst verweigert und keinen Ausweg gesehen.

    Boateng´s Rolle in dem Ganzen ist da in meinen Augen nicht so relevant wie manchmal dargestellt.

  • Ich finde es traurig und bezeichnend, dass hier einmal wieder nur in Bezug auf Umstände, die für den männlichen Part eines ehemaligen Paares nachteilig sind, die Frage gestellt wird, ob sie denn "amtlich" seien. Amtlich ist in diesem Falle gar nichts. In Bezug auf das Schweigeabkommen gibt es allerdings immerhin einen kritischen Bericht des NDR, einen Rechtsanwalt der dazu befragt wurde und ein Dokument, das von Kasia unterschrieben wurde und im Film kurz zu sehen war. Damit wären 2 von 5 im Zivilprozess zulässigen Beweismitteln abgedeckt. All das wurde hier samt Link zum Fernsehbeitrag auch in den kürzlich verfassten Beiträgen erwähnt.


    Außer dir stellt, glaube ich, niemand in diesem Thread die Frage, wer die Schuld an Kasias Suizid trägt. Die Frage nach der Schuld ist hier m.E. per se unangemessen. Wenn ich auf Boatengs Rolle verwiesen habe, dann weil die in den vorangegangenen Beiträgen so gar nicht thematisiert wurde. Ich finde, er hat eine Menge Schuld auf sich geladen - allerdings nicht die für Kasias Tod. Insofern stimme ich dir in Vielem, was du schreibst, zu. Wir stellen ja hier keine Diagnosen, aber ich habe mich durchaus gefragt, wie es um ihre psychische Verfassung stand. Darüber hinaus glaube ich, dass ihre Rolle im Geschehen auch nicht immer die ruhmreichste war. Die Beziehung zwischen Boateng und seiner Ex scheint sie ja z.B. nicht respektiert zu haben.

    Boateng hat sich als unglaubliches A...profiliert und ich glaube, dass so etwas durchaus dazu führen kann, dass die (Ex-) Partnerin den Glauben in die Liebe und die Mitmenschen verliert. Ob er wiederkehrt, ob sie sich die Zeit dafür gibt oder sich gar suizidiert ist immer eine Frage der Resilienz und Vulnerabilität der oder des Verletzten. Dass das so ist, heißt aber doch nicht, dass man nichts über das Verhalten des Expartners sagen darf. Wir alle setzen mit unserem Verhalten Ursachen. Wie diese sich auswirken, haben wir häufig nicht mehr in der Hand. Dass ich nicht die "Schuld" am Ausmaß der Vulnerabilität meines Partners trage, bedeutet nicht, dass ich in der Beziehung zu ihm von jeder Verantwortung frei bin.

  • Ich hab nur gefragt, ob das ein Gerücht ist oder ob dieses Abkommen in irgendeiner Weise offiziell bestätigt ist. Das kann von einem Mann, einer Frau oder von einem Huhn ausgehen- darum ging es mir doch nicht.


    Ich denke es ist schlicht etwas an dem Thema vorbei alles auf Boateng und seine Rolle als Mann/Partner abzuwälzen ohne die wichtigen Mitthemen wie psychische Gesundheit, Resilienzen, Hilfe für psychisch belastete Menschen vollends zu thematisieren.

    Nicht weil ich Boateng für unschuldig halte, sondern weil da einfach vieles mit hineingespielt haben muss und die Abkürzung á la "Er war´s!" niemandem weiterhilft.

  • Ich hab nur gefragt, ob das ein Gerücht ist oder ob dieses Abkommen in irgendeiner Weise offiziell bestätigt ist. Das kann von einem Mann, einer Frau oder von einem Huhn ausgehen- darum ging es mir doch nicht.


    Ich denke es ist schlicht etwas an dem Thema vorbei alles auf Boateng und seine Rolle als Mann/Partner abzuwälzen ohne die wichtigen Mitthemen wie psychische Gesundheit, Resilienzen, Hilfe für psychisch belastete Menschen vollends zu thematisieren.

    Nicht weil ich Boateng für unschuldig halte, sondern weil da einfach vieles mit hineingespielt haben muss und die Abkürzung á la "Er war´s!" niemandem weiterhilft.

    Was war er? Was ist denn deiner Meinung nach das Thema? Worin besteht dieses "alles", das deiner Meinung nach auf Boateng als Mann abgewälzt wird?

    Da ich oben bereits präzise erklärt habe was ich meine, nehme ich in deine Sätze als redundante Unterstellungen wahr.


    Das Thema dieses Threads ist Kasia und nicht lediglich ihr Suizid. Einmal ganz abgesehen davon, dass mit Sicherheit Prädispostionem verschiedener Art bei ihrem Tod ursächlich gewesen sein werden, hatte sie zu Lebzeiten eine Beziehung zu Boateng, und der hat ihr übel mitgespielt. Um das feststellen zu können, muss man nicht Kasias psychische Gesundheit thematisieren. Man kann es bereits aus dem schließen, was er öffentlich hat verlauten lassen. Und das muss erwähnt werden dürfen. Wieso sollte man es denn unter den Teppich kehren? Solche Verhaltensweisen verdienen Kritik.

    Vor allem aber: Was er im Interview gesagt hat, ist uns bekannt. Es wurde gesagt, um es der Öffentlichkeit kundzutun, es wurde publiziert, und darum können wir uns darüber eine Meinung - auch wenn es nicht die Schlüsse nicht die sind, die Boateng nahelegen wollte.

    Ob Kasia psychische Probleme hatte und wenn ja, welche das waren, wissen wir dagegen nicht, denn keine von uns kannte sie persönlich. Alles, was dieses Feld betrifft, ist pure Spekulation.


    Mir ist schon klar, dass es dir nicht darum geht, von wem die Aussage bzgl. der Unterlassungserklärung ausging. Das war ja den Beiträgen der vorangehenden Seite zu entnehmen, und käme es dir darauf an, wer ihr Urheber ist, hättest du einfach nachgelesen. Ob sie "von einem Mann, einer Frau oder einem Huhn" stammt - oder ob sie eben von NDR-Redakteuren aufgegriffen und durch einen Rechtsanwalt bewertet wurde, ist, auch wenn es dich nicht interessiert, durchaus von Bedeutung für ihre Glaubhaftigkeit

    Mir geht es darum, dass dieser Punkt aus dem ganzen Geschehen der einzige ist, den du in Bezug auf die Notwendigkeit einer "amtlichen" Bestätigun herausgreifst. Eine amtliche Bestätigung angeblicher psychischer Probleme scheinst du dagegen nicht für notwendig zu halten.

    Ich spüre 50er Jahre-Vibes. Über das Fehlverhalten des Mannes soll der Mantel des Schweigens gebreitet werden, denn sobald man darüber spricht, muss ja der Gedanken aufkommen, er sei "schuld". Über die psychische Verfassung der Frau hingegen darf fröhlich spekuliert werden.

  • Waschkorb am besten wäre es, du guckst dir den Film an.

    Du denkst jetzt vielleicht, der Inhalt wäre Boateng zu demontieren und Kasia einen Heiligenschein aufzusetzen.

    Nein!

    Es geht in dem Film in erster Linie darum, dass die Trennungsgeschichte

    für den Boulevard ein gefundenes Fressen war.


    Und bei der Ausschlachtung haben Medien-Frauen und -Männer üble Rollen gespielt.

    Obwohl eine leitende Bild-Redakteurin an Boatengs Darstellung Zweifel hatte,

    lief die Kampagne gegen Kasia weiter.

    Boatengs Behauptungen wurden nicht hinterfragt. Da wurde gedruckt,

    was er und sein Management von sich gegeben haben. (Kasia hat mich durch Erpressung in die Beziehung gezwungen)

    Kasia war längst verstummt. Möglicherweise, weil sie diesen Wisch unterschrieben hat.

    Das kann man vermuten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich denke, man sollte nicht vergessen, welche Rolle Boateng gespielt hat und welchen Effekt sein Verhalten auf Kasias Psyche gehabt haben kann. In dem Geschehen hat Boateng sich als jemand präsentiert, der anderen gegenüber in einer Weise illoyal handelt, dass es einem die Sprache verschlägt und sich selbst noch mit den lächerlichsten Mitteln in ein gutes Licht zu setzen versucht. Sein Gejammer, Kasia habe ihn in diese Beziehung quasi hineingezwungen, während er bei deren Gestaltung in Wirklichkeit für den eigenen Vorteil eine Kreativität bewies, die noch gestandene Juristen in Erstaunen versetzt, sagt doch alles. Man sollte auch nicht vergessen, dass vor Kasia bereits die Mutter seiner Kinder ihm vorgeworfen hat, gewalttätig gegen sie geworden zu sein. Kasias Vorgängerin hat er mit ihr betrogen. Das ist offenbar jemand, der seine Partnerinnen in einer Verfassung verlässt, in der sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.

    Ich habe neulich Kasias Instagramprofil angeschaut. Mir ist aufgefallen wie ernst und steinern sie auf alllen Bildern schaut. Ich hatte sie quirlig und lustig in Erinnerung aber es war kein Bild, das mich an die GNTM Kasia erinnert also habe ich runtergescrollt. Erst im Februar 2020 habe ich ein Foto gesehen, auf dem sie lacht . Wenn man weiter runterscrollt guckt sie da ganz anders, so lebendig.

    War Anfang 2020 nicht der Anfang der furchtbaren Beziehung mit diesem furchtbaren Mann?

    Ich denke auch Lockdown könnte zu Kasias Depression beigetragen haben. Das hat uns alle angekratzt. Boateng, Presse und seine Ex haben ihr den Todesschuss gegeben.

    Eine schlechte Beziehung mit noch schlechteren Trennung kann auch stabile Menschen sehr runterziehen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • naja, vllt fand sie die nicht lachenden Bilder von sich einfach schöner und hat deswegen nur solche hochgeladen?


    Ich finde es gemein zu sagen, dass Boateng, Presse und die Ex ihr den Todesschuß gegeben haben.


    Was ist mit den ganzen Leuten, die Hass-Kommentare abgegeben haben?



    Wurde ihr Hilfe (professionel) angeboten?

  • Ich finde es gemein zu sagen, dass Boateng, Presse und die Ex ihr den Todesschuß gegeben haben.


    Was ist mit den ganzen Leuten, die Hass-Kommentare abgegeben haben?

    Die Leute, die ihr Hass-Kommentare geschickt haben, bezogen sich ja auf die Presseartikel.

    Wenn die sich friedlich getrennt hätten, ohne Presserummel, hätte sie keine Hasskommentare bekommen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire