Vanessa Hegelmaier - Neue Bilder

  • Sie ist einfach zeitlos schön.


    Wollte ich auch grade schreiben. :) Sie hat so ein wunderschönes Gesicht.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Naja. Glaube das sind hier mehr Fanboy Kommentare.Bei vielen anderen Mädels ohne den Heiligstatus wären die Kommentare eher Richtung "Ganz OK" ausgefallen.

  • Naja. Glaube das sind hier mehr Fanboy Kommentare.Bei vielen anderen Mädels ohne den Heiligstatus wären die Kommentare eher Richtung "Ganz OK" ausgefallen.

    Ich finde sie im "reiferen Alter" sogar noch schöner als früher. Hat nicht mit einem "Heiligenstatus" zu tun, den ich übrigens nie hier im Forum gesehen habe (ist nur Deine Erfindung ;)), ihre Arbeiten waren nur allesamt so gut, dass man kaum Möglichkeiten zum Meckern hatte. ^^

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich finde sie im "reiferen Alter" sogar noch schöner als früher. Hat nicht mit einem "Heiligenstatus" zu tun, den ich übrigens nie hier im Forum gesehen habe (ist nur Deine Erfindung ;)), ihre Arbeiten waren nur allesamt so gut, dass man kaum Möglichkeiten zum Meckern hatte. ^^

    Du darfst selbstverständlich mit Fanboybrille schreiben :joke:

  • Du darfst selbstverständlich mit Fanboybrille schreiben :joke:


    Solltest du da nicht mal in den Spiegel gucken, Shafti? *hüstel*rebeccasabrinadarya*hüstel*


    Wenn es hier Leute gibt, die Vanessa wunderschön finden, muss Mr. Shaft sich damit abfinden. Was willst du dagegen machen? :aetsch

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • So jetzt hören wir mal auf mit Sticheln.


    Tatsächlich finde ich die Bilder jetzt auch nicht umwerfend. Bei "so schön" erwarte ich irgendwie etwas anderes.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Finde die Bilder eher langweilig. Aber Vanessa war noch nie mein Fall. Eine eher durchschnittlich hübsche Frau. Eine beeindruckende Karriere hat sie für GNT Verhältnisse aber gemacht.

  • Insgesamt finde ich - als großer Vanessa-Fan - die neuen Bilder jetzt auch nicht so dolle, aber ist auch einfach nicht der Stil von Fotografie, der mir gefällt. Trotzdem sieht man aber, dass Vanessa nach wie vor einfach wunderschön ist. Hach, ich würde mir mal wieder so eine richtig schön aufgemachte Fotostrecke mit ihr wünschen...

  • Ich fände es auch toll, wenn sie mal wieder eine Fotostrecke so wie früher hätte. Auf jeden Fall interessant ist, dass sie doch nach so vielen Jahren, immer noch ab und zu als Model abgelichtet wird.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Kein Mensch hat ein vollkommen symmetrisches Gesicht, so ist z. B. auch immer ein Mundwinkel etwas höher als der andere.

    je älter man wird, desto stärker prägt sich das aus und wird dann irgendwann sichtbar.

    Vanessas Schönheit tut das keinen Abbruch :love2:


    Insgesamt finde ich - als großer Vanessa-Fan - die neuen Bilder jetzt auch nicht so dolle, aber ist auch einfach nicht der Stil von Fotografie, der mir gefällt.

    Das geht mir ähnlich: Ich finde Vanessa auch hier sehr schön, aber die Bilder als solche nicht so sehr.