Natascha Beil

  • Natascha finde ich von ihrer Art erfrischend und lustig. Wie ein Model sieht sie für mich aber auch nicht wirklich aus.


    Sie kommt auch in dem Interview wirklich nett, sympathisch-locker und halt down-to-earth rüber ... den Eindruck macht sie auch in der Sendung, sie wirkt recht entspannt und positiv, hat sich zB auch von Simone nicht stressen lassen, als die genervt die Oberlehrerin raushängen liess und das Handtuch, respektive den Schreibblock warf ;)


    Seltsam aber, dass sie wirklich so gar nichts modelmäßiges hat - die Modelfotos ihrer Mutter sahen ja recht vielversprechend aus. Obwohl - das war ja wohl in den Neunzigern, da hatte man noch andere Ideale :D

  • Sie kommt auch in dem Interview wirklich nett, sympathisch-locker und halt down-to-earth rüber ... den Eindruck macht sie auch in der Sendung, sie wirkt recht entspannt und positiv, hat sich zB auch von Simone nicht stressen lassen, als die genervt die Oberlehrerin raushängen liess und das Handtuch, respektive den Schreibblock warf ;)


    Seltsam aber, dass sie wirklich so gar nichts modelmäßiges hat - die Modelfotos ihrer Mutter sahen ja recht vielversprechend aus. Obwohl - das war ja wohl in den Neunzigern, da hatte man noch andere Ideale :D


    Das dachte ich auch, als ich die Fotos ihrer Mutter gesehen habe.
    Ich denke Nataschas größtes Problem ist ihr extrem rundes Gesicht. Als sie noch den Mittelscheitel hatte, ist das gar nicht so aufgefallen, darum kann ich auch nicht verstehen wie man ihr eine so unvorteilhafte Frisur verpassen konnte.
    Ich denke sie wird bald gehen müssen!Sie ist schon hübsch, aber kein Model!

    Favoriten:


    1. Staffel: Yvonne / 2.Staffel: Hana / 3. Staffel: Janina / 4.Staffel: Sarina / 5.Staffel: Laura / 6. Staffel: Joana

  • Ich denke Nataschas größtes Problem ist ihr extrem rundes Gesicht. Als sie noch den Mittelscheitel hatte, ist das gar nicht so aufgefallen, darum kann ich auch nicht verstehen wie man ihr eine so unvorteilhafte Frisur verpassen konnte.


    Stimmt, dann kommen noch Größe und Figur dazu, der Lauf war auch wieder schrecklich. Sie scheint ja echt nett zu sein, aber ich verstehe wirklich nicht, warum man sie noch mitschleppt.
    Irgendwie habe ich bei ihr manchmal den Eindruck, sie möchte gern in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, weiß im Grunde aber selbst, daß ihr dafür die Voraussetzungen fehlen.
    Das mit der Frisur ist trotzdem nach wie vor eine Frechheit. Sie hatte genau die richtige Frisur, um ihre Gesichtsform vorteilhafter wirken zu lassen. Und dann kommt ein "Starfriseur" daher und betont sie so unvorteilhaft, wie es überhaupt nur geht. :thumbdown:

  • Bitte was? Wie kommst du darauf?
    Sie hat doch Hamsterbäkchen. Bulimie heißt ja man behält keine Nährstoffe drin und somit wäre man eingefallen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • das hab ich auch schonmal gehört, eine Freundin, deren Freundin war Bulimie-krank. Sie hatte auch so aufgequollenes Gesicht. Dennoch würde ich allg. vorsichtig mit solchen Aussagen sein, es muss ja nicht zwingend bei Natascha so sein.

  • Fand ihr Foto diese Woche am schlimmsten!Ihr rundes Gesicht sprang mir sofort in die Augen^^

    Favoriten:


    1. Staffel: Yvonne / 2.Staffel: Hana / 3. Staffel: Janina / 4.Staffel: Sarina / 5.Staffel: Laura / 6. Staffel: Joana

  • Ja, das Foto war schrecklich, auch wenn sie sich beim Shooting nicht sooo schlecht angestellt hat.
    Den Lauf fand ich auch nicht gut, und sie sieht halt so wahnsinnig klein aus, dazu dieses runde Gesicht. Wird langsam echt Zeit, daß man aufhört, sie mitzuschleifen, sympathisch hin oder her.
    War ja auch bezeichnend, daß sie beim Laufen ständig auf ihr Kleid getreten ist. Das von Tahnee war ungefähr gleich geschnitten, aber Tahnee hat halt Modelgröße, da paßte die Länge. Wenn dann natürlich eine kommt, die locker 10 cm zu klein ist, und keiner sich die Mühe macht, das Kleid mal entsprechend hochzustecken, dann ist es kein Wunder, daß das mit dem Laufen nichts wird. (Wobei Natascha auch nicht gut läuft, wenn sie ein kurzes Kleid trägt. ;) )

  • Denke das war dasselbe Kleid.


    Auch Rebeccas Hühnchen Kleid wurde von 2 Mädels getragen.
    Glaube nicht das die 2 hatten von demsleben Kleid.

  • Obwohl ich sie selbst sonst ganz hübsch finde, fand ich das Bild auch total schlimm..
    Fand's auch schade, dass man so wenig von ihr mitgekriegt hat.

    Sie war hübsch - JA! Bevor Heidis Klan ankam und ihr die unvorteilhafteste Frisur für ihre Gesichtsform schneiden konnte, die es überhaupt gibt! Ich weiß sie kann da nichts für, aber ich muss zugeben das mich das Gesicht echt dolle stört, habe selten bei irgendjemanden so eine rundes Gesicht gesehen

    Favoriten:


    1. Staffel: Yvonne / 2.Staffel: Hana / 3. Staffel: Janina / 4.Staffel: Sarina / 5.Staffel: Laura / 6. Staffel: Joana

  • Ich finde auch, dass sie auf dem nackten Pro Sieben Anfangsfoto mit den zurückgekämmten Haaren viel besser aussieht als mit der neuen Frisur. Da wirkt ihr Gesicht auch nicht so rund.

  • Ich bin jetzt nicht der größte Natascha-Fan, denke mir aber, dass sie nicht das beste Bild von ihr rausgesucht haben. Sicherlich haben sie dieses Bild rausgesucht, weil da Sarah drauf besser aussieht. Schiebung!

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Ich bin jetzt nicht der größte Natascha-Fan, denke mir aber, dass sie nicht das beste Bild von ihr rausgesucht haben. Sicherlich haben sie dieses Bild rausgesucht, weil da Sarah drauf besser aussieht. Schiebung!


    Natascha hat das gut erkannt und mutig zur Sprache gebracht.
    Trotzdem geht für mich die Entscheidung in Ordnung. Natascha war schon lange auf der Kippe und obwohl sie wirklich ein charmantes, lebendiges Mädel ist, war ihr Potential in der Tat begrenzt.

  • Ja, ich dachte mir auch: Endlich mal ein Mädchen, dass das offen sagt


    Sonst kann ich gut mit der Entscheidung leben.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru