Heidi K. - die Person selbst

  • Wird die Nase auch immer kleiner?

    Ja, wirklich. Ich habe mir gerade ältere Fotos von ihr angeguckt.

    Die Nase schmilzt immer mehr.

    Und beim Fotos Gucken dachte ich (mal) wieder: Heidi! Zum Niederknien hübsch.

    ...ich habe sehr gelacht.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich glaube, dass die Größe ihrer Nase je nach Winkel des Fotos variiert.

    Aber Botox oder auch Hyaluronsäure hin oder her - sie ist auch mit 48 jahren schon eine Hübsche.

    Wenn man bedenkt, dass Martina nur 2 jahre älter ist, dann sieht Heidi ja schon viel jünger aus.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Heidi sieht da gruselig aus, richtig fies und künstlich. Und dieses starre Grinsen. Wie jemand, der Hundewelpen klaut und sich nen Mantel draus schneidern lässt. :eek:><

    Schade, der krass über beleuchtete Heiligenschein kaschiert wohl nicht mehr genug. Sie sah doch vorher wirklich noch völlig in Ordnung aus.

    Hundewelpen: Jepp! Irgendwann färbt sie sich eine Haarseite schwarz und die andere grau, weil es in sein wird.


    Heiligenschein: Soll sie sich ein Beispiel an Ru Paul nehmen. Der hat einen Heiligenschein UND einen extremen Weichzeichner. Aber: Man sieht keine Falte xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Wow !!!


    Im neuen Song "Zeitgeist" von Marius Müller-Westernhagen, rechnet er auch mit Heidi ab.

    Während Heidi in seinem Musikvideo eingeblendet wird, singt er von " ..mit tauber Botoxfresse"..!


    Marius Müller-Westernhagen teilt in neuem Song aus: „Botoxfresse!“
    Marius Müller-Westernhagen hat nach acht Jahren einen neuen Song veröffentlicht: „Zeitgeist“.
    www.bild.de


    hier das Video!



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich habe erst jetzt die neuen Bilder von Heidi gesehen und ich bin ein bisschen geschockt. Ihr Gesicht sieht so anders aus. Auf Bildern bemerkt man das nicht so stark, aber in Bewegung sieht man, dass da etwas nicht stimmt.

    Ihre Nase sieht auch irgendwie viel dünner aus. Ich habe gehört, dass die Nase nach OPs noch kleiner wird als geplant und die Ärzte müssen das mit einkalkulieren. Sie dürfen die Nase also nicht zu klein machen. Das könnte vielleicht erklären, wieso sie noch winziger aussieht.

  • ich habe gerade das Video zu leni's 18. Geburtstag gesehen und fand Heidi so hübsch und natürlich.

    Jetzt mit ihren mega Extensions und den Krallen an den Fingern hat sie soviel verloren

  • External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Schönes Trikot Heidi... >|<>|<>|<


    Wir haben uns erst gefragt, was sie im Stadion zu suchen hat, aber am Ende wurde sie dafür garantiert bezahlt und RB wird demnächst durch die USA touren zwecks Werbeeinnahmen. Und was ist besser, als eine Heidi Klum im RB Trikot, umrandet von RB Schalen, wenn wir den Pokal holen? Auf der After Party war sie wohl auch.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich stand im Fanblock unten und hatte andere Sorgen :D

    Glückwunsch zum Pokal! ;)

    Als ich das Spiel sah, habe ich an Dich gedacht, wie Du wohl nägelkauend vor dem TV sitzt! :D Aber live im Stadion ist dann ja noch viel besser.

    War ja eine echt knappe Kiste. Ich freue mich besonders für Domenico Tedesco.

  • Ich stand im Fanblock unten und hatte andere Sorgen :D

    Glückwunsch zum Pokal! ;)

    Als ich das Spiel sah, habe ich an Dich gedacht, wie Du wohl nägelkauend vor dem TV sitzt! :D Aber live im Stadion ist dann ja noch viel besser.

    War ja eine echt knappe Kiste. Ich freue mich besonders für Domenico Tedesco.

    pffff..nägelkauend vor dem PC..also bitte...ich hab meine Dauerkarte seit der Saison 2011/2021, als die Durchshcnitsszuschauerzahl noch 7000 Menschen btrug. Da lass ich mir SOWAS doch nicht entgehen! Ich bin Gründungsmitglied in einem der größten OFC. Wir allein haben 7 Busse nach Berlin gestellt (und ich war Busverantwortliche für einen Bus).

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • ich hab meine Dauerkarte seit der Saison 2011/2021, als die Durchshcnitsszuschauerzahl noch 7000 Menschen btrug. Da lass ich mir SOWAS doch nicht entgehen! Ich bin Gründungsmitglied in einem der größten OFC. Wir allein haben 7 Busse nach Berlin gestellt (und ich war Busverantwortliche für einen Bus).

    nice :thumbup2:

  • Nägelkauend auf der Tribüne hätte übrigens gepasst..zeitweise sitzend, Hände im Gesicht,teilweise nägelkauend, sich fragend, was der Scheiß soll, ob die Jungs das fußballspielen verlernt haben... :D In der LVZ war ich auch auf einem Bild ganz gut zu sehen.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)



    Quote

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich war natürlich für Freiburg :pueh:


    Heidi hat wohl auch das Haus besucht, in dem sie aufgewachsen ist:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.