Sendung #12 am 02.05. - Laufen will gelernt sein

  • Themencheck für heute Abend:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mal kurz erwähnen, dass der "Ausflug" gerade einmal fünf Minuten (!) inklusive Ausflug zum Arzt in Anspruch genommen hat. Fünf von knapp 120 Minuten. Und das verkaufen sie uns als Thema für die Folge, weil sonst ja nicht ganz so viel passiert. Das ist schon irgendwie traurig. Da könnten sie auch "Die Models werden Backstage gestylt" als Thema für die Folge bringen.


    Ich hab erst die Hälfte durch (bzw den ersten Walk) und werd den Rest morgen schauen, aber noch ein paar Gedanken:


    Lydwine hatte ein Outfit an, da baumelten hinten so Sachen runter. Sah aus, als hätte sie da Eierstöcke runterbaumeln. :oopsie:


    Lea macht echt eine gute Figur und ist eine der wenigen, die wirklich nach Model aussieht, auch wenn sie mir persönlich nicht zusagt. Aber ihre Figur und Größe ist top und auch ihr Gesicht passt. Die sticht schon positiv raus.


    Auch für Jermaine läuft es gut. Weiter vorne hatte jemand kommentiert, ob Kilian Kerner sich womöglich Lea und Jermaine als GNTMs 2024 für seine Kampagne geschnappt hat. Gar nicht so abwegig...


    Ansonsten finde ich die Designer bisher ziemlich sympathisch und beim Teaching gab es auch mal vernünftige Kommentare und nicht Heidis Lobhudelei. Nur, dass niemand was zu Fabiennes Füßen gesagt hat, hat mich irritiert.


    Julian hat sich den Finger gebrochen, jetzt können wir die Zwillinge endlich auseinander halten. Aber der größte Cliffhanger erwartet mich wohl noch - muss der eine Zwilling jetzt aussteigen und wenn ja, was passiert mit dem anderen Zwilling? Aber wir alle wissen - Julian ist ein Mann. Ein tougher Mann. Ein maskuliner Mann. Der wird das durchziehen, der beißt sich durch. Gebeutelt mit seinem Schicksal, aber auch das kann Julian nicht aufhalten. Er ist einfach zäh, er gibt nicht auf. Ach, es ist so berührend. Und Heidi wird es lieben und ihn bei jeder Gelegenheit fragen, wie es seinem Finger geht und ob er das mit seinem Finger überhaupt machen kann. (Ich bin kein Arzt und hab keine Ahnung, aber so fies, wie der Finger abstand und an drei Stellen gebrochen ist, wäre es da nicht eigentlich besser und vernünftiger, das ordentlich behandeln zu lassen? Ich weiß ja nicht, aber Folgeschäden oder längerfristige Schäden oder sowas?)


    So, morgen geht es für mich weiter, dann lese ich auch eure restlichen Kommentare.

  • Endlich ist Lucas weg.

    Es hat diesmal das negative Feedback von gleich drei Designer und einem Choreografen benötigt, um Heidi klarzumachen, dass ihr [Beleidigung vom Moderatorenteam entfernt] nicht zu gebrauchen ist.


    Jetzt bitte noch Dominic raus, und dann wären die schlimmste Nervensägen weg.

  • [Beleidigung entfernt]

    Also ich bin ja normalerweise nicht empfindlich und bin ein großer Fan der Redefreiheit, aber das finde ich jetzt echt beleidigend und respektlos. Und hier wurden ja schon öfter Leute für deutlich Geringeres gerüffelt.

    In Wahrheit zeigt das nur deine persönlichen Vorurteile gegenüber Hartz IV-Empfängern, wenn du das allen Ernstes als beleidigend und respektlos empfindest. Was hast du für ein Problem mit diesen Menschen?

    Da kann man nur hoffen, dass du nie selbst in diese Situation kommst.