Sendung #6 am 21.03. - Das große Umstyling

  • Zitat

    Heute erwartet die Models beim großen #GNTM-Umstyling eine Verwandlung, die so individuell ist wie ihre Persönlichkeiten. Und als wäre das nicht genug, geht es anschließend zum Laufsteg-Auftritt im futuristischen Auditorio de Tenerife – eine echte Herausforderung mit Stil – und vor allem ziemlich vielen Stufen. Im Fashion-Showdown zeigen die Models in Kreationen von Kaviar Gauche und Baldessarini ihr Können. Doch am Ende zählt nur der Eindruck bei Heidi und Jourdan Dunn. (Text: ProSieben)

    Trailer


    Die Kulisse für den Walk sieht toll aus. Schade, dass man da nicht auch noch ein Shooting veranstaltet hat. Aber das wäre natürlich zu viel Inhalt für eine Folge gewesen.

  • Ich habe mich schon etwas selbst gespoilert und kann zu zwei Entscheidungen nur "Oh mein Gott, nööö 🤢" sagen. Bin.....gespannt

  • kann zu zwei Entscheidungen nur "Oh mein Gott, nööö 🤢" sagen.

    Meinst du Rausfliege- oder Umstyling-Entscheidungen? Oder gar den absoluten Klopper, eine Kombi aus beidem: Jemand verweigert, sich seinen neuen Look umbinden zu lassen, und wird dafür rausgeworfen? 😲


    EDIT: Ich habe auf Insta ein kurzes Video gesehen - und wenn es stimmt, dass

    dann wäre das ausnahmsweise ein recht gelungenes Makeover 😊

  • Ich meine das Umstyling, denn es scheint, als...


    ^^

  • Es wird zwar wahrscheinlich eh wieder kein Shooting geben, aber das Umstyling wird bestimmt lustig. Ich freue mich jedenfalls auf unsere gesellige Runde am Donnerstag. ,...,,_

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Och Mensch…. meine Lieblingsfolge der Staffel und ich kann die wegen Arbeit erst Nachts gucken :(


    Bin gespannt, ob einer der Männer richtig verunstaltet wird. Denke mal ja und tippe da leider auf Felix. Hoffe aber noch, dass ich daneben liege.

  • Huhu!

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Diese gefühlsduselige Musik während sich die Kandidat:innen nochmal die geliebten Haare zurechtzuppeln. :rofl2:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Livingsten ist so ein Schlumpf.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Schön, wie gut sich die Jungs im Schullandheim verstehen. :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli