Sendung #10 am 20.04. - Interviews

  • Zitat

    In dieser Woche werden die Interviewfähigkeiten der Models auf den Prüfstand gestellt. Claudia von Brauchitsch fühlt den Kandidatinnen auf den Zahn: Wer kann bei brisanten Themen am besten reagieren? Im Coaching mit Alex Mariah Peter lernen die Models wie sie mit Negativschlagzeilen und Hasskommentaren umgehen können. Beim Entscheidungswalk ist Kreativität und Schauspielkunst gefragt – Wer kann Heidi Klum und Gastjurorin Ashley Graham von sich überzeugen? (Text: ProSieben)

    Clip: Knallhartes Interview - können die Models mithalten?


    Clip: "Schon ne Granate!" Die Models treffen auf Ashley Graham

  • Ich bin gespannt darauf, ob Alex mit ihrer reflektierten Art, die sie zumindest in ihrer Staffel gezeigt hat, aus diesem bislang immer üblen Interview-Thema ein hilfreiches Coaching machen kann.

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Ich freue mich auf Ashley Graham, aber insgesamt wird wohl auch diese Episode wieder ziemlich fremdschämig....

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Möglicherweise gibt es aber ein Casting? Hier wird jedenfalls darüber berichtet, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass es wirklich in dieser Folge passiert, aber wäre zumindest möglich...

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie in der nächsten Folge verreisen, denn Heidi betont in der Vorschau ja so schön "Du musst deine Koffer packen". Das ist doch sicherlich so ein "Schocker-Moment", wo sie eine Kandidatin veräppeln möchte, aber dann hinzufügt "Denn wir reisen nach xyz!". Der Klassiker.


    Edit:

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Das wäre die ideale Show für Elsa >|< Da hätten wir sicher viel zu lachen gehabt.


    Bin ehrlich gesagt gespannt, was so für Schlagzeilen erstellt werden. Die meisten Teilnehmer wachsen mittlerweile von klein auf mit Medien, wie FB oder Insta und auch GNTM auf. Die sollten also erstens wissen, wie sich sie online präsentieren sollten, um nicht total ausgeschlachtet zu werden und zweitens dürften die wissen, dass es in jeder GNTM-Staffel diese Folge gibt.

  • Meine Fresse ... Anya und "Nach Hause gehen" in den ersten paar Minuten. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr^^

    Hier geht es doch um Coco. Aber egal, trotzdem nervig.

    Ich meinte, als Vivien gerade völlig random (wahrscheinlich wurde sie gefragt, aber in der Sendung wirkte es random) sagte, dass sie mit Anya nicht klar kommt.

  • Meine Fresse ... Anya und "Nach Hause gehen" in den ersten paar Minuten. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr^^

    Hier geht es doch um Coco. Aber egal, trotzdem nervig.

    Ich meinte, als Vivien gerade völlig random (wahrscheinlich wurde sie gefragt, aber in der Sendung wirkte es random) sagte, dass sie mit Anya nicht klar kommt.

    Ah, das hatte ich überhört. ;)


    Danke Coco, auch uns nervts. :D

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Sehr realistisch mal wieder...


    Mann, es mag ja sein, dass Reporter oft blöde Fragen stellen, aber die wollen doch nicht dass sich ihre Interviewpartner komplett unwohl fühlen. :duh:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Oh Gott ... ich habe auch alte Klassenkameraden die auf jedem Bild ein Mittelfinger zeigen, weil sie es "cool" finden. Ich raffe es einfach nicht.

  • Cassy packt aus...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Arme Coco. Das finde ich grade richtig furchtbar. :( Und Vivien sollte jetzt ganz schnell ihre Klappe halten.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Hallo zusammen, bin heute auch mal wieder live dabei :jubel:


    Was ist das für ein Mist mit diesem Interview, jetzt gehen die schon gegenseitig aufeinander los.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.