Welche Kandidatinnen wären eure Top 10?

  • Wer wäre in eurer Top 10? 41

    1. Luca (32) 78%
    2. Anita (31) 76%
    3. Viola (31) 76%
    4. Vanessa (30) 73%
    5. Annalotta (28) 68%
    6. Juliana (28) 68%
    7. Vivien (23) 56%
    8. Jasmin (20) 49%
    9. Paulina (20) 49%
    10. Barbara (19) 46%
    11. Martina (19) 46%
    12. Amaya (16) 39%
    13. Julia (13) 32%
    14. Noëlla (13) 32%
    15. Kim (11) 27%
    16. Lou-Anne (11) 27%
    17. Inka (8) 20%
    18. Kashmira (6) 15%
    19. Pauline (3) 7%
    20. Sophie (3) 7%
    21. Lena (2) 5%
    22. Lieselotte (2) 5%
    23. Emilie (1) 2%
    24. Jessica (1) 2%
    25. Kristina (1) 2%
    26. Laura B. (1) 2%
    27. Lenara (1) 2%
    28. Meline (1) 2%
    29. Laura W. (0) 0%
    30. Lisa-Marie (0) 0%
    31. Wiebke (0) 0%

    Da wir jetzt unmittelbar vor der Top 10 stehen, würde mich mal interessieren wie eure persönliche Top 10 aussehen würde, inklusive der Teilnehmerinnen, die bereits ausgeschieden sind.


    Meine Top 10 (in beliebiger Reihenfolge):


    1. Viola

    Ich fand sie einfach toll - sympathisch, unterhaltsam, interessanter Look und konnte abliefern, vor allem beim Walken.


    2. Vanessa

    Inzwischen gefällt mir ihr Umstyling richtig gut. Natürlich ist es für ein angehendes Model eher suboptimal aber sie macht das beste draus und ich finde ihr Gesicht richtig toll.


    3. Noëlla

    Bringt Leistung, sahnt Jobs ab und ist mir zudem sympathisch, auch wenn sie scheinbar öfter mal aneckt. Ihren Look finde ich cool.


    4. Jasmin

    Ihr Look schreit einfach Model - schade, dass sie sich mit dem Abschneiden lassen der Perücke so ein Eigentor geschossen hat.


    5. Vivien

    Ist mir nicht unbedingt sympathisch, aber sie liefert eigentlich immer ab und hat ein tolles Gesicht.


    6. Paulina

    War zu verkopft, aber ist einfach wunderschön, sympathisch und hätte sicherlich noch schöne Fotos abgeliefert.


    7. Kashmira

    Eigentlich ist sie viel zu früh ausgeschieden, um sie hier zu platzieren, aber ich mochte sie wirklich gern und fand ihren Rauswurf nicht wirklich gerechtfertigt. Sie ist natürlich viel zu klein, aber wunderhübsch und hat mir leistungstechnisch stets gefallen.


    8. Juliana

    Anfangs fand ich sie richtig toll, das hat zwischenzeitlich nachgelassen, aber momentan holt sie mich mit ihrer Leistung wieder ab. Mag ihren Look gern und sonst fällt sie auch nie wirklich negativ auf.


    9. Annalotta

    Ihr Rauswurf war wirklich nur unfair. Hätte gern mehr von ihr gesehen und gehört, denn ihr Look ist wirklich super.


    10. Luca

    Sie bringt rundum gute Leistung, charakterlich eine coole Socke und sieht zudem nach Model aus, lediglich bei der Größe hapert's. Aber das ist im Rahmen der Show ja eh kein Kriterium.


    Honorable Mentions:

    Barbara - Ihre Leistung war nicht immer gut, aber optisch sowie charakterlich hat sie mich von den Best Agern am meisten abgeholt.

    Martina - Mir ist sie in ihrer Art zu modeln einfach zu altmodisch und ich werde leider nicht ganz warm mit ihr, dennoch hat sie Potenzial und liefert meist ab.

    Anita - Klassischer Modellook, solide Leistungen, aber eher unsympathisch und mir fehlt etwas das Besondere.

    Amaya - Ebenfalls stets abgeliefert, sympathisches und hübsches Mädel, aber optisch finde ich die genannten 10 einfach spannender.

    Inka - Ich mochte sie gern (mehr noch mit langen Haaren), fand ihren Rauswurf ungerecht, aber wie bei Amaya haben mich die anderen optisch mehr überzeugt.


    Wie sieht’s bei euch aus?

  • Bei mir sähe es eventuell so aus, ich versuche es mal mit einer Rangfolge meiner Top 10:


    1. Anita

    2. Luca

    3. Kim

    4. Vanessa

    5. Amaya

    6. Kashmira

    7. Paulina

    8. Juliana

    9. Julia

    10. Vivien

  • 1. Luca (nicht nur aus der aktuellen Not heraus, so oder so wäre sie mein Platz 1 🥰

    2. Vanessa ODER Viola, die eine finde ich wunderschön und talentiert, die andere super interessant und außergewöhnlich, beide eigentlich gleich gut

    3. s.o., Viola ODER Vanessa 😁

    4. Meline, ich fand sie so hübsch und hätte gerne mehr von ihr gesehen

    5. Annalotta, der Rauswurf war ein schlechter Scherz.....

    6. Pauline, m.M.n ein echter Verlust mit ihrem direkten Rauswurf

    7. Kim, ähnlich wie Meline und Pauline

    8. Barbara. Da haben sie ein gutes Best Ager-Model und lassen Barbara gehen, während Vollkatastrophe Lieselotte immer noch auf der Bildfläche Platz verschwendet. Tja, Barbara war wohl zu reflektiert und harmonisch, dat beißt sich halt mit dem Ziel der Zickenquoten...

    9. Julia, klar waren andere technisch gesehen besser, aber ich fand sie hübsch und angenehm

    10. Amaya, zuckersüß und dennoch mit starken Momenten


    Alternativ hätte ich auch Jasmin (anstrengende Darstellung ihres Charakters, aber was für eine Hammerfigur) und Noëlla (hat einige coole, starke Bilder) auf Platz 10 nehmen können

  • 1. Luca - einzige Kandidatin, die ich (schon seit vielen Folgen) top finde. Bei ihr habe ich aufgrund ihrer Größe sogar die Hoffnung (dIvErSiTy), dass sie gewinnen könnte...

    2. Anita - rein der Voraussetzungen wegen

    3. Juliana - ebenfalls tolle Voraussetzungen, im Gegensatz zu Anita auch sympathisch, wenn auch öfters verpeilt

    4. Paulina - abgesehen von ihren etwas stämmigeren Beinen fand ich sie auch von den Voraussetzungen her als Model super und schade, dass sie so verkopft ist

    5. Jasmin - super Voraussetzungen, aber schwierige Einstellung...

    6. Vivien - gute Leistungen, in meinen Augen durchaus Potential, aber nicht in einem Ausmaß wie bei den anderen darüber. Außerdem das Umstyling...

    7. Barbara - einzige der älteren Kandidatinnen, die mich überzeugt hat. Ja, der Laufsteg war nichts, aber ich fand sie trotzdem super. Martina liefert zwar tolle Leistungen, aber ich werde nicht warm mit ihr

    8. Viola - auch vor dem Gaultier-Job, ist mir hier nochmal wichtig zu betonen. Fand sie nie am besten oder mega gut, aber durchaus gut und interessant genug, um sie in meiner persönlichen Top Ten unterzubringen

    9. Vanessa - das Umstyling ist irgendwo gar nicht so super schlimm, aber davor war es trotzdem deutlich besser. Unabhängig dessen fand ich sie ohnehin immer, sowohl davor als auch danach, recht solide

    10. Julia - war vor Folge 1 mit meine Favoritin. Hat zwar nachgelassen, aber ein Platz in der Top Ten ist noch drin. Bei ihr merkte man total, dass Heidi sie nicht so mochte, war zumindest mein Empfinden. Einige Kandidatinnen mag sie immer mehr als andere und sowas sticht mir immer übermäßig ins Auge


    Honorable mentions:

    Pauline - viel zu früh geflogen, daher konnte ich sie hier leider gar nicht berücksichtigen

    Kim - ebenfalls viel zu früh geflogen und außerdem derselbe Punkt wie bei Julia: Heidi mochte sie einfach nicht

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Welche Kandidatinnen wäre eure Top 10?“ zu „Welche Kandidatinnen wären eure Top 10?“ geändert.
  • Top 10 nach Modelgesichtapunkten:


    1. Juliana

    2. Anita

    3. Vanessa

    4. Viola

    5. Jasmin

    6. Annalotta

    Dann wollte ich eigentlich niemanden mehr von der Liste. Aber als Nischenmodels sehe ich dann noch am ehesten

    7. Martina/Lou Anne

    8. Lou Anne/ Martina

    9. Barbara

    10. Luca

    11. Vivien


    Die letzten haben eigentlich nur Chance zu modeln, wenn sie durch gntm berühmt werden.


    Ich finde, mit dieser Truppe müsste man sich auf ziemlich öden Folgen gefasst machen. Deswegen würde ich Lieselotte und Sophie länger dabei haben wollen.

    Vor allem Lieselotte. Ich finde sie so lustig.


    Ich hatte Viola vergessen und musste editieren deshalb 11. Mit letzten meinte ich Vivien und Luca, solche Mädels gibt es im Business wie Sand am Meer und das in 175m+ Barbara hingegen kann als Nischenmodel gebucht werden.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd () aus folgendem Grund: Wie konnte ich Viola vergessen

  • In (sehr grober) Reihenfolge:

    1. Luca
    2. Vanessa
    3. Annalotta
    4. Anita
    5. Jasmin
    6. Vivien
    7. Noella
    8. Paulina
    9. Barbara
    10. Viola


    Auch in Frage gekommen wären:

    • Amaya
    • Pauline
    • Juliana
    • Martina

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich habe hier ja noch gar nicht geschrieben. Auch wenn wir schon weiter als bei den Top 10 sind, würde ich das mal noch nachholen. ^^


    10. Viola

    9. Amaya

    8. Julia

    7. Barbara

    6. Kashmira

    5. Martina

    4. Lou-Anne (Hätte ich am Anfang der Staffel absolut nicht gedacht, dass sie in meinem Ranking noch so aufsteigt. ^^ )

    3. Paulina

    2. Vanessa

    1. Annalotta (Absolute Favoritin der Staffel. <3 Auch wenn man ja nicht viel von ihr sehen konnte.)


    Ich könnte heulen, weil mir gerade bewusst wird, dass ernsthaft nur noch 2 Leute aus meiner Top 10 dabei sind. :heul: Diese Staffel nervt. 8S

  • 10. Lou-Anne (Als "Underdog" meiner Top 10 )

    9. Vivien (mit alter Haarfarbe allerdings)

    8. Kashmira (leider sah man zu wenig von ihr :( )

    7. Paulina

    6. Jasmin

    5. Viola

    4. Juliana (Ich glaube nachwievor dass sie mit vernünftigen Shootings sehr modelig sein kann.)

    3. Anita (Auch wenn sie charakterlich bei mir ein bisschen abgerutscht ist, hat es Anita schon verdient ins Finale zu kommen und wenn ich meine Top 10 festlegen müsste, würde ich auch festlegen, dass nur 3 ins Finale kommen! :P )

    2. Luca

    1. Vanessa (Für mich echt ein Highlight in dieser Staffel!)



    Honorable mentions:

    - Kim und Pauline: Von diesen beiden Mädels sah man leider zu wenig, als dass ich wirklich sagen könnte, ob sie in meiner Top 10 sind. Da sind 1 - 2 Sendungen, im Vergleich, leider wirklich doch ein bisschen wenig. Ich war schon bei Kashmira ein bisschen am überlegen. Ich sage eher Platz 11 und 12 für Pauline und Kim! :D