[Aktion] GNTM Top 160 Kandidatinnen - Eure beliebtesten Teilnehmerinnen aller Staffeln!

• Liebe Forenmitglieder und GNTM-Süchtige,

fragt ihr euch nicht auch welche Top Ten-Kandidatinnen aller Staffeln hier im Forum die beliebtesten von allen sind? Gerade hier, wo sich die Userschaft tummelt, die von der Sendung wohl am meisten Ahnung hat und die Kandidatinnen meist noch lange nach der Show verfolgt. Dieselbe Idee hatte ein User bereits 2015 und hiermit rufe ich die Top 100 Aktion von damals wieder ins Leben! Das Ganze geschieht natürlich in neuer Form. Da seitdem ganze sechs neue Staffeln dazugekommen sind wird aus den Top 100 ganz schnell eine Top 160, aber ich hoffe das hält euch nicht vom Voten ab! Damals hatte die Aktion 26 Teilnehmer und in Richtung Hälfte davon zu kommen wäre doch schon mal was.. Ich freue mich über jeden Vote der eintrudelt und ihr habt auch massig Zeit, da ich vorerst keine Deadline festlegen werde.

Im Grunde ist es ganz einfach. Hier im Startpost findet ihr eine Liste der Top Ten von Staffel 1-16. Falls ihr euch so gar nicht an welche erinnern könnt steht es euch frei zu googlen oder durch einige Links, die ich euch bereitstelle direkt zu einigen Portfolios der Sendung zu gelangen. Ihr könnt jeder Kandidatin 0-10 Punkte geben, auch Abstufungen von x.5 Punkten (1.5, 6.5, ...) sind möglich. Eure Liste schickt ihr mir per privater Konversation zu und am Ende der Aktion werde ich all eure (und natürlich meine eigene :P ) Stimmen auswerten und euch nach und nach die Ergebnisse bis zum spannenden Ende enthüllen. Natürlich mit kleinem Text zu jeder Kandidatin sowie die Angaben zur höchsten und niedrigsten Bewertung der jeweiligen Kandidatin und ggf. (falls vorhanden) die 10-Punkte-Verteilungen, also quasi genau wie damals. Es steht euch in der Beurteilung völlig frei, ob ihr das jeweilige Model nur durch ihre Darstellung und Leistung in ihrer Staffel bewertet oder ob ihr auch darüber hinausgeht.

Im Spoiler unten werde ich euch zudem einen Quellcode bereitstellen, den ihr als Schablone zum Abkopieren nutzen könnt und wo ihr einfach nur eure Punktevergabe hinter den einzelnen Kandidatinnen ergänzen müsst.

Models der Staffeln 1-13: http://antmamericasnexttopmode…manys-next-top-model.html

Models der Staffeln 1-15: https://realitybitesgames.jcink.net/index.php?showforum=95

Die Models der aktuellen 16. Staffel habt ihr hoffentlich im Kopf. :P Und damit auf zur Schablone:

Eine Bitte hätte ich noch und zwar die Erlaubnis das Topic die ersten paar Tage täglich zu pushen damit es in der Forenübersicht wieder vorne zu sehen ist und über die Zeit ggf. mehr User darauf aufmerksam werden. Falls ich hier nichts weiter höre fange ich morgen einfach damit an und melde die Posts nachher damit sie wieder gelöscht werden können. Gern könnt ihr zur Aktion direkt Feedback, Verbesserungsvorschläge zur Organisation und und und dalassen. :) Ich hoffe ihr seid auch so gespannt darauf welche Models aktuell die beliebtesten von allen sind.

Viel Spaß beim Bewerten!

• Eine Bitte hätte ich noch und zwar die Erlaubnis das Topic die ersten paar Tage täglich zu pushen damit es in der Forenübersicht wieder vorne zu sehen ist und über die Zeit ggf. mehr User darauf aufmerksam werden. Falls ich hier nichts weiter höre fange ich morgen einfach damit an und melde die Posts nachher damit sie wieder gelöscht werden können. Gern könnt ihr zur Aktion direkt Feedback, Verbesserungsvorschläge zur Organisation und und und dalassen. :) Ich hoffe ihr seid auch so gespannt darauf welche Models aktuell die beliebtesten von allen sind.

Du kannst das Thema gerne pushen. Bitte lösche diese Push-Beiträge aber selbst, statt sie zu melden. Sonst wird unser Modpanel mit Benachrichtigungen überflutet ^^

Ich habe den Thread auch als Ankündigung in allen Bereichen des Forums angepinnt, sodass man es in jedem Unterforum oben sieht. Außerdem habe ich in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht:

edit: Darkrai Du könntest auch noch deine Signatur nutzen, um Werbung für diese Aktion zu machen :)

• This threads contains 49 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.