[Aktion] GNTM Top 160 Kandidatinnen - Eure beliebtesten Teilnehmerinnen aller Staffeln!

  • Liebe Forenmitglieder und GNTM-Süchtige,


    fragt ihr euch nicht auch welche Top Ten-Kandidatinnen aller Staffeln hier im Forum die beliebtesten von allen sind? Gerade hier, wo sich die Userschaft tummelt, die von der Sendung wohl am meisten Ahnung hat und die Kandidatinnen meist noch lange nach der Show verfolgt. Dieselbe Idee hatte ein User bereits 2015 und hiermit rufe ich die Top 100 Aktion von damals wieder ins Leben! Das Ganze geschieht natürlich in neuer Form. Da seitdem ganze sechs neue Staffeln dazugekommen sind wird aus den Top 100 ganz schnell eine Top 160, aber ich hoffe das hält euch nicht vom Voten ab! Damals hatte die Aktion 26 Teilnehmer und in Richtung Hälfte davon zu kommen wäre doch schon mal was.. Ich freue mich über jeden Vote der eintrudelt und ihr habt auch massig Zeit, da ich vorerst keine Deadline festlegen werde.


    Im Grunde ist es ganz einfach. Hier im Startpost findet ihr eine Liste der Top Ten von Staffel 1-16. Falls ihr euch so gar nicht an welche erinnern könnt steht es euch frei zu googlen oder durch einige Links, die ich euch bereitstelle direkt zu einigen Portfolios der Sendung zu gelangen. Ihr könnt jeder Kandidatin 0-10 Punkte geben, auch Abstufungen von x.5 Punkten (1.5, 6.5, ...) sind möglich. Eure Liste schickt ihr mir per privater Konversation zu und am Ende der Aktion werde ich all eure (und natürlich meine eigene :P ) Stimmen auswerten und euch nach und nach die Ergebnisse bis zum spannenden Ende enthüllen. Natürlich mit kleinem Text zu jeder Kandidatin sowie die Angaben zur höchsten und niedrigsten Bewertung der jeweiligen Kandidatin und ggf. (falls vorhanden) die 10-Punkte-Verteilungen, also quasi genau wie damals. Es steht euch in der Beurteilung völlig frei, ob ihr das jeweilige Model nur durch ihre Darstellung und Leistung in ihrer Staffel bewertet oder ob ihr auch darüber hinausgeht.


    Im Spoiler unten werde ich euch zudem einen Quellcode bereitstellen, den ihr als Schablone zum Abkopieren nutzen könnt und wo ihr einfach nur eure Punktevergabe hinter den einzelnen Kandidatinnen ergänzen müsst.


    Models der Staffeln 1-13: http://antmamericasnexttopmode…manys-next-top-model.html

    Models der Staffeln 1-15: https://realitybitesgames.jcink.net/index.php?showforum=95

    Die Models der aktuellen 16. Staffel habt ihr hoffentlich im Kopf. :P Und damit auf zur Schablone:



    Eine Bitte hätte ich noch und zwar die Erlaubnis das Topic die ersten paar Tage täglich zu pushen damit es in der Forenübersicht wieder vorne zu sehen ist und über die Zeit ggf. mehr User darauf aufmerksam werden. Falls ich hier nichts weiter höre fange ich morgen einfach damit an und melde die Posts nachher damit sie wieder gelöscht werden können. Gern könnt ihr zur Aktion direkt Feedback, Verbesserungsvorschläge zur Organisation und und und dalassen. :) Ich hoffe ihr seid auch so gespannt darauf welche Models aktuell die beliebtesten von allen sind.


    Viel Spaß beim Bewerten!

  • Eine Bitte hätte ich noch und zwar die Erlaubnis das Topic die ersten paar Tage täglich zu pushen damit es in der Forenübersicht wieder vorne zu sehen ist und über die Zeit ggf. mehr User darauf aufmerksam werden. Falls ich hier nichts weiter höre fange ich morgen einfach damit an und melde die Posts nachher damit sie wieder gelöscht werden können. Gern könnt ihr zur Aktion direkt Feedback, Verbesserungsvorschläge zur Organisation und und und dalassen. :) Ich hoffe ihr seid auch so gespannt darauf welche Models aktuell die beliebtesten von allen sind.

    Du kannst das Thema gerne pushen. Bitte lösche diese Push-Beiträge aber selbst, statt sie zu melden. Sonst wird unser Modpanel mit Benachrichtigungen überflutet ^^


    Ich habe den Thread auch als Ankündigung in allen Bereichen des Forums angepinnt, sodass man es in jedem Unterforum oben sieht. Außerdem habe ich in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht:

    topmodel-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=1136124




    edit: Darkrai Du könntest auch noch deine Signatur nutzen, um Werbung für diese Aktion zu machen :)

  • Arkytior Es gibt vorerst keine. Vielleicht zwei Wochen, vielleicht auch drei... Schaue mal wie viele Votes zusammenkommen und wann es nachlässt.

  • Vielleicht zwei Wochen, vielleicht auch drei... Schaue mal wie viele Votes zusammenkommen und wann es nachlässt.

    Staffel 11-16 ist nicht so das Problem. Das ginge recht zügig.
    Eher Staffel 1-10. Ich hab davon glaube ich nur 2 oder 3 Staffeln gesehen und die Errinnerung ist auch schon ziemlich blass. Schande! :D

  • Einfach jede einzelne Kandidatin zwischen 0 und 10 bewerten. Auch x.5 ist möglich, wie 7.5. Wir vergleichen hier alle Teilnehmerinnen miteinander, nicht Staffel gegen Staffel.

  • Tolle Aktion. :inlove: Wenn ich nicht alle Staffeln gesehen habe, ist es dann okay, wenn ich die Kandidatinnen aus diesen Staffeln nicht bewerte? Oder verzerrt das das Endergebnis zu sehr?

    Wollte ich auch schon fragen. Soweit ich das richtig kapiert habe wird die anschließende Abschlussplatzierung ja aufgrund der Durchschnittspunktzahl berechnet.
    Das heißt:
    Wenn ich die Staffeln, die ich nicht gesehen habe, einfach nicht bewerte hat das auf das Endresultat keinen direkten Einfluss, richtig?

  • diamondpills Erstmal ohne zeitliche Begrenzung.


    Jale  Morgoth Habe mal geschaut wie es damals gehandhabt wurde. Es wäre schon am besten, wenn jeder Teilnehmer auch jedes Model bewertet. Wenn man sie gar nicht kennt vielleicht mit einer neutralen 5 oder indem man sich einige Bilder in den Links anschaut, damit man einen Eindruck hat und zumindest dadurch beurteilen kann.


    Edit: Dieser Beitrag hatte für Teilnehmer Links zu jeder einzelnen Staffel. Wenn die noch funktionieren würden die euch vielleicht weiterhelfen?

  • Jale  Morgoth Habe mal geschaut wie es damals gehandhabt wurde. Es wäre schon am besten, wenn jeder Teilnehmer auch jedes Model bewertet. Wenn man sie gar nicht kennt vielleicht mit einer neutralen 5 oder indem man sich einige Bilder in den Links anschaut, damit man einen Eindruck hat und zumindest dadurch beurteilen kann.

    Eine "neutrale" 5 verzerrt das Bild aber ggf. ganz schön, wenn die Kandidatin ansonsten von allen, die sie wirklich kennen, eine 0 oder 10 bekommen haben. Da klingt es für mich doch sinnvoller, die Stimme ganz wegzulassen. Dann ist der Durchschnitt wenigstens zuverlässig.

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ja, hatte ich mir dann auch gedacht... Wie gesagt, habe nur im alten Topic nachgeschaut. Am besten wäre es weiterhin, wenn man sich Bilder für nen guten Eindruck anschaut und dann bewertet, aber im Zweifelsfall dann lieber gar nichts als eine 5. Ihr habt für die Votes ja auch massig Zeit, nicht nur 2/3 Tage.

  • Wenn es jemand zuviel wird, ich helfe gerne aus und sage euch, welche Kandidatinnen wieviel Punkte verdient haben :D

    Willst du uns genau so ins Ohr flüstern wie Heidi Klum den Kunden? :D

    Ich hätte da auch so ein oder zwei Kandidatinnen, denen ich gerne weniger als 0 Punkte geben würde. Eine davon stammt aus der aktuellen Staffel. :D

    Edited once, last by Morgoth ().