Anti-Umfrage Folge 6 - Sedcard-Shooting

  • Welche Sedcards gefallen euch am wenigsten? 33

    1. Larissa (26) 79%
    2. Alysha (18) 55%
    3. Dascha (11) 33%
    4. Liliana (10) 30%
    5. Ashley (9) 27%
    6. Jasmine (9) 27%
    7. Mareike (6) 18%
    8. Ana (4) 12%
    9. Chanel (4) 12%
    10. Miriam (3) 9%
    11. Linda (2) 6%
    12. Yasmin (2) 6%
    13. Alex (1) 3%
    14. Luca (1) 3%
    15. Romina (1) 3%
    16. Elisa (0) 0%
    17. Romy (0) 0%
    18. Soulin (0) 0%

    Die Bilder auf der ProSieben-Website: https://www.prosieben.de/tv/ge…ge-6-das-sedcard-shooting (leider Close-Ups und Ganzkörperbilder alle wild durcheinander gewürfelt)


    Umfrage von lights. im RBG: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=12113

  • Alysha, Jasmine und Larissa.


    Bei den ersten beiden liegt es vor allem an der Frisur auf dem Closeup, bei Larissa am Closeup und ganz besonders am Ganzkörperbild.


    Edit: hab noch Mareike wegen des Ganzkörperbildes dazugenommen. Und hat sie Extentions reinbekommen (hab die Folge noch nicht gesehen), damit die Frisur vorne "mehr" wirkt?

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    Einmal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Miriam, Dascha und Larissa. Sind für mich so die einzigen, wo keines der beiden Bilder gut genug ist, um das andere irgendwo rauszureißen. Gerade Miriams Ganzkörperbild finde ich eigentlich am schlechtesten von allen 36 Bildern.

  • Im Grunde kann man fast alle dieser sogenannten Sedcards in die Tonne treten. Die Bilder sind einfach nur furchtbar und mit den übergroßen Blazern für den Zweck auch einfach unbrauchbar.

    Völlig missglückt finde ich:

    Ashley: Auf dem Ganzkörperbild guckt sie, als wäre sie kurz vor dem Wegpennen, und das Lachbild, auf dem das eine Augenlid hängt wie bei Karl Dall, ist der größte Schrott.

    Jasmine: Bewerbungsfoto, kombiniert mit einer Aufnahme vom Dorffotografen.

    Larissa: Ihr Gesicht sieht auf der Nahaufnahme mal wieder aus, als wäre sie besoffen, und die Pose auf dem anderen Bild ist auch seltsam.

    Liliana: Dorffotografenbilder.

  • Im Grunde kann man fast alle dieser sogenannten Sedcards in die Tonne treten. Die Bilder sind einfach nur furchtbar und mit den übergroßen Blazern für den Zweck auch einfach unbrauchbar.

    So ist es


    Alysha, Dascha, Larissa, Mareike

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Am wenigsten gefallen mir die Bilder von:


    - Alysha: Die Frisur tut einfach gar nichts für sie. Sie ist eine der wenigen, bei denen mir auch das Close-Up überhaupt nicht gefällt. Das Outfit auf dem Ganzkörperfoto lässt sie dicklich und kurzbeinig wirken.


    - Larissa: Das Close-Up ist noch akzeptabel, auch wenn ich mich in diesem Leben nicht mehr mit dem Blond bei ihr anfreunden kann. Aber die Ganzkörperaufnahme mit dem Grinsen und dem rausgestreckten Hintern ist schon sehr unvorteilhaft.


    - Liliana: Weder das Close-Up noch die Ganzkörperaufnahme sind auch nur halbwegs ansprechend. Es ist mir außerdem ein Rätsel, warum sie beim Umstyling ausgelassen wurde. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Alysha, Ashley und Larissa.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Alysha, Ashley (leider!), Larissa, Liliana.


    Wobei ich finde, dass Alyshas wirklich am furchtbarsten sind...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Alysha: Mir gefällt nicht, dass ihr auf beiden BIldern die Haare ins Gesicht hängen. Außerdem wird ihre gestauchte Figur hier sehr deutlich, sie sieht sehr kastenförmig aus.


    Ana: Die Haarfarbe passt einfach nicht zu ihr und das zweite Bild sieht aus wie ein Bewerbungsfoto.


    Dascha: Ihr Ganzkörperbild ist sehr ungünstig getroffen und ich verstehe die Strumpfhose nicht, die ihre Beine nochmal breiter macht. Ihr Gesicht auf dem Portrait ist auch einfach so konturlos, da hat sie so ein Pfannekuchengesicht...


    Larissa: Das Ganzkörperbild sieht einfach nur komisch aus, weil sie in der Bewegung ist und ihr Bein belastet. Dadurch sieht es noch stämmiger aus und ihr Oberkörper wirkt so kurz.


    Liliana: Sie sieht so traurig aus, finde ich. Das find ich wirklich schade, weil sie so ein tolles Gesicht hat.


    Bei Miriam war ich kurz vor einer Stimme, weil ihr Portrait einfach keinerlei Ausdruck hat und ihr Ganzkörperbild auch nicht so der Hit ist...

  • In der Sendung fand ich die Fotos irgendwie nicht ganz so schlimm, wie jetzt nochmal beim Durchsehen.8S
    Totalkatastrophe bis auf wenige Ausnahmen...da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ich bin mir sicher, da waren bessere Bilder dabei....

    Alysha's Pose beim Ganzkörperfoto find ich fürchterlich. Und wer hat denn bitte diesen Sack für sie ausgesucht? Keine Figur sichtbar und die Beine wirken total kurz.

    Dascha: total ungünstig getroffen... das Ganzkörperbild wirkt irgendwie, als wäre es in Froschperspektive aufgenommen. Haare vorm Gesicht ...
    Mir ist schleierhaft, warum man dieses Bild ausgewählt hat.

    Larissa: ebenfalls total komische Pose. Beim vorderen Bein kaum Kontur erkennbar.... als hätte sie nur eins. ???

    Chanel: Selbes Problem wie bei Aly. Beine wirken abgeschnitten, und diese "Pose in Bewegung" sieht irgendwie trampelhaft aus.