Jasmine Juettner

  • Jasmine

    21 Jahre • Studentin • Wien

    Zitat

    Die gebürtige Passauerin studiert in Wien. In ihrer freien Zeit geht Jasmine gerne zum Reiten, hin und wieder zum Boxen und im Winter zum Snowboarden. Sich selbst bezeichnet die Studentin als offen, ehrgeizig und sehr direkt. Andere Menschen schätzen an ihr ihre Loyalität und dass man sich immer auf sie verlassen kann. Unordnung und anstrengende und unentspannte Personen kann Jasmine gar nicht ausstehen.

    "Bei der Anmeldung dachte ich, dass ich gar nicht so weit kommen würde. Mittlerweile bin ich extrem stolz auf mich und mein Ehrgeiz wurde geweckt."

    ProfilVideo

  • Kjartan

    Hat den Titel des Themas von „Jasmine“ zu „Jasmine Juettner“ geändert.
  • Eher unscheinbar in meinen Augen. Ihre Wangenknochen sind toll, aber der Rest ist jetzt nicht so mein Fall.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Auf den komischen Leoparden-Hut komm ich nicht klar, sorry. Was ist denn das für ein Look? In dem schlichteren Styling gefällt sie mir ganz gut. Allerdings kommt sie etwas nervig rüber. Dieses "ich will eine Herausforderung", "ich will ein Höhenshooting machen, obwohl ich Höhenangst hab, damit ich über mich hinaus wachse" - das sind alles so abgedroschene Floskeln. Nach 15 Staffeln GNTM kann ich das nicht mehr hören :--D


    Lupus ist natürlich auch nicht ohne. :rotwerd: Sie scheint aber gut damit umzugehen.

    Wie gesagt, in diesem blauen Pullover und dem schwarzen Top gefällt sie mir eigentich sehr gut. Mal abwarten.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Boah, ich kann sie nicht einschätzen. Sie erinnert mich total an jemanden, als hätte ich sie schonmal gesehen, aber ich weiß nicht, an wen sie mich so stark erinnert.


    In den Interview-Szenen mit dem Leo-Hut hat sie mir gar nicht gefallen. Da hat man auch kaum was von ihrem Gesicht gesehen. In dem blauen Pulli hat sie mir schon viel besser gefallen und irgendwas sehe ich schon an ihr. Könnte mir schon vorstellen, dass sie recht früh rausfliegt, aber doch ernsthaft modeln will und bei einer Agentur unterkommt und dort ganz gut modelt. Irgendwie hat sie was klassisches, was auch ganz interessant wirken kann.


    Mal schauen, ich lass mich überraschen.

  • Mich erinnert sie an Elena Carrie.


    Also ich mag das Mädel. Mal schauen wie weit sie kommt.


    Und bei Lupus muss ich immer lachen:schulterzuck::schulterzuck:

    Sorry, aber ich muss da immer direkt an Dr. House denken :rofl2:

  • Erinnert mich vom Gesicht her an Vanessa Stanat, was sie mir leider gleich unsympathisch gemacht hat.

    Wirkt auch etwas anstrengend.

    "Ich will nicht, dass meine Krankheit im Vordergrund steht und ich immer nur über meine Krankheit rede." Genau, deswegen handelt auch das halbe Video von der Krankheit. Aber he, Schicksal sorgt bekanntlich für Weiterkommen.

  • Mich erinnert sie auch extrem an jemanden, aber ich komme auch nicht drauf Arkytior. :~D Schon eine der interessanteren Kandidatinnen, aber kann mir auch vorstellen, dass sie in der Sendung oder auf mehr Bildern nicht so gut rüberkommt.

  • Sie ist die einzige Kandidatin die ich mir auf dem HF Laufsteg vorstellen könnte. Sie hat was finde ich . Ob sie fotogen ist, kann man nicht abschätzen, auch nicht anhand ihres IG Accounts. Denn da sind keine professionellen Motive drauf. Das einzige was ich weiss ist, sie ist 1,80 m und da hat sie einiges anderen Teilnehmerinnen voraus. Aber da es sich um keine wirkliche Fashion Modelsendung handelt, wird sie Heidi sicher zu wenig sprudeln und auch mit ihrer Krankheit wird sie nicht ganz so auftrumpen können, da andere schlimmere Schicksale oder politische Botschaften haben. Denke sie wird das Karoline oder Stephanie Schicksal erlangen und wenn wir GLück haben wird sie evt Post Show modeln.

    Aber ich glaube für die Sendung zu langweilig. Auch vom Look her. SIe ist einfach nur ein blasses Fashionmodel mit denen Heidi nix anzufangen weiss.


    Warum sind denn diese Promo Videos in den meisten Fällen so dunkel und fast unscharf....? Es fehlen wirklich Promo BIlder. Hoffe es kommt da noch was.

  • Jasmine war in der Sendung nur wenig zu sehen, aber in ein paar Momenten sah ihr Gesicht ganz interessant aus; vor allem ihre Augen fand ich ziemlich ausdrucksstark. Sie verkörpert für mich einen romantischen Look und erinnert mich etwas an Marie Nasemann.

  • Sie sieht einfach aus wie ein Model:


    http://www.instagram.com/p/CLL…m_source=ig_web_copy_link[/media]


    In Natura ganz unscheinbar, wenn gestylt sieht ihr Gesicht sehr edel aus und sie hat einen tollen Body. Eigentlich macht

    ja sowas ein richtiges Model aus.


    Ich könnte mir vorstellen dass sie Post GNTM evtl ähnlich modeln könnte wie Stephanie Groll und Karoline Seoul.

    Hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten, aber sie ist genau der Typ Model den Heidi nicht mag. Zu ruhig, zu fad, zu wenig sprudelnd und

    zu wenig sexy.

  • Sie gefällt mir echt gut und ich würde sie gerne mal länger in der Show sehen und auch mal ihren Charakter etwas kennenlernen.


    Ich denke auch, dass sie nach GNTM ganz gut modeln könnte, sofern sie Interesse daran hat und Ambitionen zeigt.

  • Sie fragt ja in dem Instagram-Post, ob es irgendwelche Verbesserungsvorschläge für ihren Walk gibt. JAAAAA! Diese bescheuerte Pose mit Hand unterm Kinn NIE WIEDER machen.

    Aber sie sieht wirklich gut aus, hoffentlich sieht man mal noch mehr von ihr und sie gehört nicht zu denen, die irgendwann sang- und klanglos verschwunden sind.

  • Ja der Walk an sich war gut und sie sieht einfach toll aus. Richtig wie ein laufstegmodel. Hab jetzt über die Pose hinweggeschaut, aber stimmt die war nicht gerade gut gewählt und sieht man sonst sicher auch nicht auf Laufstegen...o:o.

    Schreib ihrs doch unter den Post als VerbesserungsvorschlagB) wobei für die bereits abgedrehte Staffel beingt es eh nix mehr und sollte sie je einen int. Laufsteg betreten wird ihr das sicher gleich der Coacher der Show beim Probelauf der Show sagen. Aber vielleicht wäre es nicht schlecht.

  • Sie sieht wirklich toll aus. Schade, dass sie so selten gezeigt wird.... sie und ein paar anderen dürfen ruhig auch etwas Sendezeit bekommen!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Was mir auch wieder aufgefallen ist, man wählt irgendwie Bilder aus, die nicht sehr schmeichelnd sind für sie. SIe sieht toll aus, wenn sie einfach etwas lächelt. Das breite Lachen steht ihr nicht bzw sie beherrscht das noch nicht damit ein Foto gut aussieht. Denke da an den Gruppenshoot und auch jetzt wählte man ein Foto wo sie ihr Gesicht nicht enspannt hat und nach oben schaut. Da waren sicher besser Motive dabei?


    Ich dachte auch schon, an wen erinnert sie mich, an welches frühere Model, dieses leicht runde Gesicht mit den hohen Wangenknochen und diese blauen Augen.... jetzt sagte es jemand im Nachbarthread. An das 80 ger Jahre Model Paulina Poritzkova erinnert sie etwas. Ich habe mir heute nochmal BIlder der jungen Paulina angeschaut und da ist was Wahres dran. Wow. Meine das war auch ein grossartiges Model. Besonderes Model.

    Und Jasmine hat schon Potential. Ich sehe das immer mehr. Vergessen darf man nicht dass sie absoluter Neuling ist.

    Wie gesagt ich bin gespannt ob sie Post Show modeln wird. Auf jeden Fall werde ich da ein Auge draufhalten, genauso auf Romy.