Soulin Omar

  • Was ich von Soulin mitgekriegt habe ist, dass es ihr nichts ausmacht, mehrere unterschiedliche Posen zu machen. Sie ist doch bekleidet. Daran ist doch nicht sexuelles. Nur weil Frauen nicht krampfhaft die Beine zusammendrücken, stellen sie sich doch nicht übertrieben sexuell da.


    Ihr übertriebenes Posen stört mich aber schon sehr. Ich denke aber, dass es nicht ihre schuld ist, weil ihr gerade gesagt wird, dass das toll ist. Wenn man ihr das mitteilen würde, dass das fehl am Platz ist, dann könnte man sehen, ob sie das richtig umsetzen kann oder nicht.


    Das erinnert mich an Katharina aus der 10. Staffel. Als sie an einem Casting für Joop teilnahm, wurde ihr gesagt, dass sie immer ihren Kopf zur Seite macht, wenn sie läuft und dass sie gerade gucken sollte. Das war am Ende der Staffel. Wieso ist das nie zuvor einem anderen Juror aufgefallen, der sie jede Woche gesehen hat?

  • Ihr übertriebenes Posen stört mich aber schon sehr. Ich denke aber, dass es nicht ihre schuld ist, weil ihr gerade gesagt wird, dass das toll ist. Wenn man ihr das mitteilen würde, dass das fehl am Platz ist, dann könnte man sehen, ob sie das richtig umsetzen kann oder nicht.

    Ich denke, dass ist genau der Punkt. Sie hört immer von Heidi oder auch von den Fotografen (Höhenshooting), dass sie in ihren Gesichtsausdrücken und in ihren Posen richtig viel anbietet. Wenn man ihr nun aber wie Schuller sagt, dass sie sich reduziert zeigen soll, kann sie das auch sofort umsetzen.

    Warum sollte sie nun also von selbst weniger anbieten?! Und so ganz nebenbei - diejenigen, die was das Posen angeht, genau das Gegenteil von Soulin sind, hat Heidi alle schon längst nachhause geschickt.

  • Finde ich total komisch, diese Sichtweise. Irgendwie so gestrig, als man Frauen in ein starres Verhaltenskorsett zwang, um bloß nicht "unanständig" rüberzukommen.

    :'(


    Wenn das ein Frau privat macht, ist mir das egal, aber zu Werbezwecken in so einer so heuchlerischen Sendung wie GNTM finde ich es fragwürdig.


    Wenn Männer breitbeinig dasitzen, z.B. in der Bahn oder in der Talkshow oder im Interview im Fernsehen stört mich das ungemein! Das kann ich mein ganzes Leben nicht vergessen!

  • Also ich weiß nicht, bei jeder Gelegenheit spreizt sie die Beine und streckt den Hintern heraus! Dabei ist sie vor erst fünf Jahren aus dem Orient nach Europa gekommen. Scheint ja sehr fortschrittlich aufgewachsen zu sein!

    Man muss die Bilder nicht gut oder elegant finden und kann auch kritisieren, dass es einem zu sexualisiert rüberkommt. Aber was ist das bitte für eine bösartige, degradierende, engstirnig-herablassende Art über jemanden zu urteilen?

  • Das ist nicht überraschend bei jemandem der die gleiche xenophob-islamophobe Sichtweise teilt wie jener ehemalige User welcher genau dafür - Gott sei Dank ( >|< ) - zurecht für immer gesperrt wurde... lalala.gif

    Maulwurf, du hast mich voll durchschaut! Du hast wahrscheinlich auch schon herausgefunden, dass ich das Zweitprofil von Shaft bin!

  • Arkytior, danke für die Links! Mir gefallen insbesondere die Bilder des ersten Shootings, also von dieser Fotografin, ziemlich gut. Sie hat Soulin gut in Szene gesetzt, da wirkt sie auch wie ein Model.

    Insgesamt sieht man auch auf diesen Bildern, dass sie zu viel macht, was insbesondere beim Gesicht dann oft nicht so gut wirkt. Aber ich denke, das kann sie lernen. Vielleicht sieht sie ja auch irgendwann selbst, dass sie auf Bildern, auf denen ihr Gesicht einfach nur entspannt ist, die beste Ausstrahlung hat.


    Ich muss allerdings sagen, dass mir ihre permanente Selbstbeweihräucherung nach jeder Aufgabe, ihre völlige Taubheit gegenüber subtil geäußerter Kritik des Kunden und ihr selbstverständlicher Anspruch, jede Woche zur Besten erklärt zu werden, gründlich auf die Nerven fallen. Ich habe das mittlerweile so satt, dass ich am liebsten den Ton ausschalten möchte, sobald Soulin ins Bild kommt. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber das, was Soulin da macht, ist echt nicht mehr normal....

  • Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber das, was Soulin da macht, ist echt nicht mehr normal....

    Bei Red wurde Soulin ja mit ihrer Mutter gezeigt. Eine Mutter will ja immer das Beste fürs Kind. Aber als die Mutter sprach, konnte man erahnen, dass Soulins extremer Ehrgeiz nicht nur mit ihrem Wesen zu tun hat, sondern auch mit ihrer Erziehung. Soulin hat ihren Ehrgeiz anscheinend schon mit der Muttermilch in sich aufgesogen. Ich hatte schon einmal Heidi Klum mit einbezogen, die ja auch extrem ehrgezig ist, aber es sich nie anmerken lässt. Das gleiche sieht man doch z.B bei Lena Gercke, Stefanie Giesinger oder Rebecca Mir. Die sind alle mindestens so ehrgeizig, wie Soulin. Aber man merkt es ihnen nie an. Soulin steht ständig unter Strom und "muss" immer die Beste sein. Das könnte ihr zum Schluss kurz vor der Ziellinie aber zum Verhängnis werden. Ich bin gespannt, wie sich Soulin bei den Castings verhält. Und falls sie leer ausgeht und die anderen Mädels bekommen die tollen Jobs, wie sie dann damit umgeht. Das einzige Mal, als Soulin kritisiert wurde, war wegen des Interviews und der gemeinsamen Schlagzeile mit Linda. Und da kamen dann sofort Tränen bei Soulin.

  • So eine Beauty-Box mit dem eigenen Gesicht drauf, inklusive Unterschrift, macht doch echt was her. :thumbup2:

    Flaconi erwirtschaftete im letzten Jahr einen Umsatz von 292 Millionen Euro und gehört seit 2015 der ProSiebenSat1 Media.

    Dieser Umstand macht Soulins Sieg meiner Meinung nach noch wahrscheinlicher.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was da gefragt war, ist einfach kommerzielles Strahlemännchen. Und auch wenn man Soulin beim Shooting gesehen hat, wie sie teilweise schreckliche Grimassen schnitt, sind die Bilder letztlich wirklich gut geworden, finde ich.

  • Was da gefragt war, ist einfach kommerzielles Strahlemännchen. Und auch wenn man Soulin beim Shooting gesehen hat, wie sie teilweise schreckliche Grimassen schnitt, sind die Bilder letztlich wirklich gut geworden, finde ich.

    Ja - dieses Kiefer aufreißen sollte sie sich schnell abgewöhnen. Das sieht sehr unnatürlich aus. Aber wenn sie dabei immer gelobt wird, denkt sie natürlich alles ist gut. War aber klar, dass der Kunde diese Fotos nicht benutzen würde. Ich fand es zudem schön, dass Soulin bei Kilian Kerner eher zurückhaltend auftrat. Aber Thomas und Heidi haben ihr ja gleich wieder erzählt, dass sie sich mehr einbringen muss. Nun wird sie bei den nächsten Castings wohl wieder ihre Flüchtlingsstory erzählen...! 8/

  • Soulin hat mir diese Woche wieder am besten gefallen.

    Die Fotos beim Shooting fand ich bei fast allen (bis auch Dascha) sehr gelungen. Das Soulin nur einen Durchgang hat absolvieren müssen, hatte ja der Fotograf bestimmt. Daher hatte sie beim ersten Versuch wohl "voll ins Schwarze" getroffen. Wobei sie es sich doch sehr einfach gemacht hat. Denn die drei Fotos sehen doch recht ähnlich aus.

    Auf dem Catwalck in 18 Meter Höhe fand ich ihren Walk auch mit Abstand am besten, da Soulin die einzige war, die ihr Kleid während ihrer Drehung aufknöpfte. Das war für mich das Highlight am Donnerstag. :inlove:

  • Also mit den angeklatschten Haaren sieht sie aus wie ein Greifvogel!

    Das Styling fand ich auch äußerst unvorteilhaft.

    Ihr Gesicht wirkt sehr viel weicher mit den tollen langen Locken drumherum.


    Den grellroten Lippenstift fand ich auch ganz furchtbar, damit haben sie ihr auch keinen Gefallen getan.


    Ihre Figur ist einfach toll, da können sie ihr anziehen, was sie wollen.

  • Ich stimme Euch völlig zu - ihr Styling war wirklich fürchterlich. :kotz: Aber es gibt bei so einigen Stylings auf Fashion Shows Momente, wo ich mir nur denke "What the f***?"

  • Ich fand Soulin zwar auch wieder toll, aber ihren Walk fand ich äußerst merkwürdig. Obendrauf hat sie noch so erschrocken geschaut... keine Ahnung was da los war :‘D


    Ansonsten hoffe ich ganz ganz stark, dass sie oder Alex Gntm gewinnen.

  • Ich mag glatte Haare generell nicht an Soulin. Damit wirkt sie viel älter und weniger verspielt. Die femininen Locken schmeicheln ihrer süßen, manchmal etwas kindlichen, Art.

  • Die Locken sind so, wie ihre Haare von Natur aus sind, oder? Ich finde, das steht ihr einfach am besten. Und sieht meiner Meinung nach nicht immer nur süß aus, sie kann durchaus auch mit ihrer Lockenmähne elegant wirken. Da muss man nichts glattbügeln.

  • Die Locken sind so, wie ihre Haare von Natur aus sind, oder? Ich finde, das steht ihr einfach am besten. Und sieht meiner Meinung nach nicht immer nur süß aus, sie kann durchaus auch mit ihrer Lockenmähne elegant wirken. Da muss man nichts glattbügeln.

    Schau mal in Soulins aktuelle Story und klicke durch. Da hat sie ihre Haare echt klasse gestylt! :thumbup2:


    https://www.instagram.com/stor…570501703349053294/?hl=de