Alysha „Ally“ Hübner

  • Hallo, ich find es schade, dass sie ausgeschieden ist, weil sie Ähnlichkeit hat mit Talia Sereia wegen der roten Haare. Aber gibt es nicht noch eine weitere Teilnehmerin mit roten Haaren dieses Jahr. Bitte helft mir auf die Sprünge, danke, Gruß.

  • Hallo, ich find es schade, dass sie ausgeschieden ist, weil sie Ähnlichkeit hat mit Talia Sereia wegen der roten Haare. Aber gibt es nicht noch eine weitere Teilnehmerin mit roten Haaren dieses Jahr. Bitte helft mir auf die Sprünge, danke, Gruß.

    Romina Palm.

  • Kjartan

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mir gefällt sie ganz gut und ich liebe ihre Haare. ^^o Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie früher wegen ihrer roten Haare geärgert wurden. Kann das überhaupt nicht verstehen, ich habe mir schon als Kind rote Haare gewünscht. <3

    Es kommt wohl drauf an mit wem man in einer Klasse ist. Ich habe mal ein altes Interview mit Barbara Meier gesehen, sie wurde gefragt ob sie wegen ihrer roten Haare gehänselt wurde und sie hat verneint.


    Und in dieser Staffel Sara, die hat auch spezielle Haare (also diese weißen Haare) und sie sagte, sie wurde nicht gemobbt. Also kommt es drauf an mit wem man in einer Klasse ist welche Leute man um sich rum hat.

  • Ally spielt gemeinsam mit Chanel in einem Musikvideo mit:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Song ist jetzt nicht so meins, aber finde die beiden hier ganz süß. :)

    Ally wirkt viel aufgeweckter und selbstbewusster hier im Vergleich zu ihrer Zeit bei GNTM. Vielleicht wäre ja eine Schauspielkarriere etwas für sie?

  • Den Sänger kenne ich nicht. Das Lied ist ganz okay, bisschen viel Autotune für meinen Geschmack. Aber Chanel und Alysha gefallen mir darin richtig gut. Vor allem Ally wirkt sehr authentisch. Gut möglich, dass die Schauspielerei ihr liegt. :) Weiß man, wie es dazu kam, dass die beiden in dem Musikvideo mitgespielt haben?

  • Es gibt ein Making-Of-Video bei den It-Girl-Agenten. Ramon Wagner von diesem Channel war auf jeden Fall in die Produktion des Videos involviert. Es ist jetzt hauptsächlich Vermutung meinerseits, aber es wirkt so, als kenne er den Sänger Nico und habe ihm die Beiden für sein Video empfohlen

  • Im direkten Vergleich fängt mich Ally auch jeden Fall deutlich mehr ein. Ihr sehe ich gerne zu

    Geht mir auch so.

    Und ich bin verblüfft, wie voreingenommen ich Chanel gegenüber bin, da hat die Produktion wirklich ganze Arbeit geleistet: Ich sehe in ihrem Gesicht ständig etwas Fieses, Hinterhältiges, Herablassendes. Und kann nicht dagegen an.

  • Das Video gefällt mir gar nicht. Finde es langweilig, klischeehaft und uninspiriert. Aber Alysha gefällt mir darin unabhängig davon tatsächlich sehr gut.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P