IWS 2020 - I'm With Stupid geht in eine neue Runde!

  • Ich dachte ja, dass 80% von euch Meryl Streep nennen würden. Dass sie "nur" fünf Nennungen hatte, hat mich dann doch überrascht :D Star Wars war klar, aber ich dachte HP würde mehr als zwei Stimmen bekommen.

    Ich habe vorsichtshalber bei den Oscargewinnern die letzten lt. Wikipedia genommen. Star Wars war die zweite Serie die google mir genannt. hat. Die erste kannte ich gar nicht, da hab ich dann doch lieber Star Wars genommen.

  • Glückwunsch Estella! Das nenne ich mal einen Lauf, zum 2. Mal in Folge auf Platz 1. Glückwunsch auch an Leyla und Shatiel.

    Ich hatte zu den Fragen ebenfalls keine Ahnung und habe auch gegoogelt. War leider nicht so erfolgreich ;)

    In der neuen Runde muss ich teilweise auch wieder Google zu Rate ziehen, schlechter als der letzte Platz kann es ja nicht mehr werden 8o

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Glückwunsch Estella! Das nenne ich mal einen Lauf, zum 2. Mal in Folge auf Platz 1. Glückwunsch auch an Leyla und Shatiel.

    Ich hatte zu den Fragen ebenfalls keine Ahnung und habe auch gegoogelt. War leider nicht so erfolgreich ;)

    In der neuen Runde muss ich teilweise auch wieder Google zu Rate ziehen, schlechter als der letzte Platz kann es ja nicht mehr werden 8o

    Den letzten Platz wirst du nicht wiederholen, den werde ich mir unter den Nagel reißen als Lets Dance Muffel 8o

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • So, hab jetzt meine Antworten abgeschickt :D Ich nehm's sportlich und gönn euch anderen den Sieg *rofl* - ich kenn die Sendung echt überhaupt nicht. Bei der Recherche ging mir permanent ein "Wer sind diese Menschen?" durch den Kopf. _-<(Dafür war ich total geschockt, dass Oliver Pocher da mal mitgemacht hat :kotz:)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Kleine Erinnerung:

  • Ich habe jetzt alle Antworten erhalten und werde die Abgabefrist nun schließen.


    Bevor die Auswertung kommt, brauche ich noch ein wenig Feedback von euch bezüglich der Auswertung der letzten Frage. Folgende Antworten wurden genannt: Wiener Walzer, Langsamer Walzer und Walzer.


    Soll ich die drei Antworten gesondert zählen lassen oder alle als "Walzer" auswerten, was bedeuten würde, dass alle 13 Punkte bekommen?


    Amilli

    Arkytior

    C***

    Estella

    Honigkuchenpferd

    Ich-Syntonie

    Karalena

    Konnimausi

    Leyla

    pinda

    planschkuh

    Shatiel

    Azure

  • Ich glaube, ich wäre dafür, alle drei gesondert zu werten, denn der Wiener Walzer und der Langsame Walzer sind ja auch zwei verschiedene Tänze, sonst hätten sie ja keinen anderen Namen.

    Allerdings wäre auch die andere Option in Ordnung für mich ;)

  • Ich kenne mich in der Materie nicht aus, ich habe vor Jahren mal einer Tanz WM beigewohnt, ich habe allerdings achon vergessen, dass es 2 verschiedene Walzer gibt.

    Da es um die Standardtänze als Disziplinen im Turniertanzen geht, würde ich schon 2 verschiedene nehmen. Außerdem ist es spannender für die Runde, wenn wirklich alle Walzer genannt haben.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Bin auch für die gesonderte Wertung :)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Auswertung Runde 8 - Let's Dance


    1. Nenne ein ehemaliges Jurymitglied von Let's Dance

    Harald Glööckler 3

    Maite Kelly 3

    Roman Frieling 3

    Katharina Witt 2

    Jorge Gonzáles 1

    Markus Schöffl 1


    2. Nenne eine*n Sieger*in von Let's Dance

    Lili Paul-Roncalli 8

    Maite Kelly 2

    Gil Ofarim 1

    Victoria Swarovski 1

    Wayne Carpendale 1


    3. Nenne einen Profitänzer von Let's Dance

    Massimo Sinató 11

    Christian Polanc 1

    Erich Klann 1


    4. Nenne eine Profitänzerin von Let's Dance

    Ekaterina Leonova 6

    Isabel Edvardsson 5

    Christina Luft 2


    5. Nenne einen Standardtanz

    Wiener Walzer 6

    Walzer 5

    Langsamer Walzer 2



    Punkte

    1. Amilli 34

    1. Ich-Syntonie 34

    3. Konni 33

    3. planschkuh 33

    3. Shatiel 33

    6. Arkytior 31

    7. Cele 28

    8. Karalena 26

    9. Honigkuchenpferd 25

    10. Leyla 23

    10. pinda 23

    12. Estella 20

    13. Vinni 14


    Glückwunsch an Amilli und Ich-Syntonie zum geteilten Rundensieg :beer: Ebenfalls zu beglückwünschen sind Konnimausi , planschkuh und Shatiel zum geteilten dritten Platz :jubel:



    Runde 9 - Musik

    1. Nenne eine erfolgreiche Rockband

    2. Nenne eine deutsche Sängerin

    3. Nenne einen klassischen Komponisten

    4. Nenne einen Charthit aus 2020

    5. Nenne eine Musik-Castingshow


    Einsendeschluss ist Freitag, 23.10.2020, 23:59:59 Uhr.


    Viel Erfolg!