Lucy Hellenbrecht

  • Name: Lucy

    Alter: 21

    Wohnort: Kassel

    Beruf: Studentin


    Profil - Video - Fotos


    Zitat

    Lucy ist Studentin und eine selbstbewusste, lebensfrohe und aufgeschlossene junge Frau. Mit 18 Jahren hat sie sich als transsexuell geoutet und geht seitdem offensiv mit dem Thema um, denn sie fühlt sich jetzt so wohl wie noch nie. Seit über einem Jahr ist Lucy glücklich an ihren Freund vergeben, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Lucy hat eine große Leidenschaft für Make-Up und ist Gamerin. Die Studentin würde gerne einmal ihr großes Vorbild Ariana Grande treffen.

    "Ich möchte 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil ich mich der Welt mitteilen möchte, positive Nachrichten vermitteln will und Transmenschen Mut machen möchte."

  • Denke niemand ist überrascht, dass wir wieder eine Transfrau dabei haben.

    Modeltechnisch bin ich unschlüssig, aber ihr Video ist wirklich toll, eine wirklich extrem sympathische Person. Ich wünsche ihr und ihrem Freund alles Gute und bin froh, dass er sie so akzeptiert wie sie ist.

  • Ich fasse es nicht. Sie ist ja sehr nett, aber sie ist doch nie und nimmer ein Model. Aber natürlich wird sie ein paar Wochen dabei sein. Just for the show....mal wieder! ?(

  • Macht im Video einen sympathischen Eindruck. Rein optisch erinnert sie mich an Sara Faste und Tatjana. Toll, dass sie einen Freund gefunden hat, der sie so nimmt, wie sie ist :)

    Sie hat aber nichts von einem Model für mich und wird wohl eher wegen ihrer Geschichte mitgenommen. Ansonsten sehe ich nicht viel in ihr, was für die Sendung interessant sein könnte (weder Model, noch Insta-Sternchen, noch Drama oder sonstwas). Von daher hoffe ich, dass sie nicht all zu lange mitgeschleift wird und stattdessen gute Mädels aussortiert werden...

  • An Sara Faste erinnert sie mich auch.

    Aus manchen Winkeln finde ich ihr Gesicht durchaus interessant. Was man von der Figur sieht, schreit aber nicht gerade "Model", und insgesamt denke ich, sie hätte es ohne die Transsexualität nicht in die engere Auswahl geschafft. Aber eine Modelsendung ohne eine Transsexuelle ist ja anscheinend mittlerweile undenkbar.

  • An Sara Faste erinnert sie mich auch.

    Aus manchen Winkeln finde ich ihr Gesicht durchaus interessant. Was man von der Figur sieht, schreit aber nicht gerade "Model", und insgesamt denke ich, sie hätte es ohne die Transsexualität nicht in die engere Auswahl geschafft. Aber eine Modelsendung ohne eine Transsexuelle ist ja anscheinend mittlerweile undenkbar.

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, fällt mir die Ähnlichkeit zu Sara auch auf.


    Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der sie nicht so schlecht findet. Klar, ein Model ist sie nicht unbedingt, aber völlig uninteressant find ich ihr Gesicht auch nicht.

  • Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der sie nicht so schlecht findet. Klar, ein Model ist sie nicht unbedingt, aber völlig uninteressant find ich ihr Gesicht auch nicht.

    Ich finde, sie lohnt jedenfalls eher einen zweiten Blick als diese ganzen sehr hübschen, aber irgendwie auch schwer unterscheidbaren Kandidatinnen.

  • Sie hat ein paar Fotos ,wo ihr Gesicht wirklich toll aussieht.


    An der Stimme erkennt man sie natürlich sofort als Mann/Ex Mann. Vom Gesicht her wäre ich im Interview nicht drauf gekommen.


    Da sie aktuell noch ein Schniedelwutz hat, ist der Freund dann bis zur OP schwul? :nachdenk::nachdenk::joke:

  • Auf Bild 17 sieht sie total nach Tatjana aus, finde ich. Was mich an ihr stört, ist die Mundpartie, da wirkt der Mund oft nach unten hängend wie ich finde.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Die Tatjana-Vergleiche sind wirklich nicht so abwegig. Stimme, Sprechweise, Charakter sind sehr ähnlich und natürlich auch der gemeinsame Background. Aber ob wir den Vergleich auch gezogen hätten, wenn Lucy nicht trans wäre?


    Optisch sehe ich Tatjana aber nicht. Sara Faste schon viel eher. Lucy finde ich wesentlich hübscher und interessanter als Tatjana. Sie braucht aber definitiv ein Make-Over, diese kurzen Haare mit dem Blond/Dunkel Mischmasch (Färbeunfall?) gehen gar nicht. Mit Perücke gefielt sie mir sogar recht gut, da kamen ihre tollen Wangenknochen zur Geltung.

  • Lucy erinnert mich vom Gesicht her total an Sarah Faste.

    Aber total. Wobei die Wangenknochen von Sarah einen Hauch mehr ausgeprägt sind. Aber die könnten wirklich Geschwister sein. Ich finde sie auch hübscher, als Tatjana. Allerdings sehe ich in Lucy auch kein Model. Und ich bin sicher, wenn sie nicht Transgender wäre, dann wäre auch schon gestern für sie Schluss gewesen. Aber ich mag sie total und ich glaube auch, sie tut den anderen Mädels sehr gut. Von daher habe ich nichts dagegen, wenn sie noch einige Wochen dabei bleibt. Zumindest ist sie sehr mutig. Denn Tatjana war ja, wenn ich mich richtig erinnere, im Gegensatz zu Lucy unten auch schon eine Frau. Ich glaube, dann ist so eine Teilnahme einfacher.

  • Charakterlich und Einstellungsmässig wieder eine 1A Kandidatin.


    Ansonsten ist sie leider qieder nur als Quotentransgender weitergekommen. Läuferisch war das teilweise grottenschlecht.

    Ohne Transgender Hintergrund wäre sie nichtmal ausgewählt worden für den Catwalk,da muss man sich gar nichts vormachen.

    Und somit hat wieder eine absolut Modeluntaugliche Person mehr Sendezeit bekommen (wegen einer Besonderhei die null mit modeln zu tun hat), als 15 Mädels zusammen,die jetzt in Costa Rica sind.

  • Wobei ich mich ja frage, ob ihr merkwürdiger Gang nicht alleine schon zum Weiterkommen gereicht hätte, ganz ohne jeglichen anderen Hintergrund. So einen Problemfall, den man wundervoll vorführen kann, liebt die Produktion doch.

  • Ich fand Lucy ja mit den verschiedenen Perücken erst furchtbar, aber auf dem Laufsteg hatte die schwarze Perücke dann tatsächlich was. Da sah ihr Gesicht richtig toll aus! Leider hat der Laufstil den Eindruck zerstört.

  • Wobei ich mich ja frage, ob ihr merkwürdiger Gang nicht alleine schon zum Weiterkommen gereicht hätte, ganz ohne jeglichen anderen Hintergrund. So einen Problemfall, den man wundervoll vorführen kann, liebt die Produktion doch.

    Nein,als Frau geboren hätten wir sie wohl nichtmal im Casting zu Gesicht bekommen.

    Dort waren sehr viele mit bildhübschen Gesichtern, die wir quasi nur im Hintergrund mal durchlaufen haben gesehen.


    Viele waren hübscher und mit besserer Figur. Aber alle hatten halt ne Mumu von Geburt an :schulterzuck: