Tamara Rebecca Hitz

  • Sie ist ein richtiges Highlight dieser Staffel!
    ich mag ihre ruhige gechillte Art und wie sie sich auch für andere stark macht.
    Zudem hat sie eine richtig tolle Figur😃👍gestern in dem Jumpsuit den sie selbst ja nicht mochte sah sie mega aus.


    Sarah, Nastya und sie sind meine Donnerstäglichen Highlights.

  • Sarah und Anastasia sind auch meine Highlights. Aber Tamara? Nein, bisher nicht. Ich kann die Begeisterung für Tamara gar nicht nachvollziehen, aber ich gucke auch eher sporadisch. Eins ist aber klar - zum Anfang dachte ich, dass Tamara in diesem Jahr die Kandidatin wird, mit der ich am wenigsten anfangen kann. So ist es aber nicht gekommen. Ich kann zwar mit ihrem übertriebenen Denglisch und dem Star Getue nichts anfangen, aber grundsätzlich unsympathisch ist sie mir auch nicht. Ich habe so das Gefühl, dass diese Austria Gang dem Zusammenhalt der Kandidaten sehr gut tut. Die Ösis scheinen weitaus entspannter und grundsätzlich irgendwie großzügiger ihren Mitmenschen gegenüber zu sein. Das ist sehr sympathisch.

  • Ich muss zugeben, das Denglish von Tamara ist inzwischen einer der Gründe, warum ich sie so großartig finde. Sie lässt gerne eine gewisse Arroganz in ihrer Stimme mitschwingen, wenn sie so redet, aber ihre Blicke dazu zeigen gleichzeitig, dass sie sich in Wirklichkeit nicht so ernst nimmt selbst. Sie hat große Ziele und Träume, aber bleibt dabei trotzdem sehr bodenständig.


    Ich finde auch, dass ihre Unzufriedenheit mit dem Outfit sehr normal ist. Als Model muss man natürlich tragen, was man bekommt. Dem Designer gegenüber hat sie auch nur gesagt, dass es etwas eng ist und sie sich eingeschränkt fühlt. Nur den anderen Kandidatinnen gegenüber hat sie deutlich gemacht, wie wenig sie es mag. Sie ist eben eine ganz normale junge Frau und kein Profi-Model, und sie will es auch gar nicht werden.


    Ich liebe sie dafür, dass sie Maribel aufzubauen versucht. Genauso wie sie zwar Lijana Kontra gibt, aber sich gar nicht weiter auf echten Streit mit ihr einlässt. Don't feed the troll und so. Ich habe das Gefühl, sie und Maureen sind sich vom Temperament her sehr ähnlich.

  • Sarah und Anastasia sind auch meine Highlights. Aber Tamara? Nein, bisher nicht. Ich kann die Begeisterung für Tamara gar nicht nachvollziehen, aber ich gucke auch eher sporadisch. Eins ist aber klar - zum Anfang dachte ich, dass Tamara in diesem Jahr die Kandidatin wird, mit der ich am wenigsten anfangen kann. So ist es aber nicht gekommen. Ich kann zwar mit ihrem übertriebenen Denglisch und dem Star Getue nichts anfangen, aber grundsätzlich unsympathisch ist sie mir auch nicht. Ich habe so das Gefühl, dass diese Austria Gang dem Zusammenhalt der Kandidaten sehr gut tut. Die Ösis scheinen weitaus entspannter und grundsätzlich irgendwie großzügiger ihren Mitmenschen gegenüber zu sein. Das ist sehr sympathisch.


    Geht mir wie dir. Ich finde sie auch irgendwie lustig und bin froh, dass sich die Erwartungen vom Anfang nicht bewahrheitet haben. Und dass sie sich in der peinlichen Lijana-Geschichte klar positioniert, finde ich sehr lobenswert. Gleichzeitig interessiert sie mich als Model aber weiterhin gar nicht und ich glaube, dass sie auch recht anstrengend sein kann. Und da ich (wenn auch zunehmend vergeblich) vor allem nach modelmäßigen Teilnehmerinnen schiele und nicht unbedingt Sympathieträgerinnen kann ich mit ihr jetzt auch nicht so super viel anfangen...

  • Geht mir auch so.

    Einerseits Hut ab davor, wie sie mit Lijanas Benehmen umgeht und Maribel zur Seite steht.

    Andererseits wird halt in diesem Leben einfach kein Model aus ihr. Sie wäre für mich, wenn sie weiter erfolgreich influenct und es schafft, die richtigen Leute kennenzulernen, eher so das It-Girl, das aufgrund dieser Eigenschaft die eine oder andere Show mitlaufen darf. So wie z. B. Dolce & Gabbana zunehmend auch mit Nicht-Models besetzt ist.

  • Nein, ein Model ist sie wirklich nicht, aber als It-Girl und Influencerin, was ja vermutlich auch eher ihr Ziel ist, kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Ich hab sie gerne in der Sendung dabei, ich sehe sie gerne und finde es toll, dass sie sich für Maribel so eingesetzt hat und dass sie so gechillt ist. Sie macht sich selbst zu einer liebenswerten Kultkandidatin und irgendwie gönne ich ihr das.

  • Prinzipiell finde ich es auch nicht verwerflich, dass sie lieber It-Girl werden will und ich wünsche ihr da auch alles gute. Allerdings beschweren wir uns hier im Forum häufig, dass sich GNTM in GNT-Influencer verwandelt. Und dann finde ich es irgendwie inkonsequent, Tamara trotzdem dabei halten zu wollen, wenn sie halt alles verkörpert, was GNTM eher zum schlechten verwandelt. Auch wenn sie kultig ist. :D

  • Allerdings beschweren wir uns hier im Forum häufig, dass sich GNTM in GNT-Influencer verwandelt. Und dann finde ich es irgendwie inkonsequent, Tamara trotzdem dabei halten zu wollen, wenn sie halt alles verkörpert, was GNTM eher zum schlechten verwandelt. Auch wenn sie kultig ist. :D

    was willst machen, wenn sie die modelligen rausschmeissen?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Geht mir auch so.

    Einerseits Hut ab davor, wie sie mit Lijanas Benehmen umgeht und Maribel zur Seite steht.

    Andererseits wird halt in diesem Leben einfach kein Model aus ihr. Sie wäre für mich, wenn sie weiter erfolgreich influenct und es schafft, die richtigen Leute kennenzulernen, eher so das It-Girl, das aufgrund dieser Eigenschaft die eine oder andere Show mitlaufen darf. So wie z. B. Dolce & Gabbana zunehmend auch mit Nicht-Models besetzt ist.

    Sie will ja auch absolut gar kein Model werden. Sie sagt ja nicht umsonst, dass sie nach LA gehört. Wenn es nach ihr ginge, würde sie Hollywoodschauspielerin werden und die Klatschpresse in LA füllen.

  • Ich fand das sehr sympathisch, dass sich Tamara und Maureen für Maribel eingesetzt haben. Maribel war im Konflikt gegen Lijana einfach heillos unterlegen. Ich meine nicht hinsichtlich ihrer Leistung sondern gegenüber dem fortwährenden Triezen von Lijana. Das war grausam anzusehen, wie Lijana auf immer neue Weise versucht hat, Maribel zu demütigen, um sich an ihr emporzuarbeiten. Man hat Maribel angemerkt, dass sie intuitiv gespürt hat, das ist nicht ok, was Lijana da mit ihr abzieht, aber sie fand nicht wirklich ein Mittel sich dagegen zur Wehr zu setzen.


    Dass Lijana und Tamara aneinandergeraten, ist dabei allerdings vielleicht nicht ganz so überraschend. Beide wollen hoch hinaus. Beide haben gern die Klappe offen. Aber Tamara verfügt über eine Eigenschaft, die Lijana komplett abgeht, nämlich Selbstironie. Wenn Lijana ein bisschen über sich selbst lachen könnte, dann wäre sie nicht darauf angewiesen, sich regelmäßig bei den Kameras auszukotzen.

  • Ich fand das sehr sympathisch, dass sich Tamara und Maureen für Maribel eingesetzt haben. Maribel war im Konflikt gegen Lijana einfach heillos unterlegen. Ich meine nicht hinsichtlich ihrer Leistung sondern gegenüber dem fortwährenden Triezen von Lijana. Das war grausam anzusehen, wie Lijana auf immer neue Weise versucht hat, Maribel zu demütigen, um sich an ihr emporzuarbeiten. Man hat Maribel angemerkt, dass sie intuitiv gespürt hat, das ist nicht ok, was Lijana da mit ihr abzieht, aber sie fand nicht wirklich ein Mittel sich dagegen zur Wehr zu setzen.

    Ist harmlos gewesen. Ist ja nur wie ne Klassenstreberin.Darya war ja viel schlimmer.Sie hat sich ja nur gegen "gleichstarke Gegner" geschossen :grr:

  • Ist harmlos gewesen. Ist ja nur wie ne Klassenstreberin.Darya war ja viel schlimmer.Sie hat sich ja nur gegen "gleichstarke Gegner" geschossen :grr:

    Das stimmt nicht. Darya war zwar wirklich viel schlimmer, aber sie hat grundsätzlich gegen jeden geschossen. Schon ihr erstes Opfer, Erica, war ihr heillos unterlegen und komplett überfordert.

  • Von ihrem Verhalten gegen Kolleginnen sind Darya und Lijana vielleicht vergleichbar, aber Darya ist mir in ihrer Staffel eigentlich selber als Außenseiterin vorgekommen. Sie hatte zwar in Vanessa eine Freundin, aber die hat diplomatisch versucht, selber nicht in die Schusslinie Darya _ Rest der Gruppe zu kommen, während Lijana in Larissa eine hündisch ergebene Verbündete hat.

    Darya hat auf mich auch nicht wirklich stark gewirkt. Wenns nicht nach ihrem Kopf ging, hat sie schnell geschmollt und wirkte dabei hilflos, fast depressiv. ZB als Heidi bei der Selfie-challenge kein gutes Haar an ihrem (auch tatsächlich schwachen) Foto übte und es von fast niemandem geliket wurde. Also Darya wirkte auf mich wie ein Mensch, der versucht, seine Schwächen durch arrogantes Verhalten zu kompensieren.


    Lijana hingegen gesteht sich ja Schwächen noch nicht mal zu. Sie ist so eine extreme Streberin, wenn Joop zu ihr sagen würde "Lijana, wenn du ausm Fenster springst, darfst du meine nächste Show eröffnen", Lijana würd nicht fragen: "Warum?" sondern "Welcher Stock? Mit oder ohne Anlauf? Mit den Füßen oder dem Kopf voran? Wohin soll das Blut spritzen? Sag mir, wie dus haben möchtest, lieber Wolfgang und ich werd die ganze Nacht trainieren, bis es so sitzt?" Das finde ich irgendwie gruselig.

  • Lijana hingegen gesteht sich ja Schwächen noch nicht mal zu. Sie ist so eine extreme Streberin, wenn Joop zu ihr sagen würde "Lijana, wenn du ausm Fenster springst, darfst du meine nächste Show eröffnen", Lijana würd nicht fragen: "Warum?" sondern "Welcher Stock? Mit oder ohne Anlauf? Mit den Füßen oder dem Kopf voran? Wohin soll das Blut spritzen? Sag mir, wie dus haben möchtest, lieber Wolfgang und ich werd die ganze Nacht trainieren, bis es so sitzt?" Das finde ich irgendwie gruselig.



    Eins hast du noch vergessen: Ist das Fenster auf- oder soll ich durch die Scheibe springen?


    Ich glaube, sie würde ihre Mutter anrufen und ihr erzählen, welche Chance ihr Joop bietet. Und im Gespräch würde dann rauskommen, dass sie aus dem Fenster springen soll.

    Die Mutter würde ihr dringend abraten.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • könnten wir die Lijana - Darya - Vergleiche bitte in den Thread von Lijana oder Darya weiter führen? Hier sollte es doch um Tamara gehen. Danke :)

  • Tamara im Gespräch mit Ramon von den It-Girl Agenten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es interessant, dass so viele Kandidatinnen der aktuellen Staffel bei den Interviews mitmachen (dürfen). Ich weiß noch, dass es im letzten Jahr Probleme gab, weil die Mädels dort nicht auftauchen durften und die Interviews bis nach der Staffel warten mussten. Dieses Jahr dürfen sie es, scheinbar (zumindest hat man sie nicht rechtzeitig daran gehindert und die Videos sind ja auch noch online), jedoch dürfen sie keine Youtube-Kanäle von sich selbst bewerben oder während der Sendung live gehen (Vivian und Jacky hatten das mal vor, haben es dann aber wieder absagen müssen).

    Beim Titel waren sie ja wieder sehr kreativ "xy packt aus". Dafür ist mir das Video aber noch zu eingepackt. Also so krass hat Tamara jetzt nicht ausgepackt, finde ich ;)