Tamara Rebecca Hitz

  • Name: Tamara

    Alter: 19

    Wohnort: Wien


    Profil - Video - Fotos


    Quote

    Tamaras Wurzeln liegen in Mazedonien. Sie hat einen Handelsschulabschluss und legt derzeit ihren Fokus komplett auf das Modeln. Bis auf Testshootings hat sie noch keine Modelerfahrungen gesammelt. Als Tänzerin konnte die Wienerin bereits einige Erfolge feiern. Mit ihrer Tanzgruppe war sie dreimalige Vize-Weltmeisterin und Bundesmeisterin von Österreich. Tamara träumt von internationaler Bekanntheit und würde am liebsten nach L.A. ziehen, um dort als Model zu arbeiten. Sie bezeichnet sich selbst als kleine Dramaqueen, die immer ihre Meinung sagt.

    "Ich bin von klein auf im Rampenlicht und habe nicht vor, damit aufzuhören. Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen."

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Bei ihr bin ich unsicher. Hübsch ist sie definitiv, aber irgendwie nicht so meins. Mal schauen, wie sie sich in der Sendung macht.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Vinni

    Changed the title of the thread from “Tamara” to “Tamara Rebecca Hitz”.
  • Auf den Schwarz-Weiß-Fotos gefällt sie mir besser als auf den farbigen. Hübsch ist sie ja, aber würde mich nicht wundern, wenn die selbsternannte Drama-Queen nicht wegen ihrer Modeligkeit, sondern wegen dem Drama weiterkommt.

  • Sie erinnert mich etwas an Iggy Azalea.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Och nö, die ist so gar nicht mein Fall. Vielleicht sieht sie besser aus, wenn sie nicht in ihren Make-Up-Koffer gefallen ist. Aber wer auch schon ankündigt, dass er gerne im Rampenlicht steht und berühmt werden will und die Dramaqueen sein wird und momentan beruflich nichts macht, weil man darauf wartet, berühmt zu werden... nee, da gibts direkt Minuspunkte bei mir. Ich hoffe nur, dass sie nicht mitgeschleift wird, weil sie Drama macht.

  • Für mich die mit Abstand schlimmste Kandidatin der Staffel.

    Kommt extrem dumm rüber, das Gesicht mit diesen aufgespritzten Lippen und den 2 Tonnen Makeup ist ganz schlimm, ohne das Makeup auf den S/W-Bildern sieht sie aber auch nicht besser aus, und ich finde sie extrem unsympathisch. Aber bei dem Zickenkriegspotential, das sie demonstrativ vor sich herträgt, kommt sie bestimmt weit.

  • Infaulezer Göre per Excellence. Dabei ist sie sogar sehr hübsch ohen die viele Schminke,was man auf den Schwarzweißbildern gut sieht.


    Aber sicherlich eine Megazicke.

  • In den Einzelinterviews sah sie schlimm aus, das Mädel sollte sich nicht mehr selbst schminken.
    Teilweise wirkte ihr Gesicht bei der Show gar nicht uninteressant, aber bei ihr weiß man jetzt schon, dass sie ein falsches Verständnis vom Aussehen eines Models hat und wohl lieber Kiddies auf Instagram schlechte Schminktipps geben will. Sonderlich sympathisch war sie mir auch nicht.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Kommt ja zum Teil sehr schlecht bei euch rüber


    Ich dachte als ich sie sah- wenn sie jetzt noch Österreichisch spricht, ist sie Chiaras Doppelgängerin.


    Ihre Art erinnert mich total an Chiara

  • Warum ausgerechnet Tamara in diesem majestätischen Kleid die Show schließen durfte bleibt wohl das Geheimnis des Designers. Läuferisch muss sie sich jedenfalls erheblich verbessern weil sie ist ziemlich rumgestakst auf dem Laufsteg und das war gerade für den Abschluss einer Fashionshow eigentlich unwürdig...

  • Kann die Begeisterung vom McDonald da auch nicht ganz nachvollziehen. Gesicht ist einfach kein Modelgesicht und Läuferisch war sie nicht gut, wenn auch besser als vorher gedacht.

  • Für mich eine der unattraktivsten Kandidatinnen in der Geschichte von GNTM. Ihre Gesichtszüge sind mir viel zu klobig und disharmonisch.

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Für mich eine der unattraktivsten Kandidatinnen in der Geschichte von GNTM. Ihre Gesichtszüge sind mir viel zu klobig und disharmonisch.

    Naja, da gab es aber noch ganz andere Kaliber in negativer Hinsicht:joke:


    Ein Tiefpunkt wurde sogar GNTM :schulterzuck:

  • Naja, da gab es aber noch ganz andere Kaliber in negativer Hinsicht:joke:


    Ein Tiefpunkt wurde sogar GNTM :schulterzuck:

    Meinst du Toni?

    GNTM- Favoritinnen
    Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
    Staffel 11: Youssra, Elena C.
    Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.

    Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.


    ANTM: Anya Kop, Fatima Siad, Allison Harvard, Fo Porter, Raina Hein, Molly O` Connell, Jaclyn Poole,

  • Für mich eine der unattraktivsten Kandidatinnen in der Geschichte von GNTM. Ihre Gesichtszüge sind mir viel zu klobig und disharmonisch.

    Ich kann ihr auch nichts abgewinnen, auf den ersten Blick erinnert sie mich sogar an ne Transe. Da ist wirklich viel Disharmonie im Gesicht und etwas männlich hartes, aber sie ist besonders denke ich für die Staffel und wird sicher weit kommen. Sie hat halt kein Allerweltsgesicht. Besonders sympathisch finde ich sie auch nicht.

  • Sieht so aus als ob sie Wangenimplantate und aufgespritzte Lippen hat. Die ist für mich nicht mal unter Otto-Normal-Verbraucher-Umständen hübsch geschweige denn ein Model.